Fanblock übersiedelt auf die Süd???


Fry

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich find das geil :v: Der Fanblock auf der Süd und der Gäsresektor glei daneben :clap::clap::clap: Was das für eine aufgeheizte Atmosphäre wird muß man sicher keinem mehr erklären :v:

@Cocodingsbums

Geh einfach wieder spielen und lass die Erwachsenen in Ruhe reden, ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
1. Habts ihr keine "Fans." Das sind 30-50 Maxaln die "Paschin Klatsch, Pasching Klatsch" schreien. Choreographien? Rauchbomben? :nein:

2. Werden wir euch am Samstag zeigen was eine Stimmung un ein Gas ist :laugh:

Forza Rapid!

will damit net prahlen und es is nix großartiges (für eure verhätnisse, für unsere allerdings schon) aber es is zumindest ein beweis das du völlig falsch liegst.

eigentlich schon blöd von mir, dass ich auf sowas noch einsteig aber was solls :ratlos:

1083698911.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Stimmt das sind maximal 2000 Plätze. Aber niemals 5000. Schließlich fasst unser ganzes Stadion nur 6000 Leit (+ poa Zgwetschte).

na das sind sicher mehr (wenn wirklich alle sitzer wegkommen). denk doch mal die leute stehen doch dann viel dichter ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ach ja auf der Süd passen dann 4000-5000 Personen

wartets mal ... is das die neue tribüne hinter dem tor ? wenn ihr die meint, da passen maximal 2000 rauf, wenn überhaupt.

:wos?:

schätzen bin i net so gut.

Die Information habe ich von einem Gästebuch

Die Nord wird wieder in Sitzplätze umgebaut, dafür wird die neue SÜD eine 5.000 Mann-Stehplatztribüne.

Und 4.000 wurde auch irgendwann einmal gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ich denke es werden sicher doppelt so viele sein wie wenn die Tribüne mit Sitzen bestückt ist!

ich glaub auch, dass er mit den 3500 ziemlich richtig liegt!

doppelt soviel net..

außerdem können wir uns alle 10 finger abschlecken sollten wir die 3500 mal zu 30% vollkriegen und ich mein jetzt net aus absoluter platznot weil die sitzplatzbesucher bei einem aufverkauften stadion uns einen stehplatz besuch abstatten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
außerdem können wir uns alle 10 finger abschlecken sollten wir die 3500 mal zu 30% vollkriegen und ich mein jetzt net aus absoluter platznot weil die sitzplatzbesucher bei einem aufverkauften stadion uns einen stehplatz besuch abstatten...

Loß da Zeit! Unser Fanszene is noch jung! Der wird sich nu einiges tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

:verbot:

Schauts euch unsere Choreos an

Ich bin 18 und werde sicherlich nach Pasching fahren. Wäre meine 10 Auswärtsfahrt

2* GAK

2*Sturm

1* Kärnten

2*Admira

2*FAK

Unglaublich wie sensibel manche von euch sind :nein:

Toll eure 30 Maxeön in der Südstadt. Aber egal. Lassen wir das. Ihr seid auch proportionell 10 mal kleiner. Nichts für ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.