TSV Hartberg - SK Rapid 0:1 (0:0)

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Elwood schrieb vor 1 Minute:

drecksschiri ! 

ich halte mich mit solchen "Ausdrücken" zumindest im ASB immer zurück aber das triffts heute absolut - unglaublich diese Leistung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Djfun78 schrieb vor 7 Minuten:

Na schau sogar der Huber schreibt es dezent

Schiedsrichter Pfister überraschte dann  teils mit seiner Regelauslegung.

politischer und weichgebügelter kann man es nicht schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Wolti schrieb Gerade eben:

ich halte mich mit solchen "Ausdrücken" zumindest im ASB immer zurück aber das triffts heute absolut - unglaublich diese Leistung

jetzt ernsthaft ... ich schau ja doch schon einige jahrzehnte fußball und fehler sind immer passiert und passieren ja auch mit VAR noch immer, aber sowas hab ich echt noch nie erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

jetzt ernsthaft ... ich schau ja doch schon einige jahrzehnte fußball und fehler sind immer passiert und passieren ja auch mit VAR noch immer, aber sowas hab ich echt noch nie erlebt.

war schlichtweg eine katastrophale Leistung, mehr will ich dazu gar nicht mehr schreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Sind ja grundsätzlich nicht gesegnet mit guten Schris in AUT - aber das war heute wieder erschreckend, wie da jemand noch hervorstechen kann.

Ich fand es sehr schade, dass Hartberg gar nix fürs Spiel gemacht hat (Latten-Freistoß eigentlich nur dank Witzpfiff). Aber das dürfte einfach an der Stärke der Mannschaft und am Respekt ihr gegenüber liegen.

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Elwood schrieb vor 1 Minute:

Bei mir sind es erst 3 Jahrzente aber ich bin absolut bei dir. Kann man für gewisse Spiele mal nicht ausländische Schiedsrichter pfeifen lassen? ich mein das ernst, da sollte man unsere Schieris mal zusehen lassen wie man ein Spiel leitet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Ich schreib sowas nicht allzu oft , aber das ist schon eine sehr coole Mannschaft mit sehr hoher Qualität. Das muss man ganz klar sagen, aber wie immer gilt es von Spiel zu Spiel zu schauen und abgerechnet wird am Ende der Meisterschaft.  

Kann man nur zustimmen! Aber auch letztes Jahr hamma wirklich grandios losgelegt, deshalb ist der letzte Teil deines postings ein nicht ganz unwesentlicher!

Irgendwie hab ich da heuer aber ein besseres Gefühl, weil der Kader noch breiter geworden ist und wir mittlerweile eine Bank haben, von der jeder einzelne jederzeit eingewechselt werden und dann den Unterschied machen kann! Kann mich jetzt spontan an keine Rapid-Mannschaft erinnern, die in der Breite qualitativ derart ausgeglichen gut aufgestellt war, deshalb Chapeau vor allen Verantwortlichen!

Woll ma hoffen, dass sich die gute Arbeit bezahlt macht - die Saison hab ich da, wie bereits erwähnt, aber echt ein richtig gutes Gefühl (die Erwartungshaltung hab ich aber bewusst nicht raufgeschraubt, sonst fällt man, wenns nicht funktioniert, wie 'erwartet', nur wieder umso härter auf die Schnauze ;))

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich kann mich zumindest an 4-5 Situationen erinnern, die gegen uns als Foul gepfiffen wurden, die ich glaub noch nie in meinem Leben so gepfiffen gesehen hab. Außer vielleicht in irgendeiner Kreisliga wo das Spiel dann 13:0 ausgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Heute hab ich nur 3x kurz auszucken müssen, weil dem Schiri nicht klar ist, dass Fussball ein Kontaktsport ist. Sonst.war ich ziemlich entspannt.

Meine Frau hat schon vermutet, dass ich krank sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag