Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:22 danke rapid für das schöne letzte geschenk für einen freund danke danke danke! so schön! 49 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:22 Liebe Grüße nach Favoriten. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:22 alles wegen meiner Sternschnuppe geil wars 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:23 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Schön anzusehen war es nicht, irgendwie ist's immer gleich bei Stöger, er liefert aber richtig ab und dafür bin ich echt dankbar Naja teilweise sind da richtig leitende Kombinationen dabei. Ich glaube so viele Fußballer, die auch keine Hendln sind, hatten wir noch nie und schön war auch wie man Marcelin eingebaut hat. Ndzie kommt aufs Feld als hätte er schon immer bei Rapid gespielt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 19:23 Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:23 dingo schrieb Gerade eben: Warum haben wir so einen sinnlosen 2.Ligakicker gekauft, gell (nicht an dich)? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 19:24 grubi87 schrieb vor 19 Minuten: Ich sags aber ehrlich, ich wette jetzt nicht jedes Spiel gegen uns… das geht massiv ins Geld Im 3er Channel kannst dir sicher a paar Finanz Tipps holen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:24 oestl schrieb vor 6 Minuten: Kaufen wir jetzt die Austria und wickeln sie ab..! Warum einen verlässlichen Punktelieferanten abdrehen 🤷♂️🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Donnerstag um 19:24 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Schön anzusehen war es nicht, irgendwie ist's immer gleich bei Stöger, er liefert aber richtig ab und dafür bin ich echt dankbar Find ich eigentlich gar nicht. Bis auf ein paar falsche Entscheidungen im letzten Drittel haben wir eigentlich recht gefällig nach vorne gespielt. Mir hat eher Sorge gemacht, dass die Ungarn 3-4x relativ einfach durch unser Mittelfeld und bis in den Strafraum kommen konnten, ohne irgendwie konsequent gestört zu werden. Gut war hingegen dann die letzte Linie, die in Wirklichkeit bis auf zwei gute Aktionen von Györ alles wegverteidigt hat. Aber wenn es blöd hergeht, kriegst aus dem Kreuzeck-Schuss oder dem Volley in der zweiten Halbzeit den Ausgleich und dann wird's erst richtig grindig. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:24 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Im 3er Channel kannst dir sicher a paar Finanz Tipps holen Na wo glaubst hab ich gelernt Geld zu verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:25 Vom Hendl Verkäufer zum Greisler, es wird! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 19:27 Verdienter Sieg und Aufstieg, das 2: 0 war schon große Klasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:27 Air-Win schrieb vor 21 Minuten: Ndzie gefällt mir jetzt schon mega gut, der ist körperlich extrem präsent. Er hat vor allem sofort genau das gemacht, ist am 16er hingangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Donnerstag um 19:27 wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Schön anzusehen war es nicht, irgendwie ist's immer gleich bei Stöger, er liefert aber richtig ab und dafür bin ich echt dankbar Die Mannschaft ist einfach noch nicht ganz eingespielt, zudem ein neues Trainerteam und kaum Trainingstermine. Und es kommen die ganze Zeit neue Spieler dazu. Risikolos war das natürlich nicht in Anbetracht der Wichtigkeit der Spiele am Beginn der Saison. Aber guad is gonga, nix is gscheng. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 19:27 Longitudinal schrieb Gerade eben: Verdienter Sieg und Aufstieg, das 2: 0 war schon große Klasse Weltklasse Zuspiel auch von Horn 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts