Recommended Posts

Die Doppelbelastung wird ja auch weniger und ist im Sommer am schlimmsten. Hatten nun 6 Wochen durchgehend EC Spiele, und haben ab jetzt bis Ende des Jahres nochmal 6. Das sollte unser Kader schon auffangen können sodass es keine dramatischen Auswirkungen für die Bundesliga haben wird wie die letzten Jahre. 

Aber das hab ich auch letztes Jahr geglaubt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Das Verschlafen wir jedes Jahr. Das Abo muss direkt nach dem Aufstieg in den Verkauf gehen, wurscht ob die genauen Spieltermine oder Gegner noch nicht da sind.

Wird auch so voll. Stress braucht man sich da keinen machen. Ob der Performance aktuell noch viel weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor 19 Minuten:

Das Verschlafen wir jedes Jahr. Das Abo muss direkt nach dem Aufstieg in den Verkauf gehen, wurscht ob die genauen Spieltermine oder Gegner noch nicht da sind.

Ich denke es wird im laufe der woche kommen und Vorverkauf ab nächster Woche dann.

Man hat null Stress, startet die ECL ja erst im Oktober und das erste Heimspiel ist am 23.10. (Was ich wirklich hasse an dem Format, erstes EC Heimspiel im September mit Spätsommer Temperaturen war immer geil, statt diesem geilen Spiel hat man nun eines eine Woche vor Weihnachten)

Abos werden auch gut weggehen weil man dieses Jahr gleich zu Beginn gegen den Publikums Magnet spielt und bis zu diesem Spiel wohl keine einzeltickets verkaufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
1 hour ago, Mecki said:

Die Doppelbelastung wird ja auch weniger und ist im Sommer am schlimmsten. Hatten nun 6 Wochen durchgehend EC Spiele, und haben ab jetzt bis Ende des Jahres nochmal 6. Das sollte unser Kader schon auffangen können sodass es keine dramatischen Auswirkungen für die Bundesliga haben wird wie die letzten Jahre. 

Aber das hab ich auch letztes Jahr geglaubt :D

Ich glaube vergisst den Cup, da ist letztes Jahr wegen der hohen Belastung jemand nicht Meister geworden ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
parmenides schrieb vor 2 Stunden:

mein ich eh genau so. Nur wird xG eben sehr oft für EINE Partie genommen und genau dann sagt es halt nicht wirklich was aus.

Z.B. bei xG=2 ist die Wahrscheinlichkeit, genau 2 Tore zu schießen, etwa 30%. Beim Fußball ist einfach sehr viel Zufall dabei, frag die Wettbüros.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
XxKakaduxX schrieb vor 2 Stunden:

Ich persönlich , vor der Auslosung ? Naja dadurch das schon schwierigere dabei waren aber auch viele "einfachere" hätte ich das weiterkommen in die Ligaphase auf ca 35% - 40% geschätzt. Weil Rapid einfach stark ist international und weil wir am Transfermarkt sehr aktiv waren und uns deutlich mehr Qualität geholt haben. Alles was ein Elo Wert nicht mit einrechnen kann.

Übrigens hatte die Austria auch 27% - da hätte ich eher 15 % - 20% geschätzt. 

dann ist das ja nicht so weit weg von den 33 % welche wir im juli erhalten haben ;) 

Ivanov1985 schrieb am 23.7.2025 um 10:06 :

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
boeckinho schrieb vor 5 Minuten:

So geht Preisgestaltung, Auge SV Oberwart

würd ich mal abwarten wie es heuer ausschaut :davinci:

denk ob der tatsache, dass wir mit der fiorentina ein zugpferd dabei haben wird die hütte wohl mit abos ausverkauft sein. preislich wird man da dementsprechend schon eher raufgehen im vergleich zum vorjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ppg schrieb vor 2 Minuten:

Findet man den Kader, den wir gestern Nacht gemeldet haben? Wäre ja interessant ob zB Oswald dabei ist.

Wieso sollte der dabei sein, wenn er verliehen wird/wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag