Message added by Steffo,

Recommended Posts

V.I.P.
Wolti schrieb vor 1 Stunde:

Freut mich für ihn dass er das Tor gestern gemacht hat :) - kleiner Funfact er war der erste Australier der in dieser Saison in Europa genetzt hat:

image.png

Wird der nächste sein der um die Welt fliegt für sein Nationalteam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Wolti schrieb vor 2 Stunden:

Freut mich für ihn dass er das Tor gestern gemacht hat :) - kleiner Funfact er war der erste Australier der in dieser Saison in Europa genetzt hat:

image.png

Ok, da kanns ja nur um „australische Nationalspieler“ gehen. Da gibts in unserer Liga in Hartberg ja sonst einen der das schon früher geschafft hat. Und gegen uns hats einer von Dundee United sonst auch schon geschafft :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Tilio hat mir gestern sehr gut gefallen, unabhängig von Tor. Ich mag solche Spielertypen einfach: bissig, super Antritt, immer den Zug nach vorne und Druck auf die Gegenspieler machend, Einsatz offensiv wie defensiv und alles immer mit explosiver Körpersprache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lagonikakis11 schrieb vor 35 Minuten:

Ok, da kanns ja nur um „australische Nationalspieler“ gehen. Da gibts in unserer Liga in Hartberg ja sonst einen der das schon früher geschafft hat. Und gegen uns hats einer von Dundee United sonst auch schon geschafft :laugh:

KI bestätigt deine Theorie, dass es sich um Nationalteamspieler handelt:

image.png

bearbeitet von Wolti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Wolti schrieb vor 3 Stunden:

image.png

Lagonikakis11 schrieb vor 47 Minuten:

Wolti schrieb vor 12 Minuten:

KI bestätigt deine Theorie, dass es sich um Nationalteamspieler handelt:

image.png

So wie ich das verstehe ist das ein "Das erste Tor für einen australischen Kicker in der neuen Saison in Europa". Also das erste Tor für Tilio in der Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

auch lustig in den verschiedenen celtic foren zu lesen 

IMG_0068.jpeg

Manchmal lernt man "Dinge" erst zu schätzen wenn man sie nicht mehr hat :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
9 minutes ago, GrünesWienerBlut said:

So wie ich das verstehe ist das ein "Das erste Tor für einen australischen Kicker in der neuen Saison in Europa". Also das erste Tor für Tilio in der Saison. 

So wirds auch zu 100% gemeint sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

War ein sehr guter Auftritt insgesamt, nicht nur aufgrund des Tors. 

Bitte nicht falsch verstehen, ich will keinen nach 1,5 Auftritten irgendwas absprechen, aber allgemein gesehen gibts da noch einiges zu tun.

Wird bestimmt noch besser, aber derzeit sehe ich Brahms und Dahl da doch ein wenig über unseren Aussie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

hab mir jetzt grad bewusst das tor nochmal angeschaut (x mal :D) und alleine der passe vom gullix mörder genau in die schnittstelle tempo alles genau gepasst :D

wenn i ma da, die aktion von da austria beim 2 vs 1 anschau und der den querpasst spielt denkst dir die lernen grad laufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hierzn schrieb vor 4 Minuten:

hab mir jetzt grad bewusst das tor nochmal angeschaut (x mal :D) und alleine der passe vom gullix mörder genau in die schnittstelle tempo alles genau gepasst :D

wenn i ma da, die aktion von da austria beim 2 vs 1 anschau und der den querpasst spielt denkst dir die lernen grad laufen

Das ist mir bei seinen Highlight Videos auch am meisten aufgefallen. Die Bälle sind nicht nur gut getimed, sondern auch mit genau dem richtigen Tempo gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag