Fanblock übersiedelt auf die Süd???


Fry

Recommended Posts

Amateur

kann wer den thread neu eröffnen , denn des kindergartengetue geht mich schon sauber an , das andere würde mich aber interessieren wenns beim thema bleibt

wenn sich die kicker so kindisch aufführen würden könnten wirs wohl endgültig aufgeben und unseren "lieblingen" bei den legobau-weltmeisterschaften zusehen

daher bitte nochmal die mods das ganze doch wieder in vernünftige bahnen zu leiten (zumindest versuchen) sonst wird hier nie was draus werden

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Pate
Und das sind 4100 Stehplätze ?

Wenn es der Verein so sagt, wird es auch so sein ;) War am Anfang ziemlich skeptisch, aber jetzt freu ich mich schon auf die Süd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Und das sind 4100 Stehplätze ?

Wenn es der Verein so sagt, wird es auch so sein ;) War am Anfang ziemlich skeptisch, aber jetzt freu ich mich schon auf die Süd!

Tja was der Verein sagt und was die Behörde genehmigt sind wohl zwei paar Schuhe.

Die Tribühne ist für eine Tragkraft von 4200 Personen zugelassen und durch die Stehplätze ist es sicher kein Problem diese zu ereichen.

Doch ob da auch die Behörde mitspielt ist noch lange nicht raus :nein:

Kritikpunkte sind unter Anderem Fluchtwege und die Sanitären Anlagen sind für eine solche Zuschauerzahl "noch" nicht ausgelegt. Die bisherige Kapazität der "Süd" war ja doch um einiges niedriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.