GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Mit einem Dahl und Nunoo statt Kara und Wurmbrand die jeden Ball verscheissen, hätte wohl auch Gulliksen besser ausgesehen. Bis zu den Wechseln hat auch ein Seidl absolut gar nix gerissen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 3 Stunden Starostyak schrieb vor 36 Minuten: Gulliksen und Rapid, das funktioniert nicht. Die Gen Z würde sagen, dass kein Vibe vorhanden ist, und auch wenn er sicherlich ein Spieler ist, der gewisse Qualitäten hat, passen sie a.) nicht zum Klub und b.) nicht zur misslichen Situation. Würde ihn als Missverständnis ehestmöglich wieder loswerden, auch mit herben Verlust – im Sommer ist er für irgendeinen skandinavischen Verein noch etwas wert und man kann es auf Rapid und die Umgebung schieben, warum er so ein Horrorjahr hatte. Noch ein weiteres Jahr und der dümmste Scout würde sehen, dass es an allen Basics fehlt… kämpfen, laufen, Passspiel, Raumverständnis. Er kommt ja auch kaum mal zum Abschluss. Wage zu behaupten: Hätte er 380.000 statt 3,8 Millionen gekostet, würde er wie Antiste auf der Tribüne sitzen. Missverständnisse passieren, bitter, wenn es so teuer ist, aber wichtig ist, wie man damit umgeht. Was mich fertig macht ist seine lethargische Spielweise. Heute mindestens zwei Situationen wo er den Ball erlaufen könnte aber einfach abbremst und zuschaut wir ein WACler den Ball nimmt. Unwürdig! GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Mit einem Dahl und Nunoo statt Kara und Wurmbrand die jeden Ball verscheissen, hätte wohl auch Gulliksen besser ausgesehen. Bis zu den Wechseln hat auch ein Seidl absolut gar nix gerissen. Stimmt, Seidl war bis zum Tor unterirdisch. Aber dann natürlich genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 5 Minuten: Mit einem Dahl und Nunoo statt Kara und Wurmbrand die jeden Ball verscheissen, hätte wohl auch Gulliksen besser ausgesehen. Bis zu den Wechseln hat auch ein Seidl absolut gar nix gerissen. Sehe ich genauso. Weimann, Wurmbrand und Kara haben genauso katastrophal gespielt, das war absolut 0 von denen. Da jetzt auf Gulliksen draufhauen während die anderen 3 Offensivkollegen 0,0 gezeigt haben, ist auch spannend. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Würde nun endlich auf Geschwindigkeit setzen. dahl und wurmbrand (alternativ nunoo) am Flügel und vorne weimann. Und mit Seidl als 10er der die lochpässe setzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 43 Minuten: Mit einem Dahl und Nunoo statt Kara und Wurmbrand die jeden Ball verscheissen, hätte wohl auch Gulliksen besser ausgesehen. Bis zu den Wechseln hat auch ein Seidl absolut gar nix gerissen. Ja, aber er war dann im richtigen Moment da und das zählt. 1 Tor und 1 Assist, das passt schon und so kanns gerne weitergehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 11 Minuten: Ja, aber er war dann im richtigen Moment da und das zählt. 1 Tor und 1 Assist, das passt schon und so kanns gerne weitergehen. Ich habs im Live Frdl eh auch schon geschrieben. Einen Schmarren zamspielen und trotzdem scoren ist absolut ok für mich. Gulliksen hat nicht seine beste Partie gespielt, und das bisschen was rauskam wurde dann halt leider auch stümperhaft von Wurmbrams und Kara verstolpert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 2 Stunden Mich würde aber schon interessieren, was man sich davon verspricht Gulliksen auf dem Flügel einzusetzen. Der ist ein 10er oder 8er und steht somit in Konkurrenz mit unserem Kapitän. Bleiben wir beim 4-2–3-1 sehe ich ihn im Moment auf der Bank und für einen Bankspieler hat er zu viel gekostet. Ich denke nicht, dass sein Preis mit der Zeit die er bei uns verbringt steigen wird, zumindest nicht, wenn man seine Formkurve betrachtet. Stand heute wäre es das Klügste, ihn im Sommer zu verkaufen. 2-3 Mio sollte man bekommen. Wenn er bleiben will muss er etwas zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Ich vermute, er wird sich noch bis Sommer an die Liga gewöhnen können, Seidl wird uns ziemlich sicher verlassen wollen. Wenn Seidl allerdings verlängert, sehe ich kein Land für ihn. Gulliksen muss sich an die Liga fertig gewöhnen, wenn er es nicht schafft, dann war es tatsächlich ein Fehler, ihn zu holen und er gehört noch im Sommer abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Fox Mulder schrieb vor einer Stunde: Mich würde aber schon interessieren, was man sich davon verspricht Gulliksen auf dem Flügel einzusetzen. Der ist ein 10er oder 8er und steht somit in Konkurrenz mit unserem Kapitän. Bleiben wir beim 4-2–3-1 sehe ich ihn im Moment auf der Bank und für einen Bankspieler hat er zu viel gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 1 Stunde Sein größtes Problem ist und bleibt die Zweikampfführung. Offensiv und Defensiv. Entweder er will nicht reingehen in die Zweikämpfe, oder er kann es ganz einfach nicht. Offensiv im 1gg1 hätte er es vom Skillset drauf, dass er ins Dribbling geht, weil er schon einen recht flotten Antritt hat. Aber er erinnert mich da sehr an Antiste - hüpft vorher hoch, dreht sich weg, macht den Sicherheitspass, geht nicht und nicht dorthin wo es wehtut (für sich oder den Gegner). Sprich: ab ins Dribbling, dann komme ich entweder vorbei oder ich bekomme das Foul. Dieses Selbstverständnis fehlt ihm seit Tag 1 bei uns (und ich konnte es auch nicht in den Spiele gegen uns erkennen damals). Es wird wirklich sehr sehr schwer für ihn, bei uns zu bestehen, gerade auch in unserer Liga. Wenn er nicht endlich den Fight annimmt. 0 Torgefahr, 0 Struktur für unser Spiel. Und die linke Seite so verwaist, da hat man oft den Strohballen so von links nach rechts durchhuschen gesehen. Gegen den Ball...ein Mantel des Schweigens. Wie oft musste ihn JHT in den ersten 45 Minuten quasi aufzeichnen, wo er sich zu positionieren oder aufzuhalten hat. Irre. Wie schon vor 2 Wochen gegen Hartberg von mir geschrieben: er spielt, weil er ein großes Preisschild hat. Und das ist nichts persönliches gegen ihn, weil ich würde mir - so wie alle Rapidler - sehr wünschen, dass er das abruft, was irgendwer in ihn wohl gesehen haben will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 59 Minuten ich finds vorallem recht eigenartig wieso er dauernd am flügel spielen soll, das bringt gar keinen mehrwert, wenn er spielt dann nur auf der 10 als schneller ballverteiler, das selbe gilt in meinen augen aber auch für seidl, alles andere ist einfach sinnlos. man hat ja auch sofort gesehen wie es mit 2 echten flügeln aussieht. aufgeben darf man das projekt sowieso nicht, außer einer bietet wirklich die selbe summe und alle im verein sind überzeugt das es nichts wird, daran habe ich aber meine zweifel Patrick1899 schrieb vor 8 Minuten: andere liga, andere gegner. er ist ja ein spieler der dazu tendiert in die mitte zu wandern und nicht das spiel breit zu machen, was aber besonders wir gegen defensive mannschaften brauchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 35 Minuten Ich denke wenn die Mannschaft in Gesamtheit als Team performt und gefestigt ist wird auch Gulliksen performen, er dürfte eben eine Zeit benötigen bis er zu 100% angekommen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Wichtiger Spieler Geschrieben vor 26 Minuten Thorup zu Gulliksen: „If he needs trust and time, then I will give him trust and time“. Er meinte er sieht großes Potenzial und dass er noch Schwierigkeiten mit der Umgewöhung hat. Außerdem hat Gulliksen nicht den Preis für 3.8 Millionen definiert, sondern das ist ein Resultat seiner Leistungen, seines Marktwertes und der Konkurrenz. Er kann nix dafür, dass Katzer so viel Marie bezahlt hat. Jetzt haben wir ihn und sollten ihm „trust und time“ geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts