Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 08:59 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Mein Tipp: Bratislava-Dynamo Kiew-Strasbourg-Aberdeen-Samsunspor-Lausanne Sport wäre ein ziemlich ungute Gruppe....lauter 50:50 Spiele und kein Zugpferd dabei. Zumindest einen wirklich attraktiven Gegner a al Crystal Palace, Mainz, Fiorentina, wäre nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 08:59 Ich glaub es hat sich was verändert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Freitag um 09:00 In Cider schrieb Gerade eben: Auswärts nach Rijeka will keiner 🤦🏻♂️ Shelbourne & Varazdin diese Saison dort schon gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Freitag um 09:00 LiamG schrieb vor 1 Minute: Ich fand Borac jetzt nicht sooo attraktiv Die Stadt mit dem größten Frauenanteil. Schade dass du dich scheinbar nicht angezogen fühlst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Freitag um 09:01 In Cider schrieb vor 1 Minute: Auswärts nach Rijeka will keiner 🤦🏻♂️ Warum? Ist doch schön. Und mein letztes Karlovacko ist auch schon wieder bald 2 Monate her. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Freitag um 09:03 Caspar01 schrieb vor 32 Minuten: also is dann eh egal in welchem topf man ist ... was ist dann der vorteil wenn du einen hohen Koeffizienten hast für die Spiele? Setzungen in der Quali, mehr Geld durch den Kkoeff Pool. Insgesamt ist diese Regelung zu begrüßen, somit soll jeder ungefähr gleichstarke Gegner bekommen was ja nötig ist da man nur 6 spiele hat aber in einer Tabelle mit 36 Vereinen um den Aufstieg spielt. Das der Kkoeff nicht perfekt ist, ist auch klar. Denn nur weil Straßburg und Rijeka im selben Topf sind, ist Straßburg trotzdem wohl deutlich schwerer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Freitag um 09:07 damich schrieb vor 3 Minuten: Setzungen in der Quali, mehr Geld durch den Kkoeff Pool. Insgesamt ist diese Regelung zu begrüßen, somit soll jeder ungefähr gleichstarke Gegner bekommen was ja nötig ist da man nur 6 spiele hat aber in einer Tabelle mit 36 Vereinen um den Aufstieg spielt. Das der Kkoeff nicht perfekt ist, ist auch klar. Denn nur weil Straßburg und Rijeka im selben Topf sind, ist Straßburg trotzdem wohl deutlich schwerer. das mit setzungen in der quali ist mir eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superstar Geschrieben Freitag um 09:11 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 9 Minuten: Warum? Ist doch schön. Und mein letztes Karlovacko ist auch schon wieder bald 2 Monate her. Fast schon idyllisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben Freitag um 09:14 Sportlicher Wunsch: Slovan, Shamrock, Celje, Red Imps, Shkendija, Hamrun Fantechnischer Wunsch: Legia, Palace, Mainz, Aberdeen, Olmütz, Lausanne Horror (sportlich schwer + unattraktiv): Donezk, Kiew, Jagiellonia, AEK, Samsun, Craiova 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Freitag um 09:22 heut gleich abos auflegen und mit der euphorie ordentlich was verkaufen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Freitag um 09:22 In Cider schrieb vor 10 Minuten: Fast schon idyllisch Der Sektor war interessanterweiße in den bisherigen Qualispielen leer.. womöglich international nicht mehr zugelassen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:23 N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben: Der Sektor war interessanterweiße in den bisherigen Qualispielen leer.. womöglich international nicht mehr zugelassen!? Nicht mehr EU-konforme Haltung von Hendln. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Freitag um 09:23 roli_7 schrieb vor 6 Minuten: Sportlicher Wunsch: Slovan, Shamrock, Celje, Red Imps, Shkendija, Hamrun Fantechnischer Wunsch: Legia, Palace, Mainz, Aberdeen, Olmütz, Lausanne Horror (sportlich schwer + unattraktiv): Donezk, Kiew, Jagiellonia, AEK, Samsun, Craiova weil ich Celje schon öfter als sportlichen Wunsch gelesen habe, da hab ich 100x lieber Rijeka! Celje kennt zwar kaum jemand, ganz umsonst sind die aber nicht letztes Jahr auch weit in der ECL gekommen, haben alle gegner in der Quali locker geschlagen und pflügen in der heimischen Liga mit ergebnissen von 3:0 bis 5:0 durch, sportlich wäre das minimum ein 50:50 spiel. haben dort einen Trainer der wirklich viel rausholt aus der Mannschaft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben Freitag um 09:24 miffy23 schrieb vor einer Stunde: Danke Fiorentina - Palace - Mainz - Aberdeen - Samsunspor - Lausanne Bitte, danke Jürgen, bist du's? miffy23 schrieb vor einer Stunde: Seh ich das richtig, dass wir möglicherweise gegen 3 polnische Klubs spielen könnten? Rapid könnte hier im Alleingang die 5JW retten, wenn das möglich wär Meines Wissens nach könnens maximal 2 Vereine aus einem Land sein, die einem zugelost werden können. Aber so ein polnischer Hattrick hätt schon was gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 09:25 Bratislava und Olmütz wären mal fein von der Anreise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts