onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Zuckerhut schrieb am 8.9.2025 um 10:58 : Weiterführung des Minimalistenfussball...2:1 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 20 Stunden onaiir22 schrieb vor 14 Minuten: 1:0 Ein Freund des italienischen Fußballs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden revo schrieb vor 2 Minuten: Ein Freund des italienischen Fußballs 4:5 - gattuso disagrees 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 8 Stunden: Spannend - danke fürn Überblick! Dann frag ich mich, woher die (also auch meine) Wahrnehmung kommt... Die Wahrnehmung kommt von Zokis Aussagen. Er wurde im Spiel nach der Verpflichtung meist darauf angesprochen und die Antwort war meist diesselbe. Man wolle nichts überstürzen und den neuen erst eingewöhnen lassen. Das war dann meist ein bis zwei Spiele später. Einprägend war es deshalb, weil wir auf den Positionen damals meist ein Thema hatten und deshalb der neue sehnlichst herbei gewunschen wurde. Bei den iv ging's um die Spieleröffnung, beim DM ebenso. Daher war das abwarten, wenn auch kurz, in Kombination mit der Aussage eine gefühlte Ewigkeit. Edit. Im Grunde wie das Warten auf Ndzie, weil Grgic nicht wirklich fit war und wir keinen DM hatten.... bearbeitet vor 20 Stunden von chris843 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben vor 18 Stunden Weniger Karten abgesetzt als fürs Derby bis jetzt. Naja. (20k zu 21k) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 18 Stunden chris843 schrieb vor 1 Stunde: Die Wahrnehmung kommt von Zokis Aussagen. Er wurde im Spiel nach der Verpflichtung meist darauf angesprochen und die Antwort war meist diesselbe. Man wolle nichts überstürzen und den neuen erst eingewöhnen lassen. Das war dann meist ein bis zwei Spiele später. Einprägend war es deshalb, weil wir auf den Positionen damals meist ein Thema hatten und deshalb der neue sehnlichst herbei gewunschen wurde. Bei den iv ging's um die Spieleröffnung, beim DM ebenso. Daher war das abwarten, wenn auch kurz, in Kombination mit der Aussage eine gefühlte Ewigkeit. Edit. Im Grunde wie das Warten auf Ndzie, weil Grgic nicht wirklich fit war und wir keinen DM hatten.... Oder aber - auch eine mögliche Erklärung - ziemlich langsames Heranführen nach Verletzungen. Was ja teilweise nicht schlecht ist/war, aber wir hatten halt echt selten Kaderdichte, wodurch zum Teil wirklich furchtbare Ersatzleute gespielt haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Leistungsträger Geschrieben vor 18 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 50 Minuten: Weniger Karten abgesetzt als fürs Derby bis jetzt. Naja. (20k zu 21k) Wie viel brauchstn noch ? Also 20 k gegen die Starkicker aus Wattens find ich jetzt nicht gerade übel. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden Flotscheyy schrieb vor 1 Stunde: Wie viel brauchstn noch ? Also 20 k gegen die Starkicker aus Wattens find ich jetzt nicht gerade übel. Ich brauch gar nichts, unsere Burschen haben sich ein volles Haus verdient. Ich komme nicht um mir die Spieler von Wattens anzusehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 12 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 4 Stunden: Ich brauch gar nichts, unsere Burschen haben sich ein volles Haus verdient. Ich komme nicht um mir die Spieler von Wattens anzusehen. Der Durchschnitt war ca 19k und wir haben im unattraktivsten Spiel 19k, sogar ohne Auswärtsfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 5 Stunden: Ich brauch gar nichts, unsere Burschen haben sich ein volles Haus verdient. Ich komme nicht um mir die Spieler von Wattens anzusehen. Böckle! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 8 Stunden: Weniger Karten abgesetzt als fürs Derby bis jetzt. Naja. (20k zu 21k) wenns tatsächlich über 20k werden wäre das sensationell und das Derby ist kein Maßstab 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Zur INFO: die S80 fährt am Wochenende nicht - also dies mal einplanen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden Die WSG kommt mit einer breiten Brust und kann eigentlich nur gewinnen. Niemand im Umfeld rechnet mit einem Punkt und der gute Start wird durch eine Niederlage nicht getrübt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden tomasini-tomaso schrieb vor 6 Minuten: Die WSG kommt mit einer breiten Brust und kann eigentlich nur gewinnen. Niemand im Umfeld rechnet mit einem Punkt und der gute Start wird durch eine Niederlage nicht getrübt. Genau das lässt mich hoffen, dass die WSG mitspielen möchte und nicht nur mauert… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 8 Stunden Phisch1981 schrieb vor 24 Minuten: Genau das lässt mich hoffen, dass die WSG mitspielen möchte und nicht nur mauert… Ich würde sogar so weit gehen und sagen sie "müssen" mitspielen. Defensiv wären sie mMn nicht stabil genug um sich auf eine Abwehrschlacht einzulassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts