Manfredo75 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 18:43 Elwood schrieb vor 4 Minuten: Mr. X war tatsächlich Zukic und daher musste die alternative eben Y heissen. auch weil ich ihn eben ein deuterl besser sehe. ;-) und nein, er kostet keine 5 mio oder gar mehr. Denke, dass Gulliksen ein Upgrade zu Zukic ist. Norwegen ist generell im Kommen und der nordische Charakter könnte gut zu Rapid passen. Wir hatten ja schon mal angenehme Erfahrungen mit Fjörtoft. Zukic ist mir da oft zu launisch. Gegen Omonia im Rückspiel oder gegen PAOK im Rückspiel war er unauffällig. Top Mecky 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 18:46 (bearbeitet) thomasSCR schrieb vor 33 Minuten: Irgendwie krieg ich bei solchen Kommentaren die Krise wirklich! Ich bin jetzt lange genug Rapid Fan, um zu wissen, dass diese Anfangseuphorie NIE gut gegangen ist. Ja, wir haben einen sehr starken Kader. Ja, wir haben einen spitzen Saisonstart hingelegt. Ja, die Bewegungen im ganzen Verein der letzten Jahre sind einfach unfassbar essenziell und richtig! Werden wir dadurch sicher Meister? Nein, Geld spielt kein Fußball, die Mannschaft muss sich finden und es auch auf den Platz bringen. Wenn wir diese Saison etwas effizienter werden, dann könnte es tatsächlich gut werden, aber bitte bitte nicht solche Kommentare nach 5 Spieltagen. Ok,dennoch läuft bei euch vieles richtig seit Jahren-wenn die richtigen Leute am Werk sind funktionierts halt irgendwann bearbeitet Dienstag um 18:47 von unverbesserlich1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Dienstag um 18:52 Elwood schrieb vor 14 Minuten: Mr. X war tatsächlich Zukic und daher musste die alternative eben Y heissen. auch weil ich ihn eben ein deuterl besser sehe. ;-) und nein, er kostet keine 5 mio oder gar mehr. man konnte sich nicht einigen mit Riegler oder man hat Gulli den Vorzug gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 18:52 5 minutes ago, unverbesserlich1911 said: Ok,dennoch läuft bei euch vieles richtig seit Jahren-wenn die richtigen Leute am Werk sind funktionierts halt irgendwann Mag sein und das verneine ich auch nicht. Doch wir sind eigentlich die jenigen, die nicht die fresse so weit aufmachen brauchen. Erst liefern, dann feiern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 18:53 Caspar01 schrieb Gerade eben: man konnte sich nicht einigen mit Riegler oder man hat Gulli den Vorzug gegeben? einigen hätte man sich nicht müssen, da gibt es eine klausel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Dienstag um 18:57 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: man konnte sich nicht einigen mit Riegler oder man hat Gulli den Vorzug gegeben? Mecki halt sich halt erst beim Hofer umgschaut und ist dann beim Meindl reinkracht. dort stand dann der Tobias in der feinkost. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Dienstag um 18:57 Elwood schrieb vor 24 Minuten: Mr. X war tatsächlich Zukic und daher musste die alternative eben Y heissen. auch weil ich ihn eben ein deuterl besser sehe. ;-) und nein, er kostet keine 5 mio oder gar mehr. gsd, Gulliksen ist sogar noch 2 Jahre jünger. Das Geld wäre mir Zukic niemals Wert gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 18:57 Also nachdem man über Jahre hinweg einfach nur Depressiv wurde wenn man sah was für Spieler man in der Vergangenheit Verpflichtet hat und das man nie wirklich Geld hatte für so Top Spieler, bin ich echt überrascht was Katzer alles aus dem Hut zaubert und vor allem um welche Summen eingekauft wird. Heilige Sch…. Sag ich nur Jetzt gilt es nur das auch wirklich auf den Platz zu bekommen und wir könnten eine echt schöne Saison vor uns haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Dienstag um 18:58 Elwood schrieb vor 1 Minute: Mecki halt sich halt erst beim Hofer umgschaut und ist dann beim Meindl reinkracht. dort stand dann der Tobias in der feinkost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Dienstag um 19:04 dermax schrieb vor 2 Stunden: Ich freu mich schon darauf wie er im Derby den schirchen Hund schwindlig spielen wird Hmmm. Handl oder Drago? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:04 Sitz auf Krk und trink jetzt gepflegt ein Begrüßungsgetränk. Ihm wird das völlig egal sein, mir taugts. Seine Ankunft genauso wie mein Getränk 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 19:07 (bearbeitet) Bin neugierig wie Zukic das wegsteckt, falls das mit dem Angebot seitens Rapid stimmt. Ich nehme mal an der wäre sehr gerne gekommen. bearbeitet Dienstag um 19:07 von Tulbing 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Dienstag um 19:18 katnikpauer schrieb vor 13 Minuten: Hmmm. Handl oder Drago? Natürlich mein ich Drago. Handl sollte man btw mal in Ruhe lassen, was man so liest 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Dienstag um 19:19 Okotie Mama schrieb vor 3 Stunden: Risiko hält sich dank der Ratenzahlung dann doch in Grenzen. Nicht wirklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben Dienstag um 19:38 Elwood schrieb vor 40 Minuten: Mecki halt sich halt erst beim Hofer umgschaut und ist dann beim Meindl reinkracht. dort stand dann der Tobias in der feinkost. das meinte Stöger also am sonntag im interview, als er von dem "greissler" gesprochen hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts