Tobias Gulliksen ist Rapidler! Herzlich willkommen in Wien-West-Hütteldorf!

Message added by Dannyo,

Ausführliche Spieleranalyse über Tobias Gulliksen von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapid-rekordkauf-tobias-gulliksen/

Recommended Posts

Weltklassecoach
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

Mr. X war tatsächlich Zukic und daher musste die alternative eben Y heissen. auch weil ich ihn eben ein deuterl besser sehe. ;-)

und nein, er kostet keine 5 mio oder gar mehr. :)

Denke, dass Gulliksen ein Upgrade zu Zukic ist. Norwegen ist generell im Kommen und der nordische Charakter könnte gut zu Rapid passen. Wir hatten ja schon mal angenehme Erfahrungen mit Fjörtoft. Zukic ist mir da oft zu launisch. Gegen Omonia im Rückspiel oder gegen PAOK im Rückspiel war er unauffällig.

Top Mecky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
thomasSCR schrieb vor 33 Minuten:

Irgendwie krieg ich bei solchen Kommentaren die Krise wirklich! Ich bin jetzt lange genug Rapid Fan, um zu wissen, dass diese Anfangseuphorie NIE gut gegangen ist.

Ja, wir haben einen sehr starken Kader.

Ja, wir haben einen spitzen Saisonstart hingelegt.

Ja, die Bewegungen im ganzen Verein der letzten Jahre sind einfach unfassbar essenziell und richtig! 

Werden wir dadurch sicher Meister? Nein, Geld spielt kein Fußball, die Mannschaft muss sich finden und es auch auf den Platz bringen. Wenn wir diese Saison etwas effizienter werden, dann könnte es tatsächlich gut werden, aber bitte bitte nicht solche Kommentare nach 5 Spieltagen.

Ok,dennoch läuft bei euch vieles richtig seit Jahren-wenn die richtigen Leute am Werk sind funktionierts halt irgendwann

bearbeitet von unverbesserlich1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Elwood schrieb vor 14 Minuten:

Mr. X war tatsächlich Zukic und daher musste die alternative eben Y heissen. auch weil ich ihn eben ein deuterl besser sehe. ;-)

man konnte sich nicht einigen mit Riegler oder man hat Gulli den Vorzug gegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
5 minutes ago, unverbesserlich1911 said:

Ok,dennoch läuft bei euch vieles richtig seit Jahren-wenn die richtigen Leute am Werk sind funktionierts halt irgendwann

Mag sein und das verneine ich auch nicht. Doch wir sind eigentlich die jenigen, die nicht die fresse so weit aufmachen brauchen. Erst liefern, dann feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Caspar01 schrieb vor 2 Minuten:

man konnte sich nicht einigen mit Riegler oder man hat Gulli den Vorzug gegeben?

Mecki halt sich halt erst beim Hofer umgschaut und ist dann beim Meindl reinkracht. dort stand dann der Tobias in der feinkost. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Elwood schrieb vor 24 Minuten:

gsd, Gulliksen ist sogar noch 2 Jahre jünger. Das Geld wäre mir Zukic niemals Wert gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also nachdem man über Jahre hinweg einfach nur Depressiv wurde wenn man sah was für Spieler man in der Vergangenheit Verpflichtet hat und das man nie wirklich Geld hatte für so Top Spieler, bin ich echt überrascht was Katzer alles aus dem Hut zaubert und vor allem um welche Summen eingekauft wird. Heilige Sch…. Sag ich nur

Jetzt gilt es nur das auch wirklich auf den Platz zu bekommen und wir könnten eine echt schöne Saison vor uns haben   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bin neugierig wie Zukic das wegsteckt,  falls das mit dem Angebot seitens Rapid stimmt.

Ich nehme mal an der wäre sehr gerne gekommen.

bearbeitet von Tulbing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!
Elwood schrieb vor 40 Minuten:

Mecki halt sich halt erst beim Hofer umgschaut und ist dann beim Meindl reinkracht. dort stand dann der Tobias in der feinkost. :=

das meinte Stöger also am sonntag im interview, als er von dem "greissler" gesprochen hatte. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag