SK Rapid - ETO FC Györ 2:0 (1:0)

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
dahasi schrieb vor 3 Minuten:

hab jetzt extra nochmals auf sofascore nach gesehen, ob ich mich da eh nicht irre, aber bis zur 81ten gab es genau eine phase in der sie ein wenig druck aufbauen konnten.

Naja, gefährlich waren sie immer. Und ich hätte die letzten Minuten vor der Pause und so zwischen 50 und 65. schon Györ als überlegen gesehen. Ändert aber auch nichts daran, dass wir verdient aufgestiegen sind - wir hätten es uns nur leichter machen können, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ndzie hat mir sehr gut gefallen, den 27er von Györ gleich mal in den Boden gerammt

Bei Antiste und Dahl hatte ich teilweise den Eindruck sie nehmen das Spiel nicht ernst genug. Anstiste braucht dringend mal sein Erfolgserlebnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Es war vielleicht nicht grandios, aber wir waren das deutlich stärkere Team, auch wenn wir vorne hinaus vll nicht sehr effizient waren, trotzdem 2:0. Das war ein schöner Rapid Abend. Mbuyi beim Jubeln immer noch ein bisschen im Schock, Dahl ausgelassen wie sonst nur Sangare und Demir. Alles großartig heute. Seidl auch super und auf Ndzie freu ich mich schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Naja, gefährlich waren sie immer. Und ich hätte die letzten Minuten vor der Pause und so zwischen 50 und 65. schon Györ als überlegen gesehen. Ändert aber auch nichts daran, dass wir verdient aufgestiegen sind - wir hätten es uns nur leichter machen können, denke ich.

das ist richtig, dass sie immer wieder ganz gut in unser angriffsdrittel kamen. mir ging es jedoch um druckphasen und da konnten sie ca. 2 minuten vor der pause und ca. 5-7 minuten so ab der 55 minute.

absolut verdient war das. und ist eine erfrischende mannschaft. wenn nun noch eine formation gefunden wird, die im mittelfeld mehr stabilität bringt, dann wird das eine richtig spannende saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag