flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Mittwoch um 07:37 By the way: Wenn Christian 30 Mio beisteuern will, wissen wir wohl wo unsere Transfer-Millionen in diesem Sommer (und nächsten) geblieben sind :-) (verschieben zu Kaderspieler?) wayfarer1501 schrieb vor 25 Minuten: Die 30Mio haben wir aber nicht in bar. Schätze dass man 15 hat und 15 aufnimmt. Finde auch gut, dass man sich bei den Transfers nicht übernommen hat. So schlecht funktionierts ja dann doch nicht. Hättest des Anfang September 2025 gepostet, wärst vom Forum ausgeschlossen worden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 10:03 wayfarer1501 schrieb vor 2 Stunden: Die 30Mio haben wir aber nicht in bar. Schätze dass man 15 hat und 15 aufnimmt. Finde auch gut, dass man sich bei den Transfers nicht übernommen hat. So schlecht funktionierts ja dann doch nicht. Ich sagte in den Raum stellte. Geh auch nicht von Cash aus. Und fände einen 15 Mio Kredit hoch. Aber das weiß der Herr Jauk eh besser und geht sicher kein unnötiges Risiko ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 10:47 Suni schrieb vor 40 Minuten: Ich sagte in den Raum stellte. Geh auch nicht von Cash aus. Und fände einen 15 Mio Kredit hoch. Aber das weiß der Herr Jauk eh besser und geht sicher kein unnötiges Risiko ein. Abhängig was rausschaut. Wenn wir im Endeffekt wieder nur geduldeter Mieter ohne Rechte sind, sind 15 Mio Kredit Wahnsinn. Wenn wir dann aber tatsächlich Ausschank und Nutzungsrechte haben, werden durchaus auch langfristig Werte geschaffen. Dann kann es durchaus Sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 14:07 wayfarer1501 schrieb vor 6 Stunden: Die 30Mio haben wir aber nicht in bar. Schätze dass man 15 hat und 15 aufnimmt. Finde auch gut, dass man sich bei den Transfers nicht übernommen hat. So schlecht funktionierts ja dann doch nicht. Ich gehe auch nicht davon aus (und hoffe auch dass es nicht so ist), dass wir 30 M€ Bargeld in Messendorf liegen haben Aber es werden auch keine 30 M€ Eigenkapital sein sondern wird mit Sicherheit Fremdkapital inkludieren (gibt auch unsere Bilanz nicht her). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 15:07 LeTissier schrieb am 7.10.2025 um 16:31 : Du siehst viele Aspekte im Verein sehr negativ. Manche Ansichten teile ich sogar, andere nicht. Mich würde interessieren: Was funktioniert im Moment deiner Ansicht nach gut? Das fänd ich spannend. @lovehateheRo, weil du bis dato nicht geantwortet hast und nur zur Klarstellung: Ich hab die Frage ernst gemeint, das war nicht provokativ oder sonst was. Es würde mich tatsächlich interessieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Gestern um 09:33 Geht sich bis 2035 der erste Stern am Trikot/Wappen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:56 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 23 Minuten: Geht sich bis 2035 der erste Stern am Trikot/Wappen aus? Wieder wieder wieder wieder wieder wieder wieder wir? Hört sich gut an. Befürcht aber, dass irgendwann die anderen auch mal was anderes als Schaß machen Im übrigen könnt ma schon bis 30 den stern haben bearbeitet Gestern um 10:12 von 11mousa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 10:23 MegamanX schrieb vor 49 Minuten: Geht sich bis 2035 der erste Stern am Trikot/Wappen aus? Viel davon abhängig wie lange die Salzburger Schwächephase noch dauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 10:53 MegamanX schrieb vor einer Stunde: Geht sich bis 2035 der erste Stern am Trikot/Wappen aus? Haben wir doch schon gehabt : 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Gestern um 11:03 11mousa schrieb vor einer Stunde: Wieder wieder wieder wieder wieder wieder wieder wir? Hört sich gut an. Befürcht aber, dass irgendwann die anderen auch mal was anderes als Schaß machen Im übrigen könnt ma schon bis 30 den stern haben Hab daher 5 Jahre Toleranz hinzugefügt, wäre schon sehr zufrieden, wenn wir jedes zweite Jahr einen Titel holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden Sohnemann schrieb vor 7 Stunden: Haben wir doch schon gehabt : 70 Meistertitel? Wir sind Rekordmeister! Ätschi- Bätsch, Rapid Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts