Tobias Gulliksen ist Rapidler! Herzlich willkommen in Wien-West-Hütteldorf!

Message added by Dannyo,

Ausführliche Spieleranalyse über Tobias Gulliksen von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapid-rekordkauf-tobias-gulliksen/

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Unser Kader macht mir langsam Angst … wenn ich ein Gegner wär.

Ich glaube Gulliksen macht uns eine Klasse besser. Präzisere letzte Pässe, noch mehr Kreativität. Wird sicher leiwand im Stadion anzuschauen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

wow... herzlich willkommen beim geilsten verein der welt :winke:, es freut mich riesig dass du dich für uns entschieden hast.

ich hoffe man gönnt dir auch eine dementsprechende eingewöhnungszeit, von mir bekommst du sie jedenfalls, bevor ich mir eine einschätzung erlauben werde.

gefällt sehr, wer hätte das vor 3 monaten für möglich gehalten, ich nicht!!!

bearbeitet von spitzschiassa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist wirklich ein absoluter top transfer für uns, der bringt vorne den so wichtigen letzten pass mit, der bei uns seit jahren ein bisschen fehlt. hat mir extrem gut gegen uns gefallen, war einfach sehr sehr stark am ball und bin gespannt wie er mit noch besseren mitspielern spielen wird. 

er ist wirklich die kirsche auf der torte in einer eh schon sehr guten transferperiode, jetzt sind wir wirklich extrem stark aufgestellt. bin sehr froh dass uns dieser transfer gelungen ist, weil er noch so eine letzte facette mit einbringt, die uns vorne etwas gefehlt hat.

freu mich schon auf seine ersten einsätze aber auch er wird natürlich eine eingewöhungszeit benötigen um sein volles potential abrufen zu können :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 38 Minuten:

für die entwicklung von rapid is das natürlich der nächste schritt, spieler um solche summen verpflichten zu können - nicht nur aufs wirtschaftliche „leisten können“ bezogen, sondern natürlich auch dahingehend, dass spieler wie er überhaupt ein interesse haben, zu rapid zu kommen

freu mich drauf ihn bald am platz zu sehen!

Genau

Servus Tobias 

Und danke an das Präsidium dass das alles möglich macht.... daher im November keine Änderungen im Präsidium und Präsident, brauchen keine neuen die sich ins gemachte Bett legen wollen und Lorbeeren einhamstern wollen 

Am besten wäre es wenn schon vor der Wahl das alte Präsidium bestätigt wird 

Natürlich auch Danke an Katzer und sein Team 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Der wird ganz verwundert sein wenn dann keine Bierbecher auf ihn zufliegen wenn er trifft. Der glaubt ja dass gehört sich so bei uns 

Können wir ja beibehalten. Wenn’s hilft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Hallo Tobias, Willkommen! Ich fühl mich grad ein bisserl in die Fjörtoft-Zeit zurückversetzt..der war mein Held..ich freu mich jedenfalls💚👍

bearbeitet von Sherlock73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Da Oide Bimbo schrieb vor 12 Minuten:

Unser Kader macht mir langsam Angst … wenn ich ein Gegner wär.

Ich glaube Gulliksen macht uns eine Klasse besser. Präzisere letzte Pässe, noch mehr Kreativität. Wird sicher leiwand im Stadion anzuschauen sein.

Sollte Rapid das auf die Wiese bekommen was der Kader verspricht dann wird der Zuschauerschnitt wohl um die 22k werden gegen kleinere Vereine, die Topspiele wohl an die 25k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

8 Orgasmen, 8 Zigaretten, 8 Hustenanfälle als Nichtraucher später, hier mein vollkommen glückliches herzlich Willkommen Gullix!

Führ uns in glorreiche Zeiten! 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 1 Minute:

Sollte Rapid das auf die Wiese bekommen was der Kader verspricht dann wird der Zuschauerschnitt wohl um die 22k werden gegen kleinere Vereine, die Topspiele wohl an die 25k

Stöger möchte ja unbedingt erreichen, dass es keinen freien Verkauf mehr gibt.

für mich gelegentlich Kurzentschlossenen ganz klar, Stöger raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich würd ja gern was schreiben, aber mir fehlen einfach die Worte! 

Herzlich Willkommen im schönen, grün-weißen Wien lieber Tobias! 💚

bearbeitet von MK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag