fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Dienstag um 19:20 Von Mwene auch lächerlich, sich da so fallen zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:20 (bearbeitet) Mwene peinlicher versuch bearbeitet Dienstag um 19:20 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 19:20 Baumgartner foult einen gebürtigen Salzburger, Freistoß für Bosnien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 19:20 Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: Bei einer WM hat so eigentlich keine der beiden Mannschaften was verloren. Geh bitte, als ob du so nicht gegen Neuseeland, Jordanien oder Kanada spielen könntest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben Dienstag um 19:20 Den Rückpass vom Laimer hätt ich schon kommen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Dienstag um 19:20 Nervt die spoilerei vom Kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 19:20 Also über den Schiedsrichter brauchen wir uns heute nicht beschweren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 19:20 Rangnick wirkt iwie auch nicht gesund. Die sprunggelenks op dürft echt net gut gelaufen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben Dienstag um 19:20 Das nächste fade Gurkenmatch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wald4tler Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 19:20 Fezza schrieb vor 1 Minute: schön langsam frag ich mich ob ich im kalenderjahr 2025 überhaupt noch ein gutes spiel eines meiner teams sehen werde. das ist durch die bank bei jedem team seit monaten ein desaster... Den Verein könntest ja wechseln, das Nationalteam nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 19:21 Haben die Foda beim Lehrgang zu Besuch gehabt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 19:21 Just now, wald4tler said: Den Verein könntest ja wechseln, das Nationalteam nicht Dedic, Gazibegovic und Grgic disagree. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:21 spizza schrieb Gerade eben: Haben die Foda beim Lehrgang zu Besuch gehabt? Foda hat immerhin 2:0 gegen Schweden gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 19:21 iEsh schrieb vor 1 Minute: Baumgartner foult einen gebürtigen Salzburger, Freistoß für Bosnien. Das wir sowohl dedic als auch Gazibegovic verloren haben tut weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:22 Seiwald is ja ein Terrier vor dem Herrn aber fußballerisch bist leider zu zehnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts