TSV Hartberg - SK Rapid 0:1 (0:0)

Recommended Posts

Weltklassekicker
GKZ schrieb vor 4 Minuten:

Dahl hatte einen bandagierten Oberschenkel und Ndzie hat ja auch nicht fit ausgeschaut bei seiner Auswechslung

Ndzie war müde und hat,vor dem Tausch, eine mitbekommen, daher hoffe ich eher nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tja die Meisterschaft läuft so, wie ich es mir erwartet habe. Ihr spielt um den Titel diesmal wirklich mit, weil mit Stöger endlich einmal ein Trainer geholt wurde, der sein Handwerk versteht, die Spieler motivieren und weiterentwickeln kann und dann auch diese Schnittpartien gewonnen werden.

Spielermaterial würde ich ähnlich dem bei uns sehen. Nur haben wir einiges verkauft und Säumel taugt mir als Trainer auch nicht so ganz. Immerhin konnte er noch den Meistertitel fixieren, die Saison sieht es aber schon bisserl  mau aus. Vielleicht hat Salzburg noch die besseren Spieler als ihr, aber die haben an der Seitenlinie mAn eine der größten Pfeifen, die sich Trainer schimpfen darf. Da werden die Spieler gefühlt alle schlechter als besser.

Es würde mich nicht wundern, wenn ihr bei der Punkteteilung als 1. über die Linie geht und wenn Salzburg dann im Winter immer noch nicht reagiert, dann stehen die Chancen auf einen Meistertitel mit Stöger zumindest für mich ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Colin Robinson schrieb vor 2 Minuten:

Das muss der beste Saisonstart sein seit wie vielen Jahren?

Ist der erfolgreichste Start seit 2015/16, da hatten wir nach 5 Runden auch 13 Punkte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ein hochverdienter Sieg gegen 12 Hartberger, zwei geparkte Busse und die Abschlussschwäche. Eine 5er Kette, davor eine 4er Kette der Hartberger, Gott sei Dank ist diese Taktik a) nicht aufgegangen und b) nicht belohnt worden.

Kara offenbar der Mann der wichtigen Tore, langsam wird er mir unheimlich. Amane mit einer staubtrockenen Partie nach seiner frühen gelben Karte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Am End Gott sei Dank doch noch belohnt, für eine bis auf wenige Ausnahmen sehr dominante Partie!

Abschlüsse müss ma in der LSP noch üben, aber diese noch etwas schattige Seite war heute ja geradezu ein gebündelter Sonnenstrahl, im Vergleich zum Schiri, der seine Leistung scheinbar dem Schatten, in dem er in seinem hintersten tiroler Tal aufvegetiert sein muss, angepasst hat! 

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Elwood schrieb vor 1 Minute:

hab ich schon gsagt dass der schiri oasch war?

nein aber kann man nicht oft genug sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Elwood schrieb vor 1 Minute:

hab ich schon gsagt dass der schiri oasch war?

Ich find das fast ein bissl untertrieben. Keine Linie, schlechte Präsenz, viele falsche Pfiffe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Solche Spiele waren in den letzten Jahren unsere Achillesferse, die haben wir nur sehr selten gewonnen. Wenn es nicht mehr so leicht ist, uns einen Punkt abzupressen, schauen wir punktemäßig gleich ganz anders aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich schreib sowas nicht allzu oft , aber das ist schon eine sehr coole Mannschaft mit sehr hoher Qualität. Das muss man ganz klar sagen, aber wie immer gilt es von Spiel zu Spiel zu schauen und abgerechnet wird am Ende der Meisterschaft.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag