LordSelv Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 18:17 (bearbeitet) FloT schrieb vor 1 Stunde: Unser Trainer meinte vorm Spiel, dass diese Woche zwei Tage das Auftreten im Angriffsdrittel trainiert wurde. Dass wir dort gar nicht erst hinkommen wurde wohl noch nicht als Problem erkannt. Mach 20 Minuten warma zwei Mal im Strafraum. die können trainern was sie wollen, wenns keinen trainer gibt, der ihnen was beibringen kann. Lächerlich. und den gitsov oder wie der heißt könnens auch gleich einpacken. alle vier übungsleiter bitte abtreten. bearbeitet Freitag um 18:19 von LordSelv 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 18:23 (bearbeitet) Dass wir mit dieser Defensive nur wegen eines Elfergeschenks ein Tor kassieren ist die gute Nachricht. Erfreulich auch die Zuschauerzahl. Aber sonst? Kapitale Schnitzer in der Defensive, kann gar nicht aufzählen wer heute wie oft falsche Entscheidungen getroffen hat. Dass der Schiri dann den zweiten, viel offensichtlichen, Elfer nicht pfeift war ein weiterer Glücksmoment. Wir haben zwar acht Punkte, vielleicht ist die Liga so schwach, dass man auch mit diesem Kick länger oben mitspielt. Aber Werbung für die Vienna oder den Fußball allgemein ist das sicher keine. MOTM Unger bearbeitet Freitag um 18:28 von FloT 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Freitag um 18:38 Ohne unseren Goalie hätten wir verloren. MOTM: UNGER 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 18:56 MOTM Unger Glücklicherweise haben wir gute Goalies 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 19:01 MotM: Unger.....sonst fällt mir zu dem Kick nichts mehr ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Freitag um 19:16 Wenn man nur die Hoffnung haben könnte, dass es besser wird.🙄 Angeblich war Robert Klauß heut im VIP Club 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben Freitag um 19:18 Bei allem anderen was heute kritisierenswert gewesen ist, möchte ich doch Namdi hervorheben. Ich verstehe nicht was der heute gespielt hat bzw. hätte spielen sollen. 3-4-1-2. Das heißt, dass die Außeverteidiger die einzigen Flügelspieler sind, die einzigen die Breite bieten können (und müssen). Und das geht auch, weil es einen RIV gibt, der absichert. So ca. Was macht Namdi? Pickt hinten, oder zieht nach innen, ist quasi nie an der Linie außen, bietet sich nicht mit Läufen etc an und wenn er agespielt wird, dann (klarerweise) auf den Fuß, nie in den Lauf. Weil da müsste man ja laufen. Und dann immer diese Versuche die Gegner zu überspielen, statt einfach zu laufen und zu flanken... Er ist nicht Schuld. Er war nicht der schlechteste Spieler (tu mir schwer da tatscählich zu differenzieren wer schlechter war). Aber es zeigt irgendwie was alles nicht funktioniert.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 19:32 Rickvienna schrieb am 27.8.2025 um 12:59 : Mit Sütcü werden wir nicht Aufsteigen! Motm: Giuliani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 19:35 (bearbeitet) BurgiB schrieb vor 19 Minuten: Bei allem anderen was heute kritisierenswert gewesen ist, möchte ich doch Namdi hervorheben. Ich verstehe nicht was der heute gespielt hat bzw. hätte spielen sollen. 3-4-1-2. Das heißt, dass die Außeverteidiger die einzigen Flügelspieler sind, die einzigen die Breite bieten können (und müssen). Und das geht auch, weil es einen RIV gibt, der absichert. So ca. Was macht Namdi? Pickt hinten, oder zieht nach innen, ist quasi nie an der Linie außen, bietet sich nicht mit Läufen etc an und wenn er agespielt wird, dann (klarerweise) auf den Fuß, nie in den Lauf. Weil da müsste man ja laufen. Und dann immer diese Versuche die Gegner zu überspielen, statt einfach zu laufen und zu flanken... Er ist nicht Schuld. Er war nicht der schlechteste Spieler (tu mir schwer da tatscählich zu differenzieren wer schlechter war). Aber es zeigt irgendwie was alles nicht funktioniert.... Es funktioniert so gut wie nichts, keiner weiß was er spielen soll, es wird immer schlimmer. Rickvienna schrieb vor 6 Minuten: Rickvienna schrieb am 27.8.2025 um 12:59 : Mit Sütcü werden wir nicht Aufsteigen! Motm: Giuliani bearbeitet Freitag um 19:38 von hanhau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 19:52 Nach dem 1:0 hab ich kurz die Hoffnung gehabt, dass es da jetzt ein bisschen einen Aufbruch gibt. Naja. Das 3-4-1-2 war nicht die schlechteste Wahl, denk ich. Wirklich zurecht gefunden hat sich die Mannschaft nicht in den System. Dass es nicht einmal nach Elfer und Gelber möglich war, den verunsicherten und überforderten Nnamdi auszuwechseln, ist schon besorgniserregend. Insgesamt wieder ein eher deprimierender Kick. MOTM: Unger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben Freitag um 20:05 Unverdienter Punkt, die Lustenauer waren in allen Belangen besser. Pässe auf 5m landen beim Gegner, von den langen Pässen ganz zu schweigen, kaum gewonnene Zweikämpfe, etc., etc., Mit einem schwachen Goalie hätte das heute auch 1:5 enden können! MotM: Unger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna-Fan 1962 Stammspieler Geschrieben Freitag um 20:07 unsere Torhüter egal ob Unger oder Giuliani sind derzeit der einzige Lichtblick in dieser Mannschaft!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 20:16 Wir haben schlicht und einfach kein Mittelfeld. Wie auch, wenn Luxbacher und Ungar ausfallen. Und Spielkonzept haben wir auch keines. Jeder irrt irgendwie planlos herum und hat keine Idee wie man auch nur annähernd in den gegnerischen Strafraum kommen könnte. Um die Saison noch halbwegs zu retten brauchen wir in der Winterpause dringend zwei Spielmacher für das Mittelfeld und endlich einen Trainer, der diese Bezeichnung auch verdient. Um das umzusetzen brauchen wir vermutlich auch einen anderen Sportdirektor. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben Freitag um 20:29 du kannst nnamdi nur auswechseln wenn du auf der bank noch einen verteidiger hättest... haben wir dank unserer kaderplanung keinen, somit spielt er durch ... warum aber susso durchspielen durfte, lässt sich mit bank und kader nicht erklären... dazu dantas wo relativ schnell klar wird, warum BW ihn abgegeben hat ... MotM Rosenberger der einzige neben unger bei dem ich das gefühl habe dass er die qualität für einen aufstieg hätte und immer alles versucht, ansonsten fällt mir heute keiner ein. hab nicht viel erwartet und bin trotzdem enttäuscht heim.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben Freitag um 20:37 Fem Fan schrieb vor 7 Stunden: Ja o.k., aber sonst weder optisch noch akustisch im Dunkeln, zumindest meiner Wahrnehmung nach. Heute sehr aktiv, mehr als Sütcü. Trotzdem gibt es ihn nur wegen der Lizenz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts