svried1990 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 05:47 Finde das eine starke Aktion von den Landstrassler, Rivalität hin oder her 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben Gestern um 08:06 svried1990 schrieb vor 2 Stunden: Finde das eine starke Aktion von den Landstrassler, Rivalität hin oder her ist mir auch sehr positiv aufgefallen. war insgesamt positiv von der stimmung rund um das spiel überrascht. das hab ich schon ganz anders erlebt und die gugl daher seit vielen jahren gemieden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 08:15 Das Drumherum war generell sehr entspannt. Hab ich so bei einem Derby auch noch nicht erlebt. Weiß nicht ob das wegen dem Boykott der Linzer war, oder ob sich die Zeiten einfach geändert haben. Früher musste man nach dem Spiel ja auch oft warten bis man raus durfte. War diesmal gar kein Thema. Sogar die Polizei wirkte relativ unaufgeregt. Es war zwar viel Polizeipräsenz da, aber nicht in wie früher komplett im Ganzkörperpanzer. Da hatte man ja teilweise den Eindruck, dass man in einem Kriegsgebiet ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 08:42 elend schrieb vor 32 Minuten: ist mir auch sehr positiv aufgefallen. war insgesamt positiv von der stimmung rund um das spiel überrascht. das hab ich schon ganz anders erlebt und die gugl daher seit vielen jahren gemieden. IIngobert schrieb vor 23 Minuten: Das Drumherum war generell sehr entspannt. Hab ich so bei einem Derby auch noch nicht erlebt. Weiß nicht ob das wegen dem Boykott der Linzer war, oder ob sich die Zeiten einfach geändert haben. Früher musste man nach dem Spiel ja auch oft warten bis man raus durfte. War diesmal gar kein Thema. Sogar die Polizei wirkte relativ unaufgeregt. Es war zwar viel Polizeipräsenz da, aber nicht in wie früher komplett im Ganzkörperpanzer. Da hatte man ja teilweise den Eindruck, dass man in einem Kriegsgebiet ist. Das Stadtderby gegen BW war bis jetzt Zuhause auch immer sehr entspannt. Also da gibt's eigentlich bis jetzt nie was. Was natürlich einerseits auch mit der verbesserten Einlasssituation zu tun hat, wo sich keiner mehr recht über den Weg läuft und zusätzlich sind halt beide Fanblöcke im Stadion baulich komplett abgetrennt. Da hat es ja mit manchen Zaunkletterer und Laufbahnfetischisten immer wieder was gegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 14:09 (bearbeitet) forvert schrieb am 31.8.2025 um 07:32 : Hat jemand von euch das Berisha Interview gesehen? Er meint sie hatten 10.000 (!!!) Chancen und hätten bereits zur Halbzeit 5 : 0 führen müssen … Waren wir wirklich so schlecht? 😄 Wünsche allen eine entspannte Länderspiel Pause und dann geht’s zum ersten Mal an einem Sonntag ins Stadion. bearbeitet Gestern um 14:13 von Trikotsammler 1912 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Gestern um 14:25 Trikotsammler 1912 schrieb vor 15 Minuten: Hat jemand von euch das Berisha Interview gesehen? Er meint sie hatten 10.000 (!!!) Chancen und hätten bereits zur Halbzeit 5 : 0 führen müssen … Waren wir wirklich so schlecht? 😄 Wünsche allen eine entspannte Länderspiel Pause und dann geht’s zum ersten Mal an einem Sonntag ins Stadion. Xg sind wir vorne, es täuscht ihn also den guten Berisha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben Gestern um 14:45 boandlkramer schrieb vor 19 Minuten: Xg sind wir vorne, es täuscht ihn also den guten Berisha wobei da der Elfer allein 0,77 ausmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben Gestern um 15:36 (bearbeitet) Trikotsammler 1912 schrieb vor einer Stunde: Hat jemand von euch das Berisha Interview gesehen? Er meint sie hatten 10.000 (!!!) Chancen und hätten bereits zur Halbzeit 5 : 0 führen müssen … Waren wir wirklich so schlecht? 😄 Er hat nicht Unrecht mit der ersten Halbzeit. Die xG-Statistik zu diesem Spiel ist wirklich kompletter Unsinn. bearbeitet Gestern um 15:36 von _1912_ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 15:42 Trikotsammler 1912 schrieb vor 1 Stunde: Hat jemand von euch das Berisha Interview gesehen? Er meint sie hatten 10.000 (!!!) Chancen und hätten bereits zur Halbzeit 5 : 0 führen müssen … Waren wir wirklich so schlecht? 😄 Wünsche allen eine entspannte Länderspiel Pause und dann geht’s zum ersten Mal an einem Sonntag ins Stadion. Wenn wir zum Zeitpunkt des Elfers 0:2 oder 0:3 in Rückstand sind, dürfen wir uns mMn auch nicht beschweren. Defensiv bei Kontern war in meinen Augen insbesondere die erste halbe Stunde vogelwild. Da haben wir Fortuna erzwungen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben Gestern um 16:26 Ja am besten entschuldigen wir uns alle nochmal bei Sacramento für die unfairen 3 Punkte... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Gestern um 16:40 caña schrieb vor 13 Minuten: Ja am besten entschuldigen wir uns alle nochmal bei Sacramento für die unfairen 3 Punkte... Ja, da musst aber eh schnell sein, nächste Woche wirst eh schon einen Flieger brauchen um mit ihm zu sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 19:34 caña schrieb vor 3 Stunden: Ja am besten entschuldigen wir uns alle nochmal bei Sacramento für die unfairen 3 Punkte... linzer unfairmögen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 20:49 boandlkramer schrieb vor 4 Stunden: Ja, da musst aber eh schnell sein, nächste Woche wirst eh schon einen Flieger brauchen um mit ihm zu sprechen Wie viel Trainer zahlen die dann eigentlich noch gleichzeitig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) caña schrieb vor 11 Stunden: Ja am besten entschuldigen wir uns alle nochmal bei Sacramento für die unfairen 3 Punkte... Danke, kann es nicht mehr hören.... Wir haben unverdient gegen blau Weiß gewonnen, unverdient gegen den LASK, unverdient einen Punkt gegen Salzburg geholt, aber mehr als verdient gegen Altach und Sturm verloren, was ja auch stimmt.... Nur das wir gegen die Linzer und Salzburg 7 Tore gemacht haben, 7x natürlich komplett unverdient, eh klar, juckt halt keinen Schiri mimimi Die schlümpfe hatten im ganzen Spiel einen starken Kopfball und nach der Pause einen Schuss, was gefährlich wurde. Elfer wurden 2 nicht gegeben für sie, alles nur weil ein innviertler Schiri im VAR Team war.... Und der elfer gegen den LASK war natürlich keiner, aber wir bekommen ihn, das wir nach nochmal 2min das 2e gemacht haben, da hat der Busfahrer schuld und dieser pomer schupft elegant den Ball auf kiedl und der schiebt ein, alles unfair.... Beide Linzer Vereine haben uns natürlich jeweils 90min an die Wand gespielt.... Der LASK 30min lang, aber, sorry für den Ausdruck, wenn die den Ball bei so vielen Chancen nicht unterbringen, weil sie zu deppert sind, na dann hat sie Sekretärin Schuld die die Karten fürn away verkauft Darum sind diese 6 Punkte noch schöner, wenn sie weiterhin weinen DIE NUMMER 1 IN LINZ IST RIED! bearbeitet vor 19 Stunden von svried1990 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden Ich fand nicht mal, dass uns der LASK in den ersten 30 min an die Wand gespielt hat. Die haben im eigenen Stadion gegen den Aufsteiger auf Konter gespielt. Diese haben sie zwar gut ausgespielt aber halt nicht getroffen. An die Wand Spielen heißt für mich der Gegner kommt aus der eigenen Hälfte nicht raus. Wir hatten zu dem Zeitpunkt auch mehr Ballbesitz. Gegen BW waren wir auch das bessere Team weil in HZ1 ging von beiden nix und in HZ2 waren wir klar besser. Gegen den Lask waren die Großchancen auch mit 4:3 für den Lask nicht so arg für den LASK wir haben halt aus 2 Großchancen Tore gemacht. (an die Gscheidwaschln die dann behaupten der Lask hatte in HZ1 schon 4 Großchancen, nein 1 war Abseits und wird dadurch nicht gewertet.) Hatten wir Glück gegen den Lask ja. Waren die so überlegen wie sie behaupten nein. Haben wir verdient gewonnen ja weil wir unsere Chancen verwertet haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts