TSV Hartberg - SK Rapid 0:1 (0:0)

Recommended Posts

Knows how to post...
9 minutes ago, Juli93scr said:

Ahoussou tut mir in dieser Phase gerade ein bisschen leid , weil er auch immer top performt wenn er mal zu Einsätzen kommt. 

Der wird schon mit der ECL und der Marcelin-Verletzung im Herbst zu sehr vielen Einsätzen kommen, das passt schon so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wolti schrieb vor 1 Stunde:

Zum Thema Schiedsrichter:

Meiner Meinung nach gibt es 2 Probleme, das erste hat Kühbauer angesprochen, in AT wird zu schnell gepfiffen. Fußball ist und bleibt ein Kontaktsport und da sollen wir uns eher an die englische Liga halten und nicht an eine U12 Liga wo man die Kinder schützen muss. 

zweiter Punkt und der ist definiti schwieriger zu lösen ist die Tatsache das viele Spiele einseitig gepfiffen werden. Das Spiel heute war ein Paradebeispiel wie es nicht laufen sollte, unglaublich eigentlich. 

Heute im Old Firm Derby hätte der heutige Schiedsrichter bei jeden Zweikampf Pfeifen müssen und 12 Gelbe Karten geben müssen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starostyak schrieb vor 33 Minuten:

Sonderlob sollte es heute für Radulovic geben, wie der nach hinten gearbeitet hat, großer Respekt, dazu zwei Top-Ecken, die beide zu Toren hätten führen müssen. 
Habe uns gegen einen solchen Gegner auswärts selten so dominant auftreten sehen – eine der ersten Chancen muss man halt machen, sonst wird es ein Krampf. Respekt auch an Hartberg, taktisch extrem diszipliniert, auch wenn ihnen der Schiedsrichter sehr oft geholfen hat mit kleinlichen Pfiffen und irren Entscheidungen. 

Es bewahrheitet sich was vermutet wurde, er braucht den Druck den er jetzt durch Tilio bekommt. Genau so soll es sein. Bisher war ja Radulovic sehr mager, im Frühjahr genauso wie diese Saison. Aber ich denke er wird jetzt erst so richtig kommen.

Auftritt heute top. Ergebnis passt in dieser Höhe nicht. Das einzig kleine und in Wahrheit irrelevante Manko heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Zidane85 schrieb vor 34 Minuten:

Man stelle sich das vor, man hat Sangare den Spieler der letzten Saison abgegeben und dann haut man einen Ndzie rein und der spielt als wäre er nie woanders gewesen. Zudem ist der noch ein richtig leiwander Schrank. Endlich haben wir Spieler die eine Athletik haben. 
Problem sind nur unsere depperten Schiris! Da hat Kühbauer etwas Wahres gegen Nikosia angesprochen! 

Nzdie war glaub ich im Film "Herr der Ringe" der Anführer der Uruk-hai😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

sehr kultige „auswärts“fahrt mit gastfreundlichen hartbergern, die werden mir immer sympathischer. hat man auch zB  am fehlenden auspfeifen der heim aufstellung gemerkt. wie man in den wald  hineinruft….. :-)

irritiert hat mich dieses enorme polizeiaufgebot 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von since 1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sehr fein, sehr fein. Nix anbrennen lassen, sehr gut nach hinten, nach vorne war es, auch wegen der Art der Hartberger dieses Spiel zu bestreiten, nix für den Feinspitz, rechtzeitig Brechstange Kara reingeschmissen und so wertvolle drei Punkte eingeheimst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
onaiir22 schrieb vor 12 Minuten:

Wie waren die neuen?

Ndzie sehr stark. Stark im Aufbau und in der Spieleröffnung.

Und Defensiv sowieso a richtiger Brecher. Wenn der bei 100% ist wird der uns viel Freude bereiten.

Tilio  auch bemüht und immer wieder mit  sehr guten Aktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag