Derni V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:03 (bearbeitet) lonelycowboy schrieb vor 3 Minuten: Logisch. Bei Bosnien ist kein Spieler unter 1,80 m. Die meisten sind 1,85 oder größer. Der "kleinste" ist Dedic mit ca. 1,80. Bei uns ist von den Defensiv-Spielern nur Lienhart deutlich über 1,80. Wenn da ein hoher Ball kommt (und bei Standards kann man den halt nicht verhindern), wird man schwimmen. Hätte Rangnick mal die Mattersburger einberufen, dann hätten wir das Problem nicht https://www.diepresse.com/626603/fussball-sv-mattersburg-ist-europas-groesstes-team bearbeitet Dienstag um 19:04 von Derni 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Dienstag um 19:03 Das die hohen Bälle nach vorne eher nicht erfolgreich sind, wissen unsere noch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Dienstag um 19:04 Der kommentator nervt mich mit seiner aufgeregten art zu kommentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 19:04 Just now, Derni said: Hätte Rangnick mal die Mattersburger einberufen, dann hätten wir das Problem nicht Ein richtiges Patocka-Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Dienstag um 19:04 lonelycowboy schrieb vor 3 Minuten: Logisch. Bei Bosnien ist kein Spieler unter 1,80 m. Der "kleinste" ist Dedic mit ca. 1,80. Bei uns ist von den Defensiv-Spielern nur Lienhart deutlich über 1,80. Wenn da ein hoher Ball kommt (und bei Standards kann man den halt nicht verhindern), wird man schwimmen. Danzo wär mir da lieber gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:04 Wo ist das pressing? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:04 laskler1 schrieb vor 1 Minute: Bei mir steht da Carlsberg. Wenns 90 Minuten stehen würd, wärs ein konditionelles Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 19:05 Derni schrieb vor 1 Minute: Hätte Rangnick mal die Mattersburger einberufen, dann hätten wir das Problem nicht https://www.diepresse.com/626603/fussball-sv-mattersburg-ist-europas-groesstes-team "19.01.2011" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben Dienstag um 19:05 Aegis schrieb vor 1 Minute: Dürft ein neues Wort gelernt haben der Roman. Verwendet er heut wirklich inflationär Stimmt, sein Skilltree dürfte erweitert worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 19:06 Irony-Man schrieb vor 1 Minute: Irgendwie beginnt mich beim Nationalteam wieder das zu stören, was mich am Ende Koller (den ich immer noch sehr schätze) schon störte: Nationalteam wirkt schon medial oft zu sehr nach Wohlfühlzone als nach hartem Fokus Die erste 11 ist halt auch gesetzt, das ist auch nie gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben Dienstag um 19:06 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Bisher schliesst man recht nahtlos an Zypern an Bei den Zyprern hatt i mehr 'Schiss', wenn ich ehrlich bin... Die san - wie schon oben angeführt - ja irgendwas! Wenn, dann kommen die nur durch unsere Fehler irgendwie in unsere Richtung (netmal Strafraum, Gott sei Dank!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben Dienstag um 19:06 hardXtimes schrieb vor 2 Minuten: Der Stream über Joyn schafft so ca. 20fps Vergiss Joyn, Schau direkt übern ORFon Stream. Selbiges gilt auch für ServusTVon, beide stabiler als Joyn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 19:06 Schon arg, dass Pentz der kleinste Bosnier am Feld wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:06 iEsh schrieb vor 2 Minuten: Ein richtiges Patocka-Spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben Dienstag um 19:06 Rumänen führen schon 2-0 in Zypern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts