mrneub V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden orßit schrieb vor 18 Minuten: Wen interessiert dieses eine spiel du * Und traustason hat in schweden auch die liga zerschossen, das bedeutet nichts! Auch jelic hat in der slowakischen liga getroffen, hat er es sonst irgendwo irgendwas gerissen? Von wo hast den schaß? Bei uns bisher 0 tempo, keine dribblings und kaum präzise pässe. Aber liegt wahrscheinlich am trainer oder.. Hoffentlich holt katzer den richtigen trainer für den buam! Wieso plötzlich diese aggressiven antworten? Du wolltest eine antwort. Du hast sie bekommen. Gulliksen ist ein guter kicker das hat er in schweden und im.EC gezeigt. Das andert auch dein grundhass gegen katzer nicht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden dermax schrieb vor einer Stunde: Gebts dem doch bitte mal halbwegs eine Vorbereitung mit einem Trainer, der den Namen auch verdient.. Unser Spiel ist einfach viel zu statisch. Es bewegt sich keiner in freie Räume und dann muss er irgendwann halt den Risikopass zwischen 2 Gegner versuchen. Mit einem klaren Spielplan wird auch er besser werden Stimmt, heute wieder kaum Anspielstationen auch für die IV nicht, unsere Bewegung und Positionsspiel ist grauslich aber klar nach 5 Monaten bei so einen Trainerteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden Die Spieler können nix dafür, dass die Katzer verpflichtet hat 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Bei Gulliksen fällt mir auch auf dass er sehr häufig in Auseinandersetzungen und verbale/handfeste Nebenschauplätze verwickelt ist. Das mag einerseits vielleicht an der Behandlung liegen, die man als Kreativspieler vom Gegner so erfährt, vielleicht aber auch an seiner eigenen Unzufriedenheit miot sich selbst und der Situation. Meiner Meinung nach tut er sich damit nichts Gutes, weil die Konzentration und der Fokus dabei immer ein Stückweit auf der Strecke bleibt. Auf mich macht er damit einen irgendwie unsympathischen Häferl-Eindruck. Er strahlt damit Negativität aus, die ihn (und uns) gefühlt nicht weiterbringt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Indurus schrieb vor 5 Minuten: Bei Gulliksen fällt mir auch auf dass er sehr häufig in Auseinandersetzungen und verbale/handfeste Nebenschauplätze verwickelt ist. Das mag einerseits vielleicht an der Behandlung liegen, die man als Kreativspieler vom Gegner so erfährt, vielleicht aber auch an seiner eigenen Unzufriedenheit miot sich selbst und der Situation. Meiner Meinung nach tut er sich damit nichts Gutes, weil die Konzentration und der Fokus dabei immer ein Stückweit auf der Strecke bleibt. Auf mich macht er damit einen irgendwie unsympathischen Häferl-Eindruck. Er strahlt damit Negativität aus, die ihn (und uns) gefühlt nicht weiterbringt. er war ja schon bei djurgarden nicht gerade der fanliebling im weststadion bei dem ist dieses ungustl wesen hardcoded. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Ich glaub immer noch, dass er uns viel Freude bereiten wird. Auch wenn das bis jetzt gezeigte nicht viel Hoffnung weckt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Indurus schrieb vor 10 Minuten: Bei Gulliksen fällt mir auch auf dass er sehr häufig in Auseinandersetzungen und verbale/handfeste Nebenschauplätze verwickelt ist. Das mag einerseits vielleicht an der Behandlung liegen, die man als Kreativspieler vom Gegner so erfährt, vielleicht aber auch an seiner eigenen Unzufriedenheit miot sich selbst und der Situation. Meiner Meinung nach tut er sich damit nichts Gutes, weil die Konzentration und der Fokus dabei immer ein Stückweit auf der Strecke bleibt. Auf mich macht er damit einen irgendwie unsympathischen Häferl-Eindruck. Er strahlt damit Negativität aus, die ihn (und uns) gefühlt nicht weiterbringt. Seit Jahren wünsch ich mir ein Häferl in der Mannschaft, aber Gulli ist nicht der Typ dafür. Du hast es aber richtig analysiert. Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub immer noch, dass er uns viel Freude bereiten wird. Auch wenn das bis jetzt gezeigte nicht viel Hoffnung weckt Mag sein, glaub ich auch...eine halbe Saison, dann ist er weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 48 Minuten Er bringt mich mit seinen Pseudanfeuerungen gegenüber den Fans und den Pseudoauseinandersetzungen mit den Gegner gepaart mit einem Zweikampfverhalten einer hüftsteifen Oma, der Geschwindigkeit von mir und der brutalen Ungefährlichkeit bzgl. Assists oder gar eigenen Toren komplett in Rage. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 41 Minuten orßit schrieb vor 10 Stunden: Noch einmal die frage: welche stärken hat dieser spieler? Übersteiger ohne Raumgewinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 40 Minuten valderama schrieb vor 7 Minuten: Er bringt mich mit seinen Pseudanfeuerungen gegenüber den Fans und den Pseudoauseinandersetzungen mit den Gegner gepaart mit einem Zweikampfverhalten einer hüftsteifen Oma, der Geschwindigkeit von mir und der brutalen Ungefährlichkeit bzgl. Assists oder gar eigenen Toren komplett in Rage. 4 Millionen - viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrr Millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 34 Minuten Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: 4 Millionen - viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrr Millionen Junger Spieler (oder irgend so etwas) der Conference League Saison. Wie bitte geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 33 Minuten valderama schrieb vor 1 Minute: Junger Spieler (oder irgend so etwas) der Conference League Saison. Wie bitte geht das? Ganz einfach, indem er eine Mannschaft um sich hat, die funktioniert und ein Trainerteam, das dieser Mannschaft auch einen richtigen Plan mitgibt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 31 Minuten dermax schrieb Gerade eben: Ganz einfach, indem er eine Mannschaft um sich hat, die funktioniert und ein Trainerteam, das dieser Mannschaft auch einen richtigen Plan mitgibt Das stimmt natürlich. In einer funktionierenden Mannschaft mit Struktur von außen sieht jeder Spieler der Welt besser aus. Aber bei ihm fehlt mit die Fantasie, was er einem solchen Spiel als Mehrwert geben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 29 Minuten valderama schrieb vor 1 Minute: Das stimmt natürlich. In einer funktionierenden Mannschaft mit Struktur von außen sieht jeder Spieler der Welt besser aus. Aber bei ihm fehlt mit die Fantasie, was er einem solchen Spiel als Mehrwert geben kann. Geht mir im übrigen gleich, aber ich hoffe er wird noch. valderama schrieb vor 5 Minuten: Junger Spieler (oder irgend so etwas) der Conference League Saison. Wie bitte geht das? Er hat letzte Saison in der Conference League 4 Tore und 2 Assists erzielt, 2 Tore bekanntlich ja gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 23 Minuten Gulaschfredl schrieb vor 2 Stunden: Ich glaub immer noch, dass er uns viel Freude bereiten wird. Wie oft habe ich das bei unserem Japaner gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts