servasoida 540 Geschrieben Freitag um 09:16 P200E schrieb vor 1 Minute: warst du voriges Jahr im Koma? Voriges Jahr hamma in Linz eine auf die Pappn bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 09:16 P200E schrieb vor 2 Minuten: warst du voriges Jahr im Koma? Das vorige Jahr ist traumatisch verdrängt in meinem Hirn. Was war da? 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 09:19 Keine Verweise auf die Realität und vergangene Miseren bitte so lange der Zug noch nicht vollkommen zum Stillstand gekommen ist, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:20 nopowertothebauer schrieb Gerade eben: Keine Verweise auf die Realität und vergangene Miseren bitte so lange der Zug noch nicht vollkommen zum Stillstand gekommen ist, danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 09:27 servasoida schrieb vor 8 Minuten: Voriges Jahr hamma in Linz eine auf die Pappn bekommen hat aber zu dem Zeitpunkt nicht die Euphorie gedämpft und in der Meisterschaft hats auch nicht geschadet, man brachte es mit den Europacup Spielen in Verbindung. Und als wir auswärts die Bahakschhatschi (Gsundheit ) geschlagen haben war die Euphorie noch immer und wieder groß. Der große Stimmungseinbruch kam eigentlich erst nach Stripfing. Leider vergessen viele wegen dem verhauten Frühjahr schnell wie leiwand es bis Oktober eigentlich war. Sturm, Salzburg, Austria besiegt, usw. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Freitag um 09:35 Weil ich es gerade bei den Highlight gesehen habe. bei Györ hat einer mit Zahnschutz gespielt, eher eine ausnahme, oder? zumindest ist es mir im Fußball noch nie wirklich aufgefallen. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Freitag um 09:38 skyline schrieb vor 12 Stunden: War das nicht mehr die ÖBB als die Polizei? Weil Polizisten hab ich keinen gesehen, wohl aber einige ÖBB Mitarbeiter… Beim Altach-Match wars damals gemischt, aber gestern, so gegen 22:30 Uhr sind insgesamt 6 Polizisten (pro Eingang drei ) gestanden. ÖBB Leute habe ich da keine gesehen, mMn ist das einfach wieder schwer unnötig. Stanley-Stiff schrieb vor 12 Stunden: Ich hab mich auch geärgert, glaube aber, dass es an der Baustelle unten bei den S-Bahn-Aufgängen liegt. Warum das nicht auf Augenhöhe durchsagt oder per Anzeige kommuniziert wird, wird aber ein Geheimnis der LPD Wien und der ÖBB Security bleiben. Weil man halt wohl wieder deppert provozieren will, anders kann ich mir das nicht mehr erklären. In der Hoffnung, dass es von den paar tausend wieder ein paar aushagelt. Man könnte das auch ganz anders lösen, wenn man eben wollen würde. Aber hoffentlich ist das der Grund, weil wenn das jetzt ein neuer Trend ist, ist es nur eine Frage bis es wirklich jemanden aushagelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Freitag um 09:53 LaDainian schrieb vor 42 Minuten: Das Transparent der Ungarn war nett. Wie das raussticht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 10:26 damich schrieb vor 49 Minuten: Weil ich es gerade bei den Highlight gesehen habe. bei Györ hat einer mit Zahnschutz gespielt, eher eine ausnahme, oder? zumindest ist es mir im Fußball noch nie wirklich aufgefallen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich glaub 2, 3 Spieler habe ich damit schon spielen gesehen...aber noch sehr selten, stimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 12:12 Eines muss man schon sagen: Es ist schon sehr bemerkenswert, dass ein neuer Spieler in so einem wichtigen Match und bei diesem Stand eingewechselt wird. Chapeau Trainerteam und Chapeau Martin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 12:15 3 hours ago, LaDainian said: Das Transparent der Ungarn war nett. Dann im komplett Weiß anzukommen hat auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 12:17 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Dann im komplett Weiß anzukommen hat auch was. dass hab ich aber schon verstanden, wärens auch in Grün gekommen wärens nicht aufgefallen bzw. in unserem Grün untergegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 12:25 Manfredo75 schrieb vor 4 Stunden: Guten Morgen Rapidler, was für eine geile Europacupnacht liegt hinter uns. Emotionen, die unsere Mitbewerber kaum nachfühlen können. Ja wir sind in der Gruppenphase und auch in der Liga super gestartet. Und dabei haben wir noch viel Luft nach oben, spielen noch nicht mal am Zenit. Was steckt für ein unglaubliches Potential in diesem Team mit Spielern, denen es Spaß macht, zusehen zu dürfen. M'Buyi könnte der RAPIDLER der Saison werden. Er bringt einfach alles mit und ist dennoch bescheiden. Er hat das alles noch nie erlebt und ist gierig nach vielem bei Rapid. Da ist etwas im Entstehen, wo unsere Konkurrenz neidisch hinblicken wird. Magischer SCR - auf weitere Magische Europacupnächte Ich werde nicht müde zu sagen: Trust the process! Es werden noch oaschpartien kommen, Hartberg am Sonntag wird so eine werden, wo man sich keinesfalls zu viel erwarten darf. Die Emotionen kochten nicht nur bei uns hoch. Ich bringe ein persönliches Beispiel: ich hatte erstmals einen Peaking Prozess im Powerlifting (max out Versuche, singles) - 4 brutale Wochen wo die Gewichte im Single auf weit über 200kg stiegen. Es klappte hervorragend. Alles top bewegt! DANN kam die Woche deload, Regeneration! Wo sich in der Woche davor bei Beuge 227,5kg und Deadlift 245kg problemlos bewegten ohne Nachdenken, waren auf einmal 184x5 auf der Beuge schwer wie nie zuvor…. Komplett unlogisch? Nein, Körper, Nervensystem, etc waren nach der Topleistung einfach ausgepowert und müde - natürlich schaffte ich es, aber es war Horror! Umgemünzt auf Rapid: Emotionen gestern waren on top, tolle Leistung, es macht etwas mit dem Körper, Neurosystem, Muskulatur…. Heute und morgen sind Regeneration - ist eine Logik, dass das Sonntags für die Jungs hart wird, schwere Beine, etc - Entsprechend muss man die Erwartungen runterschrauben und irgendwie die Punkte ernudeln. Es war für Staff und Spieler gestern eine enorme Anforderung, weils um verdammt viel ging! Sie lieferten Top ab! ABER: darum können wir uns am Sonntag nix kaufen, es wird eine schwierige Partie, wo möglicherweise wieder manches Oasch rennt…. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 12:42 Spiel von gestern nun nachgeschaut und das war schon gut. Absolute Steigerung zum WAC Spiel nochmal. So kanns weitergehen. Die Härchen in der Suppe sind halt die langen Bälle die viel zu ungenau sind und oft zu weit kommen, oder falsch tempiert sind und die Abschlüsse oftmals zu schwach und überhastet. Ansonsten wenig zugelassen und Hedl hat gehalten was gehalten werden musste. Immer weiter so, dann wird das mit der Abstimmung immer besser. Alles in Allem eine gute Mannschaftsleistung die zuversichtlich stimmt. Sonntag wird sicher hart, ein grindiges 1:0 würd schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 12:46 zackzack43 schrieb vor 16 Minuten: Ich werde nicht müde zu sagen: Trust the process! Es werden noch oaschpartien kommen, Hartberg am Sonntag wird so eine werden, wo man sich keinesfalls zu viel erwarten darf. Die Emotionen kochten nicht nur bei uns hoch. Ich bringe ein persönliches Beispiel: ich hatte erstmals einen Peaking Prozess im Powerlifting (max out Versuche, singles) - 4 brutale Wochen wo die Gewichte im Single auf weit über 200kg stiegen. Es klappte hervorragend. Alles top bewegt! DANN kam die Woche deload, Regeneration! Wo sich in der Woche davor bei Beuge 227,5kg und Deadlift 245kg problemlos bewegten ohne Nachdenken, waren auf einmal 184x5 auf der Beuge schwer wie nie zuvor…. Komplett unlogisch? Nein, Körper, Nervensystem, etc waren nach der Topleistung einfach ausgepowert und müde - natürlich schaffte ich es, aber es war Horror! Umgemünzt auf Rapid: Emotionen gestern waren on top, tolle Leistung, es macht etwas mit dem Körper, Neurosystem, Muskulatur…. Heute und morgen sind Regeneration - ist eine Logik, dass das Sonntags für die Jungs hart wird, schwere Beine, etc - Entsprechend muss man die Erwartungen runterschrauben und irgendwie die Punkte ernudeln. Es war für Staff und Spieler gestern eine enorme Anforderung, weils um verdammt viel ging! Sie lieferten Top ab! ABER: darum können wir uns am Sonntag nix kaufen, es wird eine schwierige Partie, wo möglicherweise wieder manches Oasch rennt…. Grundsätzlich absolut richtig. Nur hast du eines vergessen oder sogar 2 Sachen. Hartberg hat Mittwoch im Cup Verlängerung gespielt. Die sind es nicht gewohnt und auch müde Und zweitens haben wir qualitativ heuer eine viel größere Kaderbreite. Demir, Ahoussou, Grgic, Kara, Radulovic, Ndzie, Schaub sind alle frisch. Die haben genug Qualität für Hartberg. Auch Tilio oder Auer können Thema sein. Und SP oder Seidl erholen sich gut. Unser Kader ist stark genug für Hartberg. Das war letzte Saison noch nicht so. Da waren wir ohne Jansson, Beljo oder Burgi schwächer. Einzig im Kopf müssen wir für Hartberg bereit sein. Aber dafür haben wir Stöger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts