fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Samstag um 20:03 absolut verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 20:03 die großen Nationen werden halt bevorzugt. Und gegen Zypern sind wir halt die Großen. Niemals ein Elfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 20:03 maddy schrieb vor 1 Minute: Muss er geben Aber unglücklich für die Zypern Beides ganz richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:03 Bepperl schrieb Gerade eben: Hab auch nicht diese Aktion gemeint. Aber das war mMn auch kein Elfmeter. Das davor war auch keine Schwalbe, da bleibt er einfach am Rasen hängen. Toni Polster denkt sich gerade: "Gott sei Dank ... wurde Arnautovic zur Halbzeit ausgewechselt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Samstag um 20:04 little beckham schrieb Gerade eben: Dass Baumgartner klar getroffen wird ist ja wohl unstrittig. Es geht wohl eher darum, dass der Ball eh schon weg gewesen wär. Wo der Ball ist bei einem Foul unerheblich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Samstag um 20:04 4-3-3 jetzt, mit Sabitzer-Gregerl-Schmid in der vordersten Reihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:04 Der golie geht zum Ball und trifft baumi. Der Feldspieler geht nur aufn haxn. Wenn auch unglücklich. Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Samstag um 20:04 Sowas wird in 9 von 10 Fällen nicht gepfiffen. Definitiv eine glückliche Entscheidung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben Samstag um 20:04 little beckham schrieb Gerade eben: Dass Baumgartner klar getroffen wird ist ja wohl unstrittig. Es geht wohl eher darum, dass der Ball eh schon weg gewesen wär. Ja, das ist halt wurscht. Wenn der Ball weg ist und ich versetze dir einen Boxhieb, dann gibt's auch Elfer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 20:04 Man tut dem Fußball mit solchen Entscheidungen keine. Gefallen. Da werden irgendwelche Standbilder von dynamischen Situationen etc herangezogen. Auf der anderen Seite würde mich so eine Entscheidung maßlos ärgern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Samstag um 20:04 Schmeichelhafte Führung nach einer mehr als fragwürdigen VAR-Intervention. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 20:04 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Gegen uns würd mich der ärgern. Sehr ärgern Natürlich. Mich auch. Und die Cypressen ärgern sich auch. Völlig verständlich. Es war aber trotzdem einer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 20:04 Regeltechnisch mMn korrekt, ich find das halt absurd wenn die Torchance schon vorbei is und danach ein Foul passiert. Nehmen wir dankend an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:05 Muffi schrieb Gerade eben: die großen Nationen werden halt bevorzugt. Und gegen Zypern sind wir halt die Großen. Niemals ein Elfer. Schon in Halbzeit 1 hatte ich das Gefühl, dass der Schiedsrichter uns nicht gerade ungesonnen ist. Da waren im Mittelfeld einige Zweikämpfe, die ich jetzt anders gesehen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 20:05 Baumgartner zuerst am Ball, dann kommt der Tritt auf den knöchel. Arschknapp, aber korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts