LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 19:36 (bearbeitet) Der 7er von den Magyaren hat mich von seiner Art ab Arnautovic erinnert. bearbeitet Donnerstag um 19:37 von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Donnerstag um 19:36 dahasi schrieb vor 3 Minuten: hab jetzt extra nochmals auf sofascore nach gesehen, ob ich mich da eh nicht irre, aber bis zur 81ten gab es genau eine phase in der sie ein wenig druck aufbauen konnten. Naja, gefährlich waren sie immer. Und ich hätte die letzten Minuten vor der Pause und so zwischen 50 und 65. schon Györ als überlegen gesehen. Ändert aber auch nichts daran, dass wir verdient aufgestiegen sind - wir hätten es uns nur leichter machen können, denke ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 19:36 Ndzie hat mir sehr gut gefallen, den 27er von Györ gleich mal in den Boden gerammt Bei Antiste und Dahl hatte ich teilweise den Eindruck sie nehmen das Spiel nicht ernst genug. Anstiste braucht dringend mal sein Erfolgserlebnis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:37 (bearbeitet) Hab keine Stimme mehr! Das ist so sicher wie das Mbuyi immer noch läuft! Sogeil wir sind wieder in der Ligaphase! bearbeitet Donnerstag um 19:37 von onaiir22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 19:38 Es war vielleicht nicht grandios, aber wir waren das deutlich stärkere Team, auch wenn wir vorne hinaus vll nicht sehr effizient waren, trotzdem 2:0. Das war ein schöner Rapid Abend. Mbuyi beim Jubeln immer noch ein bisschen im Schock, Dahl ausgelassen wie sonst nur Sangare und Demir. Alles großartig heute. Seidl auch super und auf Ndzie freu ich mich schon! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:38 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 19:38 Mercy Claudy! dieser stürmer hat angeblich nicht mal eine halbe mille gekostet wirtschafts-Nobelpreis incoming soon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 19:38 Hugo_Maradona schrieb vor 7 Minuten: Aus St. Pölten ist er gekommen! auch im asb kommt aus st.pölten nur gutes 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:41 Bojack schrieb vor 1 Minute: Naja, gefährlich waren sie immer. Und ich hätte die letzten Minuten vor der Pause und so zwischen 50 und 65. schon Györ als überlegen gesehen. Ändert aber auch nichts daran, dass wir verdient aufgestiegen sind - wir hätten es uns nur leichter machen können, denke ich. das ist richtig, dass sie immer wieder ganz gut in unser angriffsdrittel kamen. mir ging es jedoch um druckphasen und da konnten sie ca. 2 minuten vor der pause und ca. 5-7 minuten so ab der 55 minute. absolut verdient war das. und ist eine erfrischende mannschaft. wenn nun noch eine formation gefunden wird, die im mittelfeld mehr stabilität bringt, dann wird das eine richtig spannende saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 19:41 onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Jannes JR 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:42 TEAM 💚 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:42 Traumhaft, so fucking wichtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:43 Wie war Ndzie so? gute Vorstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:43 Was soll man sagen. Es sind im Ö Fußball einfach alle für A und F, Gott sei Dank gibt es Rapid. Danke Jungs, danke Stadion. So geht Europacup 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 19:44 Gargamel_1899 schrieb Gerade eben: Wie war Ndzie so? gute Vorstellung? Anfangs nervös, dann nahezu alles weggeräumt was ihm vor den mächtigen Körper kam. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts