mido456 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Nein da spielt ja Wurmbrand oder Ahoussou Der hat lange Vertrag und hat viel Geld gekostet, den kann man schon noch eine Saison probieren. Schafft er es dann nicht, kann man noch immer die Zusammenarbeit beenden. Der kostet auch laufend viel Geld. Wichtig wäre ihn von der payroll zu bekommen und dafür einen Spieler zu verpflichten der uns weiterhilft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Wie kann man so butthurt sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden mido456 schrieb vor 12 Minuten: Ich hoffe das ist ein Ablenkungsmanöver. Aber sie können ja schlecht schreiben, dass man nicht mehr mit ihm plant Glaub nicht dass sie es dann so extra als eigenes Kapitel schreiben würden, dazu hat er einen Top Vertrag den er jetzt im Sommer sicher nicht so einfach wieder bekommt und die Chance sich Mal über mehrere Spiele als 10er auf seiner Position im 4231/433 zu zeigen hat er sich nach EINEM JAHR! auch endlich verdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Snus_Rapid schrieb Gerade eben: Glaub nicht dass sie es dann so extra als eigenes Kapitel schreiben würden, dazu hat er einen Top Vertrag den er jetzt im Sommer sicher nicht so einfach wieder bekommt und die Chance sich Mal über mehrere Spiele als 10er auf seiner Position im 4231/433 zu zeigen hat er sich nach EINEM JAHR! auch endlich verdient Das Problem ist, dass er mit dem Tempo der Bundesliga komplett überforderr ist. Dazu fehlt im das technische Rüstzeug um auf engem Raum anspielbar zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das was wird. Aber ich kann mich ja gerne täuschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden mido456 schrieb vor 6 Minuten: Das Problem ist, dass er mit dem Tempo der Bundesliga komplett überforderr ist. Dazu fehlt im das technische Rüstzeug um auf engem Raum anspielbar zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das was wird. Aber ich kann mich ja gerne täuschen. In den Zonen bzw. Positionen in denen er bis dahin meist eingesetzt worden is ja, als 10er kann ich mir sein Profil schon sehr gut vorstellen, wir werden’s dann hoffentlich nächste Saison sehen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts