scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 20:11 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Das ist ja egal. Foul ist foul. Sonst könnte ich ja auch im Strafraum den Gegner niedertreten weil er Ball weg ist Wie geschrieben, weiß ich, dass es egal regeltechnisch wurscht ist. Ich persönlich finde es führt unterm Strich zu oft absurden Folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 20:11 valderama schrieb vor 1 Minute: Jetzt saugt der Hund den nächsten Ball und braucht nur noch 0,4 Sekunden um die Kugel wieder ins Spiel zu bringen. musst du nicht schon schlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Samstag um 20:12 steirerbua schrieb Gerade eben: Ich kann mich nicht erinnern wann wir mit Alaba jemals besser gewesen wären als ohne ihn. Er mag ja bei den Klubs funktionieren aber im National team hat er für mich nie ne Rolle gespielt. Immerhin kam die Flanke vorm Elfer von ihm. Genau solche Flanken haben im HZ 1 gefehlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Samstag um 20:12 Florucz rein, jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Samstag um 20:12 schimli schrieb vor 4 Minuten: Wo der Ball ist, ist halt irrelevant, wenn du dem Gegner auf den Knöchel steigst. Das war eine zusammenhängende Aktion. Nur weil er ihn erst nach dem Abschluss niedergrätscht ist es deshalb nicht weniger Foul. Weiß ich eh, das wollte ich ja damit sagen Dahee für mich klarer Elfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 20:13 irgendeiner schrieb vor 4 Minuten: Agree to disagree. Die späten Kontakte waren für mich nicht foulwürdig. Wenn er das am Mittelkreis pfeift, find ich es bestenfalls kleinlich. Im Strafraum ist es halt bitter. Ich bleib dabei, ich als Schiri hätte den nicht gepfiffen. Da will ich dir nicht widersprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 20:13 3 Punkte bitte...ois andere muss dir heute wurscht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Samstag um 20:14 (bearbeitet) Querfeld neben Arnautovic auf der Ersatzbank und ich kann mir beim besten Willen kein Gesprächsthema vorstellen, das für beide passt. bearbeitet Samstag um 20:14 von valderama 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben Samstag um 20:14 scrforever123 schrieb Gerade eben: Wie geschrieben, weiß ich, dass es egal regeltechnisch wurscht ist. Ich persönlich finde es führt unterm Strich zu oft absurden Folgen. Sicher, andererseits zwingt den Verteidiger niemand sich mit gestrecktem Bein in den Stürmer zu werfen. Wenn er zu spät kommt, muss er halt zurückziehen und darauf hoffen, dass der Stürmer vorbeischießt (was in dem Fall ja sogar der Fall war). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Samstag um 20:14 centaur schrieb vor 1 Minute: musst du nicht schon schlafen? @valderama ist halt vermutlich beim zweiten nächtlichen bett-klo Gang beim TV vorbeigeschlurft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 20:15 Derni schrieb vor 5 Minuten: Na Zum Glück was das kein Elfer Ganz klar zuerst den Ball gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Samstag um 20:15 Aktuell haben wir das gleiche TV wie Bosnien (+6). Wäre gut, wenn wir noch ein oder zwei machen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 20:15 little beckham schrieb vor 1 Minute: Immerhin kam die Flanke vorm Elfer von ihm. Genau solche Flanken haben im HZ 1 gefehlt. Wie gesagt ich sprech ihm nicht die Qualität ab. Wird schon einen grund haben warum er bei Bayern und Real gespielt hat. Aber wie gesagt im National team hat er für mich nie einen großartigen Mehrwert gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Samstag um 20:15 valderama schrieb vor 1 Minute: Querfeld neben Arnautovic auf der Ersatzbank und ich kann mir beim besten Willen kein Gesprächsthema vorstellen, das für beide passt. Irish coffee und die frühen Werke Kafkas. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 20:16 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: 3 Punkte bitte...ois andere muss dir heute wurscht sein... Jo, scho ... Oba ... Versteht mich wer, dass ich Mordsschiss vor dem Bosnienmatch habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts