SK Rapid - WSG Tirol

Recommended Posts

Alpenbummerl
Dannyo schrieb vor 8 Stunden:

Spannend - danke fürn Überblick!

Dann frag ich mich, woher die (also auch meine) Wahrnehmung kommt...

Die Wahrnehmung kommt von Zokis Aussagen. Er wurde im Spiel nach der Verpflichtung meist darauf angesprochen und die Antwort war meist diesselbe. Man wolle nichts überstürzen und den neuen erst eingewöhnen lassen. Das war dann meist ein bis zwei Spiele später. Einprägend war es deshalb, weil wir auf den Positionen damals meist ein Thema hatten und deshalb der neue sehnlichst herbei gewunschen wurde. Bei den iv ging's um die Spieleröffnung, beim DM ebenso. Daher war das abwarten, wenn auch kurz, in Kombination mit der Aussage eine gefühlte Ewigkeit. 

Edit. Im Grunde wie das Warten auf Ndzie, weil Grgic nicht wirklich fit war und wir keinen DM hatten....

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
chris843 schrieb vor 1 Stunde:

Die Wahrnehmung kommt von Zokis Aussagen. Er wurde im Spiel nach der Verpflichtung meist darauf angesprochen und die Antwort war meist diesselbe. Man wolle nichts überstürzen und den neuen erst eingewöhnen lassen. Das war dann meist ein bis zwei Spiele später. Einprägend war es deshalb, weil wir auf den Positionen damals meist ein Thema hatten und deshalb der neue sehnlichst herbei gewunschen wurde. Bei den iv ging's um die Spieleröffnung, beim DM ebenso. Daher war das abwarten, wenn auch kurz, in Kombination mit der Aussage eine gefühlte Ewigkeit. 

Edit. Im Grunde wie das Warten auf Ndzie, weil Grgic nicht wirklich fit war und wir keinen DM hatten....

Oder aber - auch eine mögliche Erklärung - ziemlich langsames Heranführen nach Verletzungen. Was ja teilweise nicht schlecht ist/war, aber wir hatten halt echt selten Kaderdichte, wodurch zum Teil wirklich furchtbare Ersatzleute gespielt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
XxKakaduxX schrieb vor 50 Minuten:

Weniger Karten abgesetzt als fürs Derby bis jetzt. Naja. (20k zu 21k)

Wie viel brauchstn noch ? Also 20 k gegen die Starkicker aus Wattens find ich jetzt nicht gerade übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Flotscheyy schrieb vor 1 Stunde:

Wie viel brauchstn noch ? Also 20 k gegen die Starkicker aus Wattens find ich jetzt nicht gerade übel.

Ich brauch gar nichts, unsere Burschen haben sich ein volles Haus verdient.
Ich komme nicht um mir die Spieler von Wattens anzusehen. 

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
XxKakaduxX schrieb vor 4 Stunden:

Ich brauch gar nichts, unsere Burschen haben sich ein volles Haus verdient.
Ich komme nicht um mir die Spieler von Wattens anzusehen. 

:D

Der Durchschnitt war ca 19k und wir haben im unattraktivsten Spiel 19k, sogar ohne Auswärtsfans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
XxKakaduxX schrieb vor 8 Stunden:

Weniger Karten abgesetzt als fürs Derby bis jetzt. Naja. (20k zu 21k)

wenns tatsächlich über 20k werden wäre das sensationell und das Derby ist kein Maßstab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
tomasini-tomaso schrieb vor 6 Minuten:

Die WSG kommt mit einer breiten Brust und kann eigentlich nur gewinnen. Niemand im Umfeld rechnet mit einem Punkt und der gute Start wird durch eine Niederlage nicht getrübt. 

Genau das lässt mich hoffen, dass die WSG mitspielen möchte und nicht nur mauert… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Phisch1981 schrieb vor 24 Minuten:

Genau das lässt mich hoffen, dass die WSG mitspielen möchte und nicht nur mauert… 

Ich würde sogar so weit gehen und sagen sie "müssen" mitspielen. 

Defensiv wären sie mMn nicht stabil genug um sich auf eine Abwehrschlacht einzulassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag