WM-Qualifikation, Bosnien - Österreich

Recommended Posts

V.I.P.

X Schlager mit Topspiel bisher, Seiwald und Alaba auch gut. Baumi bemüht. Ansonsten schwach bis dato, kA wie oft man jetzt noch halbhohe Bälle auf zugestellte Spieler versuchen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Bei einer WM hat so eigentlich keine der beiden Mannschaften was verloren.

Kommt uns halt zugute, dass immer mehr Mannschaften bei der WM Spielen dürfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Just now, miffy23 said:

X Schlager mit Topspiel bisher, Seiwald und Alaba auch gut. Baumi bemüht. Ansonsten schwach bis dato, kA wie oft man jetzt noch halbhohe Bälle auf zugestellte Spieler versuchen will

Laimer defensiv auch gut, nur nach vorne mit 0 Impact. Spielt aber auch Schmid vor ihm, der kein Flügelspieler ist. Genau so wenig wie Sabitzer, deswegen geht vorne auch nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Seewinkla schrieb vor 2 Minuten:

Sind wir uns ehrlich... Rangnicks Zeit ist schon langsam vorbei. 0 pressing, keine Attraktivität, satte spieler statt hungrige. Nicht mehr zum anschaun. Wo ist das geile Spiel aus der em quali und em? 

Und wenn der Osterhase auf der Bank sitzt wär’s mir egal, diese Quali muss man auch alleine schaffen - am „satt“ sein liegt es mMn nicht, unsere Kicker kennen aufgrund des eigenen Dauerversagens die WM sowieso nur von der PlayStation. Was/wo will man da satt sein?

Kicken könn ma wohl alle miteinand ned… wenns heut schief geht, sollt ma wirklich beim Skispringen bleiben. Würde ich Gregerl auch raten btw., wie der heut die Bälle verarbeitet. Oida…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

schön langsam frag ich mich ob ich im kalenderjahr 2025 überhaupt noch ein gutes spiel eines meiner teams sehen werde. das ist durch die bank bei jedem team seit monaten ein desaster...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag