Fanblock übersiedelt auf die Süd???


Fry

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

die violetten zetteln im rechten unteren bildrand haben welche bedeutung, wenn man fragen darf? sollte das etwa eine anspielung der mehreren ex-fak-ler in euren reihen sein? ;)

sonst, hut ab! es geht zumindest ein bisserl bergauf, bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
die violetten zetteln im rechten unteren bildrand haben welche bedeutung, wenn man fragen darf? sollte das etwa eine anspielung der mehreren ex-fak-ler in euren reihen sein? ;)

sonst, hut ab! es geht zumindest ein bisserl bergauf, bei euch.

Ne das waren Austrianer flogen aber meines wissens nach nacher vom Stadion (tribüne) warum weiss ich nicht mehr.

Und Danke !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien... Millonenstadt ??? Euer Stadion müsste immer voll sein :D

Letztens Jahr habens einen Zuschauerschnitt von ~6000 gehabt Rapidla :nein:

was kann man dafür,wenn die meisten nur gloryhunter sind

und fußball ist leider nicht gerade die sportart #1 in österreich und sie wird meistens von couchpotatoes vorm ferseher verfolgt,dank dem ORF :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ne das waren Austrianer flogen aber meines wissens nach nacher vom Stadion (tribüne) warum weiss ich nicht mehr.

austrianer in eurem block? ist das etwa der leise beginn einer neuen fanfreundschaft? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das so: Admira, Kärnten, Bregenz, Mattersburg haben wir schon hinter uns gelassen!

GAK und Sturm zu Hause kein Problem, eventuell auch die Austria!

Salzburg, Rapid und Innsbruck haben sicher ein grössres Fanpotentzial, was ich und ich schätze mal wir alle neidlos anerkennen!

Aber wo ich dir 100% widersprechen muss ist das:

Der Linzer Fanszene stehen wir um rein gar nichts nach!

Ich sehe das so: Ihr seid auf einem Level mit Kärnten und Mattersburg. Vom Rest könnt ihr nur träumen.

da müsst ihr violaboy wohl oder übel recht geben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Haben geglaubt sie sind lustig.

Also alles andere als Freunschaft

hehe war aber ein geiler schmähhhhhh :p

wär geil wenns das mal bei uns im westsektor machen würden--> :knife:

Erstmals:

:clap::clap::feier:

Aber über ein "Hetz Kampagne" (Anderer Theard) dürft ihr euch nicht beschweren das macht ihr schon selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ich seh das so: Admira, Kärnten, Bregenz, Mattersburg haben wir schon hinter uns gelassen!

GAK und Sturm zu Hause kein Problem, eventuell auch die Austria!

Salzburg, Rapid und Innsbruck haben sicher ein grössres Fanpotentzial, was ich und ich schätze mal wir alle neidlos anerkennen!

Aber wo ich dir 100% widersprechen muss ist das:

Der Linzer Fanszene stehen wir um rein gar nichts nach!

Ich sehe das so: Ihr seid auf einem Level mit Kärnten und Mattersburg. Vom Rest könnt ihr nur träumen.

da müsst ihr violaboy wohl oder übel recht geben :ratlos:

Na gut dann frag ich noch mal! Wie ist uns z.B. Bregenz voraus? Oder die Admira? Und bei der Admira meine ich nicht was vor 20 Jahren war, sondern jetzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
die violetten zetteln im rechten unteren bildrand haben welche bedeutung, wenn man fragen darf? sollte das etwa eine anspielung der mehreren ex-fak-ler in euren reihen sein?  ;)
Die Choreo mit den Bahnen anzugeben ist wohl lächerlich, wenn man bedenkt, dass wir seelenruhig violette Zettel austeilen konnten und diese auch noch hochgehalten wurden.
bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE (Violaboy84 @ 04 May 2004 - 22:10)

Die Choreo mit den Bahnen anzugeben ist wohl lächerlich, wenn man bedenkt, dass wir seelenruhig violette Zettel austeilen konnten und diese auch noch hochgehalten wurden.

was meinst du mit WIR violaboy? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.