Tobias Gulliksen ist Rapidler! Herzlich willkommen in Wien-West-Hütteldorf!

Message added by Dannyo,

Ausführliche Spieleranalyse über Tobias Gulliksen von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapid-rekordkauf-tobias-gulliksen/

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
tomstig schrieb vor 18 Minuten:

Genau den habe ich in meinen letzten Post gemeint und in der Grafik auch vermisst.

Falls das System auf Fernsehbilder angewiesen ist: In dem Moment war die Kamera auf Senft gerichtet, wie er die gelbe Karte kassiert hat. Die Traumaktion war im Fernsehen nicht zu sehen

Wie schade. Das war in meinen Augen die beste Aktion von ihm im Rapidtrikot (hoffe ich vergesse auf nichts und tue ihm nicht Unrecht). Da hat man seine Klasse aufblitzen gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
11 minutes ago, Patrick1899 said:

Wie schade. Das war in meinen Augen die beste Aktion von ihm im Rapidtrikot (hoffe ich vergesse auf nichts und tue ihm nicht Unrecht). Da hat man seine Klasse aufblitzen gesehen.

Ja, das war sehr stark, insgesamt die ganze Kombination. 

Geilste Aktion von ihm war aber immer noch Bauernoasch mit Stankovic spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sirus schrieb vor 7 Stunden:

Wo war er eigentlich beim torjubel der Mannschaft zum 2:0? Immerhin hat er den Assist gegeben. In den tv-bildern ist er nicht aufgetaucht als die Mannschaft zusammengelaufen ist

Ab Minute 09:50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Geschrieben (bearbeitet)
bronaldo schrieb vor 10 Stunden:

Ab Minute 09:50

Für Miegl Content sollte es eine Verwahrnung geben :D 
Mit timestamp watch?v=YwjVymKg_6k&t=587

image.png

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Iw4n schrieb vor einer Stunde:

image.png

"Verwahren bedeutet, etwas sicher, sorgfältig oder an einem geschützten Ort aufzubewahren." 
:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

"Verwahren bedeutet, etwas sicher, sorgfältig oder an einem geschützten Ort aufzubewahren." 
:davinci:

:laugh: touche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon leiwand zu sehen was er leisten kann, wenn die mannschaft funktioniert.

noch schöner wäre es, wenn er die kommende saison den nächsten schritt machen kann und zum führungsspieler wird, der die mannschaft in kritischen momenten tragen kann.

der welpenschutz, so absurd das für einen rekordtransfer auch klingen mag, ist ab nächster saison weg, weil das genug zeit war zum eingewöhnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Iw4n schrieb vor 2 Stunden:

image.png

Also auch wenn er ein Schwoaza ist, noch der "beste" Stadionvloger in Ö haha (nach boecki_217)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ScottiePippen schrieb vor 6 Minuten:

Also auch wenn er ein Schwoaza ist, noch der "beste" Stadionvloger in Ö haha (nach boecki_217)

willst Du ungefilterte Emotionen in Grün-Weiß, dann kann ich Dir Alexice99 nahe legen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Batigol_7 schrieb am 27.5.2026 um 10:51 :

willst Du ungefilterte Emotionen in Grün-Weiß, dann kann ich Dir Alexice99 nahe legen 

Schau ich auch manchmal an, aber nervig, dass er so a halber Piefke ist und auch so spricht. Die Monobraue ist auch brutal, aber das ist ja alles unwichtig. Er macht das gut und fängt die Emotionen gut ein, hat Charm der Vlog.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gargamel_1899 schrieb vor 13 Stunden:

Schau ich auch manchmal an, aber nervig, dass er so a halber Piefke ist und auch so spricht. Die Monobraue ist auch brutal, aber das ist ja alles unwichtig. Er macht das gut und fängt die Emotionen gut ein, hat Charm der Vlog.

Ich finde, es wirkt schon ein bisserl gekünstelt, aber vielleicht ist das auch nur Einbildung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
Patrax Jesus schrieb am 27.5.2026 um 10:43 :

schon leiwand zu sehen was er leisten kann, wenn die mannschaft funktioniert.

+ und wenn du gegen einen Gegner spielst, der keinen Schmalz in den Knochen mehr hat. (oder gegen Oberwart.)

Ich freu mich über seine Assists im EC Playoff, aber grad die Performance vom Tobi über das ganze Jahr ist sinnbildlich für die verkorkste Saison. Das war auf mehreren Ebenen viel zu wenig, in Anbetracht der Transferkosten für mich wirklich der Top 1 Flop.

ABER. Es wäre natürlich absurd ihn bereits abzuschreiben. Ich hoffe und bete das er in der neuen Spielzeit ein neues Gesicht zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag