LASK - SV Ried

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Zum Abschluss der Derby-Woche geht es gegen die aktuelle Nummer 2 Oberösterreichs nach Linz. Gut zweieinhalb Jahre sind seit dem letzten Aufeinandertreffen am 18.02.2023 vergangen. Sofern man den Zahlen von transfermarkt.at trauen kann, ist es unser 67. Spiel gegen den LASK. Bisher 48 davon in der Bundesliga, 14 in der zweiten Liga und 4 im Cup. 24 Siegen stehen 22 Niederlagen gegenüber. 20-mal trennte man sich unentschieden – so auch in den letzten drei Spielen, die allesamt 1:1 endeten.

Ich freu mich schon – wird mein erster Besuch auf der neuen Gugl. Mal schauen, ob das was kann.
Sehe jedenfalls keinen Grund, wieso das nicht ein Easy Win werden sollte. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
IIngobert schrieb am 25.8.2025 um 23:32 :

Zum Abschluss der Derby-Woche geht es gegen die aktuelle Nummer 2 Oberösterreichs nach Linz. Gut zweieinhalb Jahre sind seit dem letzten Aufeinandertreffen am 18.02.2023 vergangen. Sofern man den Zahlen von transfermarkt.at trauen kann, ist es unser 67. Spiel gegen den LASK. Bisher 48 davon in der Bundesliga, 14 in der zweiten Liga und 4 im Cup. 24 Siegen stehen 22 Niederlagen gegenüber. 20-mal trennte man sich unentschieden – so auch in den letzten drei Spielen, die allesamt 1:1 endeten.

Ich freu mich schon – wird mein erster Besuch auf der neuen Gugl. Mal schauen, ob das was kann.
Sehe jedenfalls keinen Grund, wieso das nicht ein Easy Win werden sollte. :)

Falls du im Gästesektor bist: = Vogelkäfig.... Erwarte dir nicht zu viel.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sepp forcher schrieb vor 2 Minuten:

Das hab ich schon befürchtet.
Gibts belastbare Zahlen wie viele Karten für den Gästesektor schon weg sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Lt letztem SVR-Social Media Post sind es über 800 verkaufte Tickets bis jetzt 

edit: da war jemand schneller 

bearbeitet von *S-O-A-D*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
sepp forcher schrieb vor 30 Minuten:

Der Oberrang schaut okay aus, unten ist es Kategorie Vogelkäfig.

Denke wir sind alle oben dann oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
Joke schrieb vor 8 Minuten:

Der Oberrang schaut okay aus, unten ist es Kategorie Vogelkäfig.

Denke wir sind alle oben dann oder?

mein Ticket ist für unten - keine Ahnung ob das dann vor Ort wen juckt wo man hingeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
onkelandy schrieb vor 7 Minuten:

mein Ticket ist für unten - keine Ahnung ob das dann vor Ort wen juckt wo man hingeht

Ah okay das wusste ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Fansektor beim Derby ist nix mehr für mich. bei BW kostete ja die Sitzplatzkarten im Nebensektor 26 Euro, beim LASK 40 Euro, auf der Gerade gar 50 Euro. Eigentlich keine Lust, dem Sigi diesen überhöhten Preis zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Wikal85 schrieb vor 2 Stunden:

800 Finde ich gar nicht so schlecht. Hab jetzt aber keinen Plan wie viele da rein gehen in den Gästesektor . 

rund 1400/1500

onkelandy schrieb vor 2 Stunden:

Nein ist offen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Wikal85 schrieb vor 4 Stunden:

800 Finde ich gar nicht so schlecht. Hab jetzt aber keinen Plan wie viele da rein gehen in den Gästesektor . 

Laut Bundesliga sind es im Away insgesamt 1908 Stehplätze, also genau 10% der Stadionkapazität. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Kann mir wer sagen wo man am besten parkt in Linz? Wäre schön wenn das Auto mit rieder Kennzeichen heil bleibt 😜 

Spaß beiseite, hab null Ahnung wo es parkmöglichkeiten gibt in Linz. Danke im voraus

bearbeitet von svried1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
svried1990 schrieb vor 26 Minuten:

Kann mir wer sagen wo man am besten parkt in Linz? Wäre schön wenn das Auto mit rieder Kennzeichen heil bleibt 😜 

Spaß beiseite, hab null Ahnung wo es parkmöglichkeiten gibt in Linz. Danke im voraus

Mit eine der besten ist wohl der Zugbahnhof da gibts ne Garage. Da ist es auch nicht all zu weit zum gehen. Empfehle aber generell wenn du selbst fährst nicht mit Schal oder sonstigem zum Stadion zu gehen. Es gibt hier leider immer welche die nicht zwischen Ultra und normalem Fan unterscheiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag