miffy23 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 06:35 So gleich mal die Kracher zu Beginn. Find ich ganz gut, wenn man da unerwartet gut punktet, nimmt man den Schwung mit, wenn man nach 2 Runden mit Null dasteht, ist der Druck gegen die "Pflicht" recht hoch. Passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 06:41 Nicht dass ich darauf spekuliere, mich interessiert es einfach- darf eigentlich der ECL Sieger auch fix in der EL antreten? Ähnlich wie EL Sieger in der CL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 06:42 TI1899 schrieb vor 1 Minute: Nicht dass ich darauf spekuliere, mich interessiert es einfach- darf eigentlich der ECL Sieger auch fix in der EL antreten? Ähnlich wie EL Sieger in der CL? Jo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben Sonntag um 06:46 hinterholz75 schrieb vor 2 Minuten: Jo Ich sehs klar vor mir. Wir werden die ECL gewinnen und wären fix in der EL. Aber weil wir Meister werden müssen wir CL Quali spielen. Rapid ist echt zu dämlich sich direkt für eine Gruppenphase zu qualifizieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 06:46 hinterholz75 schrieb vor 3 Minuten: Jo Ist aber ein Schwachsinns System. Der ECL Sieger sollte auch CL spielen dürfen. Zumindest CL Playoff. Würde den Bewerb halt nochmals aufwerten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Sonntag um 06:48 hurrahurra schrieb vor 1 Minute: Ich sehs klar vor mir. Wir werden die ECL gewinnen und wären fix in der EL. Aber weil wir Meister werden müssen wir CL Quali spielen. Rapid ist echt zu dämlich sich direkt für eine Gruppenphase zu qualifizieren. Diese Dummheit würde ich mit ach und weh akzeptieren. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben Sonntag um 08:56 hurrahurra schrieb vor 2 Stunden: Ich sehs klar vor mir. Wir werden die ECL gewinnen und wären fix in der EL. Aber weil wir Meister werden müssen wir CL Quali spielen. Rapid ist echt zu dämlich sich direkt für eine Gruppenphase zu qualifizieren. Dann bist aber sowieso in der EL weil du CL Play off spielst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 09:20 @Lichtgestaltwie viele Torhüter hat Fiorentina diese Saison? szm11 schrieb vor 23 Minuten: Dann bist aber sowieso in der EL weil du CL Play off spielst. Gilt heuer noch für den österreichischen Meister, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 09:26 m_schub3rt schrieb vor 2 Stunden: Ist aber ein Schwachsinns System. Der ECL Sieger sollte auch CL spielen dürfen. Zumindest CL Playoff. Würde den Bewerb halt nochmals aufwerten. Dann hättest unter Umständen auch mal 7 Vereine von einem Land in der Champions League. Und die halbe Tabelle eines Landes in einer UEFA Ligaphase, dass kann auch nicht das Ziel der „kleineren“ Länder sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 09:35 hurrahurra schrieb vor 2 Stunden: Ich sehs klar vor mir. Wir werden die ECL gewinnen und wären fix in der EL. Aber weil wir Meister werden müssen wir CL Quali spielen. Rapid ist echt zu dämlich sich direkt für eine Gruppenphase zu qualifizieren. Du noch viel lernen musst, wenn wir über die ECL die EL fix hätten würden wir 2ter werden womit wir CLQ2 spielen würden und keine Gruppe fix hätten. Als Meister wäre die EL Gruppe fix. Ein ECL Titel würde damit den Meistertitel unmöglich machen, denn wir alle wissen, Rapid ist eine Diva und macht es immer kompliziert statt einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 09:58 Zaggi schrieb vor 31 Minuten: Dann hättest unter Umständen auch mal 7 Vereine von einem Land in der Champions League. Und die halbe Tabelle eines Landes in einer UEFA Ligaphase, dass kann auch nicht das Ziel der „kleineren“ Länder sein Das hast doch auch jetzt schon, siehe England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 10:18 Unsere Termine und die von Sturm und RB: 2.10. Lech Posen (A) Sturm: Rangers RB: Lyon 23.10. Fiorentina (H) Sturm: Celtic RB: Ferencvaros 6.11. Craiova (H) Sturm: Nottingham RB: Go Ahead Eagles 27.11. Rakow (A) Sturm: Panathinaikos RB: Bologna 11.12. Omonia (H) Sturm: Roter Stern RB: Freiburg 18.12. Zrinjski (A) Bin schon gespannt welche Spiele Canal+ picken wird, rein von den Gegner her dürften sie eigentlich nur Fiorentina und Zrinjski von uns picken. Canal+ geht es aber großteils um Abos und da könnte ich mir schon vorstellen das sie auch Lech Posen nehmen weil es Auswärts ist obwohl der logische Pick Sturm gegen die Rangers wäre, die spielen aber zuhause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Teamspieler Geschrieben Sonntag um 10:59 Der Blick von Cvetko auf der Ankündigung der UECL-Spiele ist einfach nur genial. Da kriegst als Gegner schon im Vorfeld ärgste Muffensausen, denn du weißt: DU kannst hier nicht vorbei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 11:26 damich schrieb vor einer Stunde: Unsere Termine und die von Sturm und RB: 2.10. Lech Posen (A) Sturm: Rangers RB: Lyon 23.10. Fiorentina (H) Sturm: Celtic RB: Ferencvaros 6.11. Craiova (H) Sturm: Nottingham RB: Go Ahead Eagles 27.11. Rakow (A) Sturm: Panathinaikos RB: Bologna 11.12. Omonia (H) Sturm: Roter Stern RB: Freiburg 18.12. Zrinjski (A) Bin schon gespannt welche Spiele Canal+ picken wird, rein von den Gegner her dürften sie eigentlich nur Fiorentina und Zrinjski von uns picken. Canal+ geht es aber großteils um Abos und da könnte ich mir schon vorstellen das sie auch Lech Posen nehmen weil es Auswärts ist obwohl der logische Pick Sturm gegen die Rangers wäre, die spielen aber zuhause. Die Rakow-Partie wirds fix. Panathinaikos interessiert niemanden in Österreich und Bologna ist jetzt uach icht der Top-Gegner. Wird wohl Fiorentina, Rakow und Zrinjski werden. 4/6 würde ich aber auch nicht ausschließen mit Rakow, schließlich gibts ja 2 Spieltage mehr in der EL für Sturm und Salzburg und Canal+ hat letzte Saison schon sehr gerne Rapid gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:05 Aus berts forum, Berechnung wohl über den ELO. Danach würden wir knapp die top24 verpassen, 5von6 Gegner haben aber auch einen höheren ELO als wir, nur Zrinjski hat einen schwächeren. Craiova haben die zwei Siege gegen Basaksehir und der Aufstieg stark gepusht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts