Aegis ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:16 Der Rasen wirkt trotz Bewässerung ziemlich stumpf oder täusch ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:16 Sabitzer mit nautl vibes Nicht zum anschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:16 Wir haben einfach nur leichtathleten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 19:16 Bei einer WM hat so eigentlich keine der beiden Mannschaften was verloren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:16 Aegis schrieb vor 1 Minute: Der Rasen wirkt trotz Bewässerung ziemlich stumpf oder täusch ich mich? Du bist auch ziemlich stumpf und leider gar nicht mehr spitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben Dienstag um 19:17 Hat bissl Constantini Vibes. Raus gehen und kämpfen, alles andere ergibt sich schon irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:17 X Schlager mit Topspiel bisher, Seiwald und Alaba auch gut. Baumi bemüht. Ansonsten schwach bis dato, kA wie oft man jetzt noch halbhohe Bälle auf zugestellte Spieler versuchen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wald4tler Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 19:17 Hiasl99 schrieb Gerade eben: Bei einer WM hat so eigentlich keine der beiden Mannschaften was verloren. Kommt uns halt zugute, dass immer mehr Mannschaften bei der WM Spielen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:17 Bosna! Bosna! im Stadion macht sich Hunger breit! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 19:18 Just now, miffy23 said: X Schlager mit Topspiel bisher, Seiwald und Alaba auch gut. Baumi bemüht. Ansonsten schwach bis dato, kA wie oft man jetzt noch halbhohe Bälle auf zugestellte Spieler versuchen will Laimer defensiv auch gut, nur nach vorne mit 0 Impact. Spielt aber auch Schmid vor ihm, der kein Flügelspieler ist. Genau so wenig wie Sabitzer, deswegen geht vorne auch nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Dienstag um 19:18 Seewinkla schrieb vor 2 Minuten: Sind wir uns ehrlich... Rangnicks Zeit ist schon langsam vorbei. 0 pressing, keine Attraktivität, satte spieler statt hungrige. Nicht mehr zum anschaun. Wo ist das geile Spiel aus der em quali und em? Und wenn der Osterhase auf der Bank sitzt wär’s mir egal, diese Quali muss man auch alleine schaffen - am „satt“ sein liegt es mMn nicht, unsere Kicker kennen aufgrund des eigenen Dauerversagens die WM sowieso nur von der PlayStation. Was/wo will man da satt sein? Kicken könn ma wohl alle miteinand ned… wenns heut schief geht, sollt ma wirklich beim Skispringen bleiben. Würde ich Gregerl auch raten btw., wie der heut die Bälle verarbeitet. Oida… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben Dienstag um 19:18 steirerbua schrieb vor 4 Minuten: Rauch glei 2 wär sicherer vermutlich könntest a packl rauchen passiert nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Dienstag um 19:19 schön langsam frag ich mich ob ich im kalenderjahr 2025 überhaupt noch ein gutes spiel eines meiner teams sehen werde. das ist durch die bank bei jedem team seit monaten ein desaster... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben Dienstag um 19:19 Nett, dass sich die beiden Kommentatoren gegenseitig das Spiel erzählen und heraus gefunden haben, dass der Dzeko trotz seinem Alter noch ein guter Spieler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:20 Für den Absprung gibts 5x 18.5 für Mwene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts