Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 12:42 wegleitner sollte interimistisch einspringen bis schopp übernimmt. hat keinen Sinn dem turnlehrer noch das spiel gegen altach zu geben, wären das fix nur weitere verschenkte punkte 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 12:51 wäre aufgelegt wenns plötzlich gut spielen und klar gewinnen würden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Mittwoch um 12:54 Ohne mich all zu weit aus dem Fenster zu lehnen, 🤣 die Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Altach wird sicher unterhaltsamer als die letzten werden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 13:09 lxkas1911 schrieb vor 17 Minuten: wäre aufgelegt wenns plötzlich gut spielen und klar gewinnen würden… Glaube ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 18:41 Der Bock gehört endlich umgestoßen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 18:55 forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: Der Bock gehört endlich umgestoßen Besonders jetzt da die Kuh vom Eis ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:20 Nunstuck schrieb vor 24 Minuten: Besonders jetzt da die Kuh vom Eis ist. Wenn der Hahn getötet ist, dann kann Henne trotzdem immer noch Eier legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 19:21 pramm1ff schrieb Gerade eben: Wenn der Hahn getötet ist, dann kann Henne trotzdem immer noch Eier legen. Und damit ist alles gesagt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Mittwoch um 21:06 Nunstuck schrieb vor 1 Stunde: Und damit ist alles gesagt. Nein: "Ihr sollt die Schlange nicht deshalb gering achten, weil sie keine Hörner hat. Niemand weiß, ob aus ihr nicht einst ein Drachen wird, wie auch aus einem einzelnen Mann eine ganze Armee werden kann." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 21:08 Frage mich, ob wir - jetzt wo Werner weg ist - Raguž immer noch im KM-Kader sehen, am Wochenende. Oder, ob er bei den YV wieder darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 21:19 Wird spannend wie die Aufstellung aussehen wird. Wurde hier diktiert oder spielen wieder die selben. Gibt es Änderungen bei den YV. Es bleibt spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 21:25 Kehnceh schrieb vor 14 Minuten: Frage mich, ob wir - jetzt wo Werner weg ist - Raguž immer noch im KM-Kader sehen, am Wochenende. Oder, ob er bei den YV wieder darf. Er wird weder hier noch dort zum Einsatz kommen. Ich glaub nicht, dass die Ersatzbank der KM seinen Marktwert in irgendeiner Form geändert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 04:31 farmi schrieb vor 7 Stunden: Wird spannend wie die Aufstellung aussehen wird. Wurde hier diktiert oder spielen wieder die selben. Gibt es Änderungen bei den YV. Es bleibt spannend Ich denke es wird kaum Veränderungen zu Sonntag geben. Max. Blahovec wird ev verletzungsbedingt ersetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben Gestern um 05:10 forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden: Der Bock gehört endlich umgestoßen ...oder zum Gärtner gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 05:13 Kehnceh schrieb vor 8 Stunden: Frage mich, ob wir - jetzt wo Werner weg ist - Raguž immer noch im KM-Kader sehen, am Wochenende. Oder, ob er bei den YV wieder darf. Bitte nicht zu den YV, dort läuft es gerade ganz gut 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts