FleXx Ohne Plan Online Geschrieben Dienstag um 18:59 Baumgartner na seawas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 18:59 Alpi schrieb vor 1 Minute: die Auflösung passt bei mir. Der Ton ist schlecht. Ton geht lustigerweise bei mir einwandfrei. Liegt sicher an meinem Internet, habe nur Glasfaser mit 500 mbit/s Download. Du schaust auch am PC bei ORF ON, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 19:00 Wir brauchen einen Dosenöffner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben Dienstag um 19:00 Ich schau über ORFon und da find ichs Top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 19:00 Jetzt könnten langsam Weimann und Schöpf kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Dienstag um 19:00 Dzeko macht den Spielmacher heut, da sieht man einfach die pure Klasse und dann stellst man das gegen einen relativ eindimensionalen Stürmer wie Gregerl gegenüber. Möge er wenigstens heute netzen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:00 MegamanX schrieb Gerade eben: Ton geht lustigerweise bei mir einwandfrei. Liegt sicher an meinem Internet, habe nur Glasfaser mit 500 mbit/s Download. Du schaust auch am PC bei ORF ON, oder? Nein altmodisch ORF1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 19:00 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Jenseitig wie man die Standards verteidigt. Logisch. Bei Bosnien ist kein Spieler unter 1,80 m. Die meisten sind 1,85 oder größer. Der "kleinste" ist Dedic mit ca. 1,80. Bei uns ist von den Defensiv-Spielern nur Lienhart deutlich über 1,80. Wenn da ein hoher Ball kommt (und bei Standards kann man den halt nicht verhindern), wird man schwimmen. bearbeitet Dienstag um 19:01 von lonelycowboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 19:00 (bearbeitet) McMo_18 schrieb vor 3 Minuten: Jeglicher rangnickeffekt ist verpufft, so ehrlich muss man so langsam sein. Seit der EM und den Grabenkämpfen in ÖFB wirkt es irgendwie so.. Anderseits: für diese einwürfe kann er nix bearbeitet Dienstag um 19:01 von phy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Superstar Geschrieben Dienstag um 19:00 Kann in Bayern mit VPN den kack ORF nicht schauen, weil sie prinzipiell VPNs blockieren muss auf windigen stream zurückgreifen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 19:01 Daweil ist das noch nicht viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:01 Sabitzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 19:01 Seit wann spielen wir eigentlich so langsam? Wo ist das Rangnick-Pressing, dass wir zu Beginn seiner Teamchefära gespielt haben hingekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:01 starker Einwurf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 19:01 limerskin schrieb vor 3 Minuten: Das Bild kommt ned vom orf Dann danke an die bosnischen Kollegen, jetzt gehts besser, zwischendurch verpixelt es aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts