Muffi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 20:54 Mirko87 schrieb Gerade eben: Was haben alle mit Loch? Spiel net geschaut weil ka ORF Karte im Moment 🫣 Ein Loch war im Rasen, lieber Mirko, lieber Mirko. Ein Loch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 20:54 Mirko87 schrieb Gerade eben: Was haben alle mit Loch? Spiel net geschaut weil ka ORF Karte im Moment 🫣 Hast was verpasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 20:54 SchwoazaPeter schrieb vor 1 Minute: Eigentlich ein kollektiver Bauchfleck. So schlecht habe ich unsere Burschn in den letzten Jahren selten gesehen. Das war überhaupt nix. Zypern hätte sich den Punkt völlig verdient. Haben auch gut mit zwei Verteidigungsreihen VOR dem Strafraum gespielt. Da ists fast unmöglich durchzuspielen, Weitschüsse gehen schwer, Handselfer gibts keine .... . Das haben jetzt schon ein paar Mannschaften gezeigt, da sollten wir uns etwas einfallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Samstag um 20:54 Wird natürlich ein ganz anderes Spiel in Bosnien, hoffentlich ein Erfolgreiches. Aber momentan finde ich wenig optimistische Zeichen im österreichischen Fußball… die Stationen unsere Kicker werden immer durchschnittlicher und der Vereinsfußball in Österreich liegt sowieso am Boden. Das fette Loch ist fast schon symbolhaft. Aber gut, mit Jammern wirds a ned besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 20:54 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Sabitzer meint sehr gut Auf seinen Elfer bezogen hat er recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Samstag um 20:54 Mirko87 schrieb Gerade eben: Was haben alle mit Loch? Spiel net geschaut weil ka ORF Karte im Moment 🫣 Jetzt erwarte ich mir kreative Antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben Samstag um 20:55 Muffi schrieb vor 1 Minute: Ein Loch war im Rasen, lieber Mirko, lieber Mirko. Ein Loch. Gottseidank war dann kein Loch im Eimer ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:55 Mirko87 schrieb Gerade eben: Was haben alle mit Loch? Spiel net geschaut weil ka ORF Karte im Moment 🫣 Naja, ein 50cm Loch vorm Sechzehner. Die Rasenbeauftragten haben glaub ich schon ganze Arbeit für das nächste Heimspiel für die Rosanen gemacht. firewhoman schrieb vor 1 Minute: Auf seinen Elfer bezogen hat er recht. 50 50 Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben Samstag um 20:56 Mirko87 schrieb vor 3 Minuten: Was haben alle mit Loch? Spiel net geschaut weil ka ORF Karte im Moment 🫣 Angesichts der heutigen Leistung tat sich die Erde unter den Füßen der Kicker auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 20:56 Mirko87 schrieb vor 3 Minuten: Was haben alle mit Loch? Spiel net geschaut weil ka ORF Karte im Moment 🫣 Warst mit einem Loch beschäftigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 20:57 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Naja, ein 50cm Loch vorm Sechzehner. Die Rasenbeauftragten haben glaub ich schon ganze Arbeit für das nächste Heimspiel für die Rosanen gemacht. Einfach den Rasenziegel vom Donaupark Stadion entnehmen. Dort ists im Moment eh wurscht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben Samstag um 20:57 Muffi schrieb vor 3 Minuten: selbst wenn wir in Bosnien gewinnen, trau ich uns noch Niederlagen in Zypern und Rumänien zu. Positiv hat mich das Spiel nicht gemacht. traust du uns da auswärts auch siege zu? könnte auch der schuss vor den bug sein, den die mannschaft braucht. und das ohne punkteverlust. rangnick wird brennhaß sein, ob der leistung. aber die negative stimmung bringt mich schon zum schmunzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:57 Jahrzehnte hab ich spiele vom Team gesehen getreu dem Motto: gut gespielt und trotzdem verloren. Jetzt ist es umgekehrt und damit kann icj gut leben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 20:57 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: 50 50 Chance Zum Glück die richtigen 50%. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Samstag um 20:58 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Naja, ein 50cm Loch vorm Sechzehner. Die Rasenbeauftragten haben glaub ich schon ganze Arbeit für das nächste Heimspiel für die Rosanen gemacht. 50 50 Chance Bodenlos uns als rosa zu bezeichnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts