RB Salzburg - FC Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

Europaklassespieler
oldschool schrieb vor 1 Minute:

Sorry Leute aber das war eindeutig Elfer

bitte was ???? das war nie und nimma ein eindeutiger und somit keine klare fehlentscheidung, kein ahnung wieso der VAR überhaupt sich melden muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Jetzt mal ernsthaft, langsam reichts. Schauts euch die letzten Pflichtspiele an. Da ist ein Muster erkennbar.

Die Schiedsrichter müssen in die Pflicht genommen werden. 

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Miraval schrieb vor 22 Minuten:

sowas von aus dem Nichts aber dieses Glück hat uns in den letzten Spielen immer gefehlt

ah das Glück mal eh wieder verschrien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Gratulation an die Jungs. 4 Spiele ohne Punkt. 4 Spiele ohne Tor und dann hier so auftreten... Chapeau. Natürlich tut der Elfer in der 86min wahnsinnig weh aber wir haben endlich angeschrieben, 2 Tore geschossen und alles rausgehauen. Das war die beste Leistung diese Saison. Scheiß auf den VAR, scheiß auf den Schiri, scheiß auf Red Bull, man hat 1 Punkt erkämpft den niemand erwartet hat! Jetzt regenerieren in der Länderspielpause und dann den GAK herpanieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
BWL_98 schrieb vor 20 Stunden:

Ich weiss ned woran es liegt, aber irgendwie hab ich ein Gefühl (mein Verstand sagt was ganz anderes), dass wir mind. 1 Punkt mitnehmen morgen. 

Mit 5% mehr Glück gewinnen wir das Spiel.

Der Elfmeter, muss man ehrlich zugeben, geht so in Ordnung. Aber scheiss egal, hätte man uns gestern 1 Punkt angeboten hätten alle sofort unterschieben. 

Jetzt mit dem wind im rücken gegen den gak den ersten 3er der saison einfahren und dann sind die schwindeligen nachbarn unserer stadt auch hinter uns (wo sie auch hingehören)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Turner mit der zweiten Gelben  hintereinander auf der Bank ist auch eine Leistung. :lol:

Was bleibt stehen? Ein beherzter Auftritt, zwei Tore und der erste Punkt der Saison. Darauf muss man aufbauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jack Grillitsch schrieb vor 1 Minute:

Jetzt regenerieren in der Länderspielpause und dann den GAK herpanieren. 

:verbot:, nix da. ;)

PS - Gratulation zum Punkt in Salzburg.

bearbeitet von derGrazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
oldschool schrieb Gerade eben:

Nein, er hat sich mit dem Ellbogen/Unterarm verbreitert.

Verbreitert? Ich weis nicht wo seine Arme sind. Aber meine sind neben dem Körper.  Also verbreitere ich mich auch immer?  Der hat die Hände VOR dem Körper. Wo ist da Verbreiterung? 
so ein a scheissdreck var. Lächerlich was da alles gepfiffen wird. Früher hieß es halt “unabsichtlich”

“Verbreiterung” sollte halt auch eine Absicht darstellen.  

bezeichnet auch, das sky die Übertragung unterbricht, wenn Maranda des Ganze kritisiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler
oldschool schrieb vor 9 Minuten:

Nein, er hat sich mit dem Ellbogen/Unterarm verbreitert.

Zeitlupenwissen. Er wirft sich in den Ball. So schnell kann er in real time den Arm gar ned bewusst zum Ball bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag