Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 Stimmt es das der Fanblock auf die Südtribüne übersiedelt? Diese wird dann zu Stehplätzen umgebaut während die Nord wieder zur Sitzplatztribüne wird! Grundsätzlich nicht schlecht, weil auf der Süd einfach mehr Platz ist, aber was ist mit dem Gästesektor? Das würde bedeuten das in Zukunft die beiden Sektoren aneinandergrenzen! Auf der Süd wir, im Eck Ost zu Süd die Gäste! Ist auch irgendwie komisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 jo des stimmt. i finds irgendwie geil. nur de superfuck plakate auf der seite ghern weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 Und der Gästesektor bleibt auch wo er ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 jo des stimmt. i finds irgendwie geil. nur de superfuck plakate auf der seite ghern weg. Meine Worte Habe mir das früher oder später eh erwartet. Die Nord war bei großen Spielen auch schon ein bisschen zu klein. Aber mit den Plakaten sollte man noch mit dem Verein reden. Was ist jetzt eigendlich wird es im Sommer auch ausgebaut??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 Dann werdet ihr bald keine Transparente, DH's, Fahnen etc. haben. Neben dem Gästesektor den Fanblock zu erstellen, kann nur ein Blödsinn sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 Meine Worte Und dein Internetportal Kann man das umbenennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 Ach ja auf der Süd passen dann 4000-5000 Personen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 Ach ja auf der Süd passen dann 4000-5000 Personen Was das Fassungsvermögen des Stadions deutlich erhöhen wird Trotzdem direkt neben dem Gästesektor, da sind Krawalle praktisch vorprogrammiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 Meine Worte Und dein Internetportal Kann man das umbenennen? Ja das ist warum ich am Anfang so dagegen war. Aber an dem soll und kann es nicht scheitern. Werde ne Gratis Domain nehmen. (tk) Und da einen Namen mit Chef-Statistiker (wird allgemein mitarbeiten) suchen der egal wie oft der Fanblock noch wanderd unabhängig ist. Kann man also nich in dem Sinne umändern müsste es nochmal neu bestellen und beide Zahlen. Was ich mit der Nordkurve.at mache weiss ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 Und der Gästesektor bleibt auch wo er ist? das weiß bis jetzt noch keiner so richtig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 (bearbeitet) Aus rein Sicherheitstechnischen Gründen wäre es sicher klüger auch den Sektor der Gäste zu verlegen! bearbeitet 4. Mai 2004 von Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 1. Habts ihr keine "Fans." Das sind 30-50 Maxaln die "Paschin Klatsch, Pasching Klatsch" schreien. Choreographien? Rauchbomben? 2. Werden wir euch am Samstag zeigen was eine Stimmung un ein Gas ist Forza Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 Ich liebe diese arroganten Leute Eh keine Ahnung von nichts, aber überall brav den Mund aufreissen Ich bin mir sicher das du am Samstag nicht mal nach Pasching kommst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 Ach ja auf der Süd passen dann 4000-5000 Personen wartets mal ... is das die neue tribüne hinter dem tor ? wenn ihr die meint, da passen maximal 2000 rauf, wenn überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 Ach ja auf der Süd passen dann 4000-5000 Personen Stimmt das sind maximal 2000 Plätze. Aber niemals 5000. Schließlich fasst unser ganzes Stadion nur 6000 Leit (+ poa Zgwetschte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts