Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 14:59 Viel Spielzeit dürfte da nicht mehr dazukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 15:05 Hoffentlich weils interessenten gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Sonntag um 15:08 Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich weils interessenten gibt und deswegen spielt er nimmer? dann braucht er auf der Bank auch nicht sitzen. Daran glaube ich nicht. Ich denke, dass der Trainer andere Spieler besser sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben Sonntag um 15:14 Die Saison hat noch 3 Runden. In der Vorbereitung hat der Trainer dann genügend Zeit ihn besser zu integrieren. Tobias ist ein super Kicker, der uns extrem helfen kann wenn er funktioniert. Genau seine Pässe in die Spitze wo es weh tun kann, fehlen uns wie ein Bissen Brot. Ich hoffe er liest hier nicht mit und wird bald die Verstärkung die man sich erhofft hat 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts