6. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - SU St. Martin im Mühlkreis

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milamber schrieb vor 7 Minuten:

Jammern auf aller höchstem Niveau aber gegen einen anderen Gegner fällt dir das auf den Kopf

Ist eh gegen Friedburg passiert, dass wir so den Sieg verschenkt haben. Keine Ahnung - steckt das in den Köpfen der Spieler (dann sollten die erfahrenen Führungsspieler wie Roko auf die Konzentration schauen) oder sind die Wechsel von Taner dran schuld? Weiß nicht, schwer zu beurteilen von außen ... letztlich ist aber der Trainer verantwortlich, dass das nicht passiert.

Sonst kann ich nicht viel sagen, weil ich ausnahmsweise nicht im Stadion sein konnte - in jeder Saison passiert mir das einmal, und das war halt heute. Ich freu mich über die 3 Punkte und die Tabellenführung, immerhin mit 1 Punkt Vorsprung. Und jetzt sind mal Länderspiele angesagt, bevor es nächste Woche wieder weitergeht - ausgerechnet gegen Perg, das wird der nächste Prüfstein werden! Immerhin hat man heute gesehen, dass die auch schlagbar sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Immerhin hat man heute gesehen, dass die auch schlagbar sind.

Ich sag einmal so: schlagbar sind heuer alle. Man muss nur mit dem nötigen Ernst und Konzentration an die Spiele herangehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich verstehe halt nicht warum man immer ohne not bereits in der 60. min drei stützen austauschen muss und dadurch den spielfluss zerstört! man kann doch bis zur 75. oder so warten!

bei filip habe ich leider die hoffnung aufgegeben, weil eigentlich müsste er in der liga ein unterschiedsspieler sein. außer abseitsstellungen und überlässige außenriss pass kommt nix raus! mislov ganz frei in der mitte einschussbereit und statt einen normalen stangler zu machen, kommt ein außenriss pass irgendwo hin! da war auch mislov nicht ganz amused!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, mit einem 4:1 kann man schon mehr als zufrieden sein. Was jetzt den Ausschlag dafür gegeben hat, dass die letzten 30 Minuten nicht so dominant waren wie erwartet - der kämpferische Wille St. Martins nach dem Ausschluss, unsere Wechsel oder eine gewisses Nachlassen unsererseits beim letzten Schritt vorm Tor - weiß ich nicht, wahrscheinlich von allem ein bissl. 

Auf jeden Fall macht Vorwärts jetzt sogar wieder bei Dauerregen Spaß, wunderbar. Und jetzt auf nach Perg, da geht's schon um was! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Was mir gestern sehr gut gefallen hat, waren die 30 Einsatzminuten von Manuel Ramskogler. 

Endlich wieder einmal ein Kicker aus der Region, der uns mit seinem Speed und seinem Spielverständnis noch viel Freude bereiten sollte. 

Falls man ihn lässt :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Superberti schrieb vor 47 Minuten:

Was mir gestern sehr gut gefallen hat, waren die 30 Einsatzminuten von Manuel Ramskogler. 

Endlich wieder einmal ein Kicker aus der Region, der uns mit seinem Speed und seinem Spielverständnis noch viel Freude bereiten sollte. 

Der braucht noch Zeit für die Startelf, aber wird sicher wenn er sich im Training entwickelt, die ein oder andere Minute bekommen diese Saison. 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
Superberti schrieb am 6.9.2025 um 14:29 :

Von Ramskogler bin ich auch ein Fan - bullig, trotzdem schnell auf den Beinen, hat mir schon beim Test in Traun gut gefallen.

Generell muss man sagen, dass wir wirklich Qualität auf der Bank haben und das im Laufe der Saison, sollten einmal längere Ausfälle kommen, durchaus etwas sein kann, dass uns nochmals wirklich helfen kann. Wohl dem, der in der Landesliga einen Filip, Ramskogler, Salvador, Martic und Brajkovic bringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Flana schrieb vor einer Stunde:

Von Ramskogler bin ich auch ein Fan - bullig, trotzdem schnell auf den Beinen, hat mir schon beim Test in Traun gut gefallen.

Generell muss man sagen, dass wir wirklich Qualität auf der Bank haben und das im Laufe der Saison, sollten einmal längere Ausfälle kommen, durchaus etwas sein kann, dass uns nochmals wirklich helfen kann. Wohl dem, der in der Landesliga einen Filip, Ramskogler, Salvador, Martic und Brajkovic bringen kann.

filip aber auch nur mehr vom namen her, weil recht viel ist von ihm noch nicht gekommen (zumindest in jenen spielen, die ich gesehen habe), außer dass er permanent im abseits steht ... vielleicht geht ihm noch der knopf auf, weil eigentlich sollte gerade filip unangefochtener führungs-/stammspieler sein, von dem ist er aktuell aber weit, weit entfernt, so ehrlich müssen wir sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 1 Minute:

Ich geb die Hoffnung nicht auf. Heuer wirds was! 

:gruebel: Naja wenn er heuer nicht in die Gänge kommt, sollte er wirklich nur mehr Hobbymäßig Fußballspielen, den seine Leistungskuve zeigt eigendlich steil bergab und wir sind bereits in der OÖ-Liga! Sorry aber ist so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag