orßit V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Extrem starkes spiel! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcm2000 Banklwärmer Geschrieben vor 14 Stunden Ich gehe davon aus dass diese Frage ab heute dann geklärt ist! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Hater go home. Er ist angekommen um zu bleiben. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 14 Stunden sehr braver auftritt heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden gw1100 schrieb vor 3 Minuten: Das erste Ausrufezeichen Sehr geile Partie, provoziert, gerackert, versucht Darauf kann man aufbauen Geiles Spiel von ihm. Hat sich dann auch reingesteigert und die a... auch provoziert. Stankovic ist wirklich ein H...kinda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden Goattiksen haters come. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden Top Partie von ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden Geiler Auftritt. Die Richtung stimmt. Antiste damit hoffentlich künftig auf der Bank. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden freut mich für ihm ich hoffe er ist jetzt angekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden Gulliksen jetzt angekommen? Yes! Endlich eine gute Partie von ihm, das muss Auftrieb geben. Auch ein richtiges Ungustl gewesen zum Schluss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 14 Stunden Bitte mehr solche Spiele, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Auch Mentalität, Fans anfeuern, richtige rapid Mentalitäten zum spielerischen heut gezeigt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 14 Stunden Ich hoffe das heutige Spiel ist der Dammbrecher für ihn. Er wird jetzt nicht jedes Spiel glänzen, aber wenn er sich Stück für Stück ranarbeitet wird er einer unserer Besten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Wenn man eines sieht dann das Spieler eine Eingewöhnungszeit brauche, das Umfeld kennen lernen müssen. Ja Gulliksen hatt viel gekostet aber er ist immer noch nicht in der Preisklasse wo Spieler kommen und sofort den Unterschied ausmachen. Auf diese Partie kann er aufbauen, gefällt mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 14 Stunden Erstes Lebenszeichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts