Fanblock übersiedelt auf die Süd???


Fry

Recommended Posts

Ich seh das so: Admira, Kärnten, Bregenz, Mattersburg haben wir schon hinter uns gelassen!

GAK und Sturm zu Hause kein Problem, eventuell auch die Austria!

Salzburg, Rapid und Innsbruck haben sicher ein grössres Fanpotentzial, was ich und ich schätze mal wir alle neidlos anerkennen!

Aber wo ich dir 100% widersprechen muss ist das:

Der Linzer Fanszene stehen wir um rein gar nichts nach!

Ich sehe das so: Ihr seid auf einem Level mit Kärnten und Mattersburg. Vom Rest könnt ihr nur träumen.

da müsst ihr violaboy wohl oder übel recht geben :ratlos:

Na gut dann frag ich noch mal! Wie ist uns z.B. Bregenz voraus? Oder die Admira? Und bei der Admira meine ich nicht was vor 20 Jahren war, sondern jetzt ;)

ich dachte die kärnter u. mattersburgfans stehen über den bregenzern u. admiranern :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
irre ich mich, oder gabs heute in eurem sektor eine rapid-fahne?

ja. löchrig + verbrannt an manchen stellen. keine ahnung zu was das dienen soll.. provokation von ein paar jugendlichen vermutlich :ratlos:

von eurer position aus sahs nach rapid fans aus, jop, dachte ich auch zuerst beim betreten des stadions ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Rapid

2. Salzburg

3. Tirol

4. Austria

5. Sturm

6. GAK

7. Bregenz (ultraszene, zuhause doch ned so ohne ...)

8. Pasching (wenn ihr immer so wie in sbg seid, dann sicher vor bregenz, und nur mehr knapp hinter dem gak, aber so sicher noch nicht ... ;) )

9. Mattersburg

10. Admira

so is es in sachen support, und nicht anders. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Linzer Fanszene stehen wir um rein gar nichts nach

uhhh, krasse fehleinschätzung....

euch würden wir aus jedem stadion singen. die fanatischeren fans sind sowieso auf unserer seite. jetzt erklärt mir mal, wo ihr uns in nichts nachsteht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das so: Admira, Kärnten, Bregenz, Mattersburg haben wir schon hinter uns gelassen!

GAK und Sturm zu Hause kein Problem, eventuell auch die Austria!

Salzburg, Rapid und Innsbruck haben sicher ein grössres Fanpotentzial, was ich und ich schätze mal wir alle neidlos anerkennen!

Aber wo ich dir 100% widersprechen muss ist das:

Der Linzer Fanszene stehen wir um rein gar nichts nach!

Ich sehe das so: Ihr seid auf einem Level mit Kärnten und Mattersburg. Vom Rest könnt ihr nur träumen.

da müsst ihr violaboy wohl oder übel recht geben :ratlos:

Na gut dann frag ich noch mal! Wie ist uns z.B. Bregenz voraus? Oder die Admira? Und bei der Admira meine ich nicht was vor 20 Jahren war, sondern jetzt ;)

Bursche ich denke mal du kannst nur die Spiele die wir gegen euch haben beurteilen und die sind nicht alles was wir zu bieten haben als urteile nicht über Dinge von denen doch noch a bisal zu wenig anhnung hast!!!

@AuStRiA SaLiSbUrGo: Admira an 10. Stelle!? ich bin schwer enttäuscht ;) qualität statt quantität ;) denn in M'burg gibts ohne Zweifel ne "menge" Leute jedoch ist die Qualität beängstigend ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

qualität sprech ich euch gar net ab ;) aber ohne ein wenig quantität ist die qualität leider verloren und bringt fast gar nix.

naja die quantität ist ja zu Hause auch net so schlecht - so an die 100-200 sind eh immer da ;)

PS: und was bringts, am Bsp. M'Burg, wenn ich 45min. von ca. 150 FanclubLeuten nix höre?? goar nix ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle

ich würde die admira auf 9.stelle setzten

was mich stört ist das man immer mit den schlechtesten sachen vergleicht:

post-10-1083973770.jpg

mein gott dieses bild sagt gar nichts aus....

z.B: DSC_6995.jpg

oder der 1. auftritt in hütteldorf

SWFans2.jpg

bearbeitet von BadBoy_SWB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
ich würde die admira auf 9.stelle setzten

was mich stört ist das man immer mit den schlechtesten sachen vergleicht:

... ist eine typische österreichische Volkskrankheit! Nach dem Motto: "So gut wie der bin ich auch!" Das reicht dann schon. Besser zu sein wird nicht angestrebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.