MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Freitag um 11:55 Leider kein Vergleich zur Auslosung 2024/25. Aber dass man zweimal hintereinander solche Spassgegner bekommt, war eh unrealistisch. Wenigstens haben wir nicht die Gegner von Slovan gezogen. Strassbourg, Rayo, Häcken und Alkmaar hätt ich gar nicht gebraucht. Ausser Fiorentina und Zrjinski lauter 50/50 Partien. Hat auch was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 11:56 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Also gegen die untersten 3 Töpfe sollte der Anspruch durchaus ein Sieg sein. Der Rest ist offen. Daheim können wir jeden schlagen. Florentine gerne gegen Ende wenn wir besser eingespielt sind. Spielen wir gegen die nicht am Anfang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Freitag um 11:56 Die Schweizer haben es wesentlich leichter erwischt als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Freitag um 11:57 Tippe mal auf 10 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben Freitag um 11:57 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Spielen wir gegen die nicht am Anfang? Nein die Termine folgen erst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:57 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Gibts in Polen auch Schönere als in Österreich jedenfalls, aber halt potentiell konservativ bzw. mental noch im 20. Jhdt daheim ("Mann muss Cornetto!", "Pfui Damensex" etc.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 11:57 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Nein die Termine folgen erst Ich dacht wir spielen gleich in der Reihenfolge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Freitag um 11:57 18 Punkte sind drin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 11:58 b3n0$ schrieb Gerade eben: Schönere als in Österreich jedenfalls, aber halt potentiell konservativ bzw. mental noch im 20. Jhdt daheim ("Mann muss Cornetto!", "Pfui Damensex" etc.). Ich erkenne den Fehler nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Freitag um 11:58 (bearbeitet) Also ich versteh die vielen negativen Äußerungen nicht. Sportlich hätte es uns viel schlimmer treffen können. Man ist nur 1x Außenseiter. Ansonsten alles Spiele zumindest auf Augenhöhe. Was will man mehr… Ja für Auswärtsfahrer gibts vllt nettere Destinationen, war aber zuletzt paar mal in Polen unterwegs. Warschau und Breslau sind vlllt nicht repräsentativ für ganz Polen, da gibts aber jedenfalls auch ganz nette Ecken! Edit: und Mostar soll eine großartige Stadt sein! bearbeitet Freitag um 12:00 von Woody 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:58 Jesus1988 schrieb vor 10 Minuten: Beide Polen Auswärts is Orsch Bosnien Auswärts geht Zu Hause 9 Punkte bitte gegen Italien,Rumänien und Zypern die den WAC Eliminiert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Freitag um 11:58 Ich find die Auslosung irgendwie oasch. Unattraktiv, unspannende Auswärtsreisen, aber sportlich viele Teams doch fast auf Augenhöhe. Wenn ich das mit Sturms EL Gruppe vergleiche werd ich neidisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Freitag um 11:58 hierzn schrieb vor 2 Minuten: rakow stadion mit 5500 is ja cute Vor 2 Jahren durften wir dort in der Europa League nicht spielen, da musste Rakow ausweichen. Aber vielleicht hat sich ja was geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 11:59 Haha, viola viola vaffanculo …Fiorentina werden wir sowas von aus unserer grünen Hütte raus schiessen 💚🤍❤️💙🤩🤩🤩🤩 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Stammspieler Geschrieben Freitag um 11:59 XxKakaduxX schrieb vor 13 Minuten: Fiorentina Lech Pozen Omonia Zrinjski Rakow Craiova Also 3 Siege 1 Unentschieden 2 Niederlagen ich seh da 5 siege 1 Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts