Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 16:10 Risiko hält sich dank der Ratenzahlung dann doch in Grenzen. Echt cooler Transfer, das nenne ich eine Kampfansage an Graz und RB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:11 Gulliiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 16:11 Willkommen Ein Hammer-Transfer, Gratulation an alle Beteiligten! Gulliksen wird uns viel Freude bereiten. Wir sind gewappnet für eine legendäre Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 16:11 Unser Kader macht mir langsam Angst … wenn ich ein Gegner wär. Ich glaube Gulliksen macht uns eine Klasse besser. Präzisere letzte Pässe, noch mehr Kreativität. Wird sicher leiwand im Stadion anzuschauen sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spitzschiassa Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 16:12 (bearbeitet) wow... herzlich willkommen beim geilsten verein der welt , es freut mich riesig dass du dich für uns entschieden hast. ich hoffe man gönnt dir auch eine dementsprechende eingewöhnungszeit, von mir bekommst du sie jedenfalls, bevor ich mir eine einschätzung erlauben werde. gefällt sehr, wer hätte das vor 3 monaten für möglich gehalten, ich nicht!!! bearbeitet Dienstag um 16:14 von spitzschiassa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben Dienstag um 16:14 Spiel groß auf Gulliver! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 16:17 das ist wirklich ein absoluter top transfer für uns, der bringt vorne den so wichtigen letzten pass mit, der bei uns seit jahren ein bisschen fehlt. hat mir extrem gut gegen uns gefallen, war einfach sehr sehr stark am ball und bin gespannt wie er mit noch besseren mitspielern spielen wird. er ist wirklich die kirsche auf der torte in einer eh schon sehr guten transferperiode, jetzt sind wir wirklich extrem stark aufgestellt. bin sehr froh dass uns dieser transfer gelungen ist, weil er noch so eine letzte facette mit einbringt, die uns vorne etwas gefehlt hat. freu mich schon auf seine ersten einsätze aber auch er wird natürlich eine eingewöhungszeit benötigen um sein volles potential abrufen zu können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:17 Tobal12345 schrieb vor 38 Minuten: für die entwicklung von rapid is das natürlich der nächste schritt, spieler um solche summen verpflichten zu können - nicht nur aufs wirtschaftliche „leisten können“ bezogen, sondern natürlich auch dahingehend, dass spieler wie er überhaupt ein interesse haben, zu rapid zu kommen freu mich drauf ihn bald am platz zu sehen! Genau Servus Tobias Und danke an das Präsidium dass das alles möglich macht.... daher im November keine Änderungen im Präsidium und Präsident, brauchen keine neuen die sich ins gemachte Bett legen wollen und Lorbeeren einhamstern wollen Am besten wäre es wenn schon vor der Wahl das alte Präsidium bestätigt wird Natürlich auch Danke an Katzer und sein Team 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 16:21 SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Der wird ganz verwundert sein wenn dann keine Bierbecher auf ihn zufliegen wenn er trifft. Der glaubt ja dass gehört sich so bei uns Können wir ja beibehalten. Wenn’s hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 16:23 (bearbeitet) Hallo Tobias, Willkommen! Ich fühl mich grad ein bisserl in die Fjörtoft-Zeit zurückversetzt..der war mein Held..ich freu mich jedenfalls💚👍 bearbeitet Dienstag um 16:23 von Sherlock73 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:26 Da Oide Bimbo schrieb vor 12 Minuten: Unser Kader macht mir langsam Angst … wenn ich ein Gegner wär. Ich glaube Gulliksen macht uns eine Klasse besser. Präzisere letzte Pässe, noch mehr Kreativität. Wird sicher leiwand im Stadion anzuschauen sein. Sollte Rapid das auf die Wiese bekommen was der Kader verspricht dann wird der Zuschauerschnitt wohl um die 22k werden gegen kleinere Vereine, die Topspiele wohl an die 25k 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MNMartin Amateur Geschrieben Dienstag um 16:27 Bis vor einem Jahr war jeder Transfer über 3 Mio immer ein Verkauf... Jetzt kaufen wir dafür ein... Herzlich Willkommen Gullix! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Dienstag um 16:27 8 Orgasmen, 8 Zigaretten, 8 Hustenanfälle als Nichtraucher später, hier mein vollkommen glückliches herzlich Willkommen Gullix! Führ uns in glorreiche Zeiten! 💚 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:29 moerli schrieb vor 1 Minute: Sollte Rapid das auf die Wiese bekommen was der Kader verspricht dann wird der Zuschauerschnitt wohl um die 22k werden gegen kleinere Vereine, die Topspiele wohl an die 25k Stöger möchte ja unbedingt erreichen, dass es keinen freien Verkauf mehr gibt. für mich gelegentlich Kurzentschlossenen ganz klar, Stöger raus. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 16:29 (bearbeitet) Ich würd ja gern was schreiben, aber mir fehlen einfach die Worte! Herzlich Willkommen im schönen, grün-weißen Wien lieber Tobias! 💚 bearbeitet Dienstag um 16:30 von MK1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts