Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 7 Stunden boeckinho schrieb am 9.12.2025 um 19:01 : Vor allem könnte man mit zwei Siegen gegen die übermächtigen Gegner Nicosia und Mostar noch 800.000€ (3 Janssons oder ein paar Stöger Gehälter) einnehmen. Allein deswegen ist diese Aussage vom FG Wahnsinn. Für den Verein bleiben davon vlt 100k nach Prämien und Kosten über, also ums Geld geht es da nicht. Es geht um die Ehre, und die haben die Mannschaft und die sportlichen Verantwortlichen sowieso schon verloren. Ergo geht es um nix. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Jackson schrieb Gerade eben: Für den Verein bleiben davon vlt 100k nach Prämien und Kosten über, also ums Geld geht es da nicht. Es geht um die Ehre, und die haben die Mannschaft und die sportlichen Verantwortlichen sowieso schon verloren. Ergo geht es um nix. Naja die Kosten hast aber auch wenn du verlierst. Und bzgl Prämien ist auch fraglich, ob das nicht gestaffelt ist oder ein Minimum erreicht werden muss. Für Rapid macht es sicher ein paar hundert k Unterschied. Stimmungsmäßig im Hinblick auf Sonntag und dann auch die Pause gehts da aber durchaus um einiges mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 7 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Naja die Kosten hast aber auch wenn du verlierst. Und bzgl Prämien ist auch fraglich, ob das nicht gestaffelt ist oder ein Minimum erreicht werden muss. Für Rapid macht es sicher ein paar hundert k Unterschied. Stimmungsmäßig im Hinblick auf Sonntag und dann auch die Pause gehts da aber durchaus um einiges mMn. Stimmungsmäßig geb ich dir Recht Aber um Geld gehts nicht, wenn du dir leisten kannst einen Tilio um 1,5 Mio zu kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Jackson schrieb vor 2 Minuten: Für den Verein bleiben davon vlt 100k nach Prämien und Kosten über, also ums Geld geht es da nicht. Es geht um die Ehre, und die haben die Mannschaft und die sportlichen Verantwortlichen sowieso schon verloren. Ergo geht es um nix. Eigentlich ein Wahnsinn dass es für solche Leistungen überhaupt noch Prämien gibt... In der Gruft wär das Knedl zB. definitiv besser aufgehoben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Jackson schrieb vor 6 Minuten: Für den Verein bleiben davon vlt 100k nach Prämien und Kosten über, also ums Geld geht es da nicht. Es geht um die Ehre, und die haben die Mannschaft und die sportlichen Verantwortlichen sowieso schon verloren. Ergo geht es um nix. Seh ich auch so. Wichtig ist der Sonntag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten: Seh ich auch so. Wichtig ist der Sonntag. Sonntag ist brutal wichtig . Mit einem Sieg würde man wenigstens dran bleiben .( unglaublich wie schlecht die Liga heuer ist ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Jackson schrieb vor 16 Minuten: Für den Verein bleiben davon vlt 100k nach Prämien und Kosten über, also ums Geld geht es da nicht. Es geht um die Ehre, und die haben die Mannschaft und die sportlichen Verantwortlichen sowieso schon verloren. Ergo geht es um nix. Allein für jeden der sich trotz der Situation und Wetterumstände ins Stadion schleppt, sollten sich die feinen Herren ins Zeug legen! Mal abgesehen davon dass alle die sich in guter Hoffnung ein EC-Abo gekauft haben ohnehin schon angfressn sind oder intern das nur als "Bonusspiele" tituliert wurde. Verein und Mannschaft sind vor allem den Fans einiges schuldig!! bearbeitet vor 7 Stunden von McKenzie1983 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 19 Stunden: Ist es - vollkommen unabhängig wie realistisch - noch möglich sich ins PlayOff zu retten? Also sollte plötzlich alles Glück der Welt im 14. zuhause sein und jedes Ergebnis für uns spielen sowie wir unsere Partien gewinnen? Ist es möglich mit den 6 Punkten noch "aufzusteigen"? Oder sind die anderen Paarungen so das es ohnehin egal wäre? Neocon schrieb vor 4 Stunden: Das Problem wird wohl sein, dass die anderen Partien für uns ausgehen UND vor allem wir beide Partien mit 3-4 Toren Unterschied gewinnen müssen. Wenn man mit 6 Punkten aufsteigt, dann nur mit einem brauchbaren Torverhältnis. SandkastenRambo schrieb vor 17 Stunden: Unter 1% liegt die Chance ja, ich glaub mit 6 punkten und guter tordifferenz könnte es gehen, wenn die anderen auch für uns spielen. also bräuchten wir wahrscheinlich 2x mindestens einen 4:0-sieg und auf ein paar andere sind wir auch noch angewiesen, dass sie nicht genug punkten. manche statistik-seiten beziffern es mit unter 1% ... also fast ausgeschlossen, aber nicht ganz bearbeitet vor 7 Stunden von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 4 Stunden Mars92 schrieb vor 3 Stunden: also fast ausgeschlossen, aber nicht ganz Ich glaub in ein paar Stunden hat sich die Diskussion erübrigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Jackson schrieb vor 3 Stunden: Für den Verein bleiben davon vlt 100k nach Prämien und Kosten über, also ums Geld geht es da nicht. Es geht um die Ehre, und die haben die Mannschaft und die sportlichen Verantwortlichen sowieso schon verloren. Ergo geht es um nix. Ich glaub schon, dass wir bissl a Knedl einnehmen würden und wir brauchens auch, bei unseren Fixkosten. Die Aussagen der Verantwortlichen find ich daher a Wahnsinn, dass es um nix mehr geht. A Schlag ins Gesicht für jeden Zuschauer heute! bearbeitet vor 3 Stunden von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Rapid muss seit Jahren immer 2 bis 3 Qualifikation Runden spielen um in eine Ligaphase zu kommen, daher ist für uns Platz 16 eh nix neues wenn man in Q2 starten muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts