Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:15 Elwood schrieb vor 1 Minute: drecksschiri ! ich halte mich mit solchen "Ausdrücken" zumindest im ASB immer zurück aber das triffts heute absolut - unglaublich diese Leistung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:15 Colin Robinson schrieb vor 8 Minuten: Das muss der beste Saisonstart sein seit wie vielen Jahren? 2020 unter Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:16 Djfun78 schrieb vor 7 Minuten: Na schau sogar der Huber schreibt es dezent Schiedsrichter Pfister überraschte dann teils mit seiner Regelauslegung. politischer und weichgebügelter kann man es nicht schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben Sonntag um 17:16 A paar minuten nach Abpfiff im Stadion, jetzt in der Badner Bahn: SK RAPID WIEN ALLEZ ALLEZ, SK RAPID WIEN ALLEZ ALLEZ! 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 17:17 Wolti schrieb Gerade eben: ich halte mich mit solchen "Ausdrücken" zumindest im ASB immer zurück aber das triffts heute absolut - unglaublich diese Leistung jetzt ernsthaft ... ich schau ja doch schon einige jahrzehnte fußball und fehler sind immer passiert und passieren ja auch mit VAR noch immer, aber sowas hab ich echt noch nie erlebt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 17:20 Elwood schrieb vor 5 Minuten: drecksschiri ! Das war kein Schiri. Das war ein Wettbot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:20 Ein weiser Mann sagte „Fußball ist ein Ergebnissport!“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 17:21 Elwood schrieb vor 2 Minuten: jetzt ernsthaft ... ich schau ja doch schon einige jahrzehnte fußball und fehler sind immer passiert und passieren ja auch mit VAR noch immer, aber sowas hab ich echt noch nie erlebt. war schlichtweg eine katastrophale Leistung, mehr will ich dazu gar nicht mehr schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben Sonntag um 17:21 (bearbeitet) Sind ja grundsätzlich nicht gesegnet mit guten Schris in AUT - aber das war heute wieder erschreckend, wie da jemand noch hervorstechen kann. Ich fand es sehr schade, dass Hartberg gar nix fürs Spiel gemacht hat (Latten-Freistoß eigentlich nur dank Witzpfiff). Aber das dürfte einfach an der Stärke der Mannschaft und am Respekt ihr gegenüber liegen. bearbeitet Sonntag um 17:23 von Waldratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:21 Elwood schrieb vor 1 Minute: jetzt ernsthaft ... ich schau ja doch schon einige jahrzehnte fußball und fehler sind immer passiert und passieren ja auch mit VAR noch immer, aber sowas hab ich echt noch nie erlebt. Bei mir sind es erst 3 Jahrzente aber ich bin absolut bei dir. Kann man für gewisse Spiele mal nicht ausländische Schiedsrichter pfeifen lassen? ich mein das ernst, da sollte man unsere Schieris mal zusehen lassen wie man ein Spiel leitet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:22 valderama schrieb vor 15 Minuten: Wir fetzen die Gegner reihenweise mit einem Tor Differenz aus den Stadien Ich kenn da noch eine Mannschaft die das vorige Saison sehr gut gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:23 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: Ich schreib sowas nicht allzu oft , aber das ist schon eine sehr coole Mannschaft mit sehr hoher Qualität. Das muss man ganz klar sagen, aber wie immer gilt es von Spiel zu Spiel zu schauen und abgerechnet wird am Ende der Meisterschaft. Kann man nur zustimmen! Aber auch letztes Jahr hamma wirklich grandios losgelegt, deshalb ist der letzte Teil deines postings ein nicht ganz unwesentlicher! Irgendwie hab ich da heuer aber ein besseres Gefühl, weil der Kader noch breiter geworden ist und wir mittlerweile eine Bank haben, von der jeder einzelne jederzeit eingewechselt werden und dann den Unterschied machen kann! Kann mich jetzt spontan an keine Rapid-Mannschaft erinnern, die in der Breite qualitativ derart ausgeglichen gut aufgestellt war, deshalb Chapeau vor allen Verantwortlichen! Woll ma hoffen, dass sich die gute Arbeit bezahlt macht - die Saison hab ich da, wie bereits erwähnt, aber echt ein richtig gutes Gefühl (die Erwartungshaltung hab ich aber bewusst nicht raufgeschraubt, sonst fällt man, wenns nicht funktioniert, wie 'erwartet', nur wieder umso härter auf die Schnauze ) bearbeitet Sonntag um 17:25 von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:24 Ich kann mich zumindest an 4-5 Situationen erinnern, die gegen uns als Foul gepfiffen wurden, die ich glaub noch nie in meinem Leben so gepfiffen gesehen hab. Außer vielleicht in irgendeiner Kreisliga wo das Spiel dann 13:0 ausgegangen ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:25 so ungewöhnlich das für mich als rapidler vielleicht is, aber hab wirklich nie dran gezweifelt, dass wir gewinnen richtige siegertypen! taugt mir sehr! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 17:26 Heute hab ich nur 3x kurz auszucken müssen, weil dem Schiri nicht klar ist, dass Fussball ein Kontaktsport ist. Sonst.war ich ziemlich entspannt. Meine Frau hat schon vermutet, dass ich krank sein könnte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts