IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 21:32 Zum Abschluss der Derby-Woche geht es gegen die aktuelle Nummer 2 Oberösterreichs nach Linz. Gut zweieinhalb Jahre sind seit dem letzten Aufeinandertreffen am 18.02.2023 vergangen. Sofern man den Zahlen von transfermarkt.at trauen kann, ist es unser 67. Spiel gegen den LASK. Bisher 48 davon in der Bundesliga, 14 in der zweiten Liga und 4 im Cup. 24 Siegen stehen 22 Niederlagen gegenüber. 20-mal trennte man sich unentschieden – so auch in den letzten drei Spielen, die allesamt 1:1 endeten. Ich freu mich schon – wird mein erster Besuch auf der neuen Gugl. Mal schauen, ob das was kann. Sehe jedenfalls keinen Grund, wieso das nicht ein Easy Win werden sollte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 08:19 IIngobert schrieb am 25.8.2025 um 23:32 : Zum Abschluss der Derby-Woche geht es gegen die aktuelle Nummer 2 Oberösterreichs nach Linz. Gut zweieinhalb Jahre sind seit dem letzten Aufeinandertreffen am 18.02.2023 vergangen. Sofern man den Zahlen von transfermarkt.at trauen kann, ist es unser 67. Spiel gegen den LASK. Bisher 48 davon in der Bundesliga, 14 in der zweiten Liga und 4 im Cup. 24 Siegen stehen 22 Niederlagen gegenüber. 20-mal trennte man sich unentschieden – so auch in den letzten drei Spielen, die allesamt 1:1 endeten. Ich freu mich schon – wird mein erster Besuch auf der neuen Gugl. Mal schauen, ob das was kann. Sehe jedenfalls keinen Grund, wieso das nicht ein Easy Win werden sollte. Falls du im Gästesektor bist: = Vogelkäfig.... Erwarte dir nicht zu viel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 08:23 sepp forcher schrieb vor 2 Minuten: Falls du im Gästesektor bist: = Vogelkäfig.... Erwarte dir nicht zu viel.... Das hab ich schon befürchtet. Gibts belastbare Zahlen wie viele Karten für den Gästesektor schon weg sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 08:33 IIngobert schrieb vor 10 Minuten: Das hab ich schon befürchtet. Gibts belastbare Zahlen wie viele Karten für den Gästesektor schon weg sind? laut svr facebook post 800 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 08:34 (bearbeitet) Lt letztem SVR-Social Media Post sind es über 800 verkaufte Tickets bis jetzt edit: da war jemand schneller bearbeitet Mittwoch um 08:34 von *S-O-A-D* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 08:43 800 Finde ich gar nicht so schlecht. Hab jetzt aber keinen Plan wie viele da rein gehen in den Gästesektor . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Mittwoch um 08:51 sepp forcher schrieb vor 30 Minuten: Falls du im Gästesektor bist: = Vogelkäfig.... Erwarte dir nicht zu viel.... Der Oberrang schaut okay aus, unten ist es Kategorie Vogelkäfig. Denke wir sind alle oben dann oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben Mittwoch um 09:00 Joke schrieb vor 8 Minuten: Der Oberrang schaut okay aus, unten ist es Kategorie Vogelkäfig. Denke wir sind alle oben dann oder? mein Ticket ist für unten - keine Ahnung ob das dann vor Ort wen juckt wo man hingeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Mittwoch um 09:08 onkelandy schrieb vor 7 Minuten: mein Ticket ist für unten - keine Ahnung ob das dann vor Ort wen juckt wo man hingeht Ah okay das wusste ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 10:33 Naja, ist ja noch ein paar Tage hin. Da könnten sich schon 1000 ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 10:43 Fansektor beim Derby ist nix mehr für mich. bei BW kostete ja die Sitzplatzkarten im Nebensektor 26 Euro, beim LASK 40 Euro, auf der Gerade gar 50 Euro. Eigentlich keine Lust, dem Sigi diesen überhöhten Preis zu zahlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Mittwoch um 11:12 Wikal85 schrieb vor 2 Stunden: 800 Finde ich gar nicht so schlecht. Hab jetzt aber keinen Plan wie viele da rein gehen in den Gästesektor . rund 1400/1500 onkelandy schrieb vor 2 Stunden: mein Ticket ist für unten - keine Ahnung ob das dann vor Ort wen juckt wo man hingeht Nein ist offen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1912 Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 13:06 Wikal85 schrieb vor 4 Stunden: 800 Finde ich gar nicht so schlecht. Hab jetzt aber keinen Plan wie viele da rein gehen in den Gästesektor . Laut Bundesliga sind es im Away insgesamt 1908 Stehplätze, also genau 10% der Stadionkapazität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 03:33 (bearbeitet) Kann mir wer sagen wo man am besten parkt in Linz? Wäre schön wenn das Auto mit rieder Kennzeichen heil bleibt 😜 Spaß beiseite, hab null Ahnung wo es parkmöglichkeiten gibt in Linz. Danke im voraus bearbeitet Gestern um 03:34 von svried1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 04:02 svried1990 schrieb vor 26 Minuten: Kann mir wer sagen wo man am besten parkt in Linz? Wäre schön wenn das Auto mit rieder Kennzeichen heil bleibt 😜 Spaß beiseite, hab null Ahnung wo es parkmöglichkeiten gibt in Linz. Danke im voraus Mit eine der besten ist wohl der Zugbahnhof da gibts ne Garage. Da ist es auch nicht all zu weit zum gehen. Empfehle aber generell wenn du selbst fährst nicht mit Schal oder sonstigem zum Stadion zu gehen. Es gibt hier leider immer welche die nicht zwischen Ultra und normalem Fan unterscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts