Vöslauer Prickelnd Geschrieben Donnerstag um 13:25 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 29 Minuten: sk "wirnagenamhungertuch" sturm graz also also wenn wir nach 2 meistertitel, EL- und CL-einnahmen plus millionen durch transfers, ticketverkauf, merch und mitgliederbeiträge finanziell so am sand sind, dass man spieler wie tochi unbedingt verkaufen muss, ja dann mach auch ich mir sorgen, dass wir bald pleite sind Nach dem Foda-Meistertitel 2011 waren wir beispielsweise sehr blank - automatische Geschäftemacherei ist ein österreichischer Teller also nicht. Durch den rapiden () Abfall in der 5-Jahreswertung, werden künftige CL-Einnahmen (die sowieso...) aber auch EL-Einnahmen nicht mehr einplanbar sein. Wir (Sturm) hatten jetzt 5 Jahren en suite den Segen, dass wir alleine durch die Bundesliga-Platzierung (Top 3), einen Fixplatz in einer europäischen Gruppenphase hatten. Das ist ab nächster Saison Geschichte, Fixplatz wird künftig nur noch der österr. Meister haben, für den Rest wird es in der Quali superoasch. Der Reingewinn aus Merch & Mitgliederbeiträge sind ein absoluter Lärcherlschas (nichtsdestotrotz, wer den Cent nicht ehrt...) im Vergleich dazu, wie sich ein attraktives Budget für uns gestaltet. Europacup-Einnahmen + Transfereinnahmen (welche du uns nehmen möchtest ;-) ) + Sponsoring, daraus generierst du als SK Sturm wirklich etwas. Die ersten beiden Dinge sind immer spekulativ, beim dritten habe ich langfristig auch Zweifel, so sehr wie Österreichs Wirtschaft gerade kracht. Die fetten Jahre sind mMn vorbei, wer seriös wirtschaftet, schafft Reserven, investiert nachhaltig (auch in Infrastruktur) und muss daran bestrebt sein, dass Gehaltsgefüge wieder auf erträglichen Maß zu schrumpfen. Aus dem Grund, habe ich 0 Sorgen, dass wir bald pleite sind. Wenn der Kuckuck in Klagenfurt fertig ist, erwarte ich als nächsten Stop Favoriten & Linz. bearbeitet Donnerstag um 13:27 von Vöslauer 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 13:28 Michael_sksg schrieb vor 30 Minuten: sk "wirnagenamhungertuch" sturm graz also also wenn wir nach 2 meistertitel, EL- und CL-einnahmen plus millionen durch transfers, ticketverkauf, merch und mitgliederbeiträge finanziell so am sand sind, dass man spieler wie tochi unbedingt verkaufen muss, ja dann mach auch ich mir sorgen, dass wir bald pleite sind Wennst auf die Posten angewiesen bist, hast sowieso ein größeres Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Donnerstag um 13:37 Vöslauer schrieb vor 11 Minuten: Wenn der Kuckuck in Klagenfurt fertig ist, erwarte ich als nächsten Stop Favoriten & Linz. Wir beide wissen, dass es nie dazu kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 13:42 Vuibrett schrieb vor 11 Minuten: Wennst auf die Posten angewiesen bist, hast sowieso ein größeres Problem. Wer ist nicht auf Ticketverkäufe und Merch angewiesen? Also ob das Stadion voll ist oder nicht, macht nicht nur stimmungstechnisch was aus. Rest klassischer @Michael_sksg Post, strotzt wie immer vor Optimismus, jetzt sind wir schon "blank" und "müssen verkaufen", auf Grund eines Berichts... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landsberg1909 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 15:44 Vöslauer schrieb vor 2 Stunden: Fixplatz wird künftig nur noch der österr. Meister haben Leider wird ab nächster Saison nicht einmal mehr der Meister einen europäischen Fixplatz haben. Meister steigt in der 2. Runde der CL Quali ein Cupsieger (bzw. Vizemeister) in der 3. Runde der EL Quali +2 in der 2. Runde der Conferenceleague Quali 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts