Gizmo ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 07:14 Nunstuck schrieb vor 24 Minuten: Wir müssen aber auch ein anderes Gesicht zeigen! Das werden wir auch! Wie bei jedem Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 07:35 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Wenn wir diese Woche gut trainieren, an den richtigen Schrauben drehen und aus den Fehlern der letzten Spiele lernen, können wir unseren ersten Bundesligasieg diese Saison bewundern. Gut, dass wir keinen Mentalcoach haben. Sowas braucht man als "professioneller" Verein auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben Mittwoch um 07:58 Gizmo schrieb vor 42 Minuten: Das werden wir auch! Wie bei jedem Spiel! Und zwar jeder Einzelne. Wenn auch wir - nicht unverwundert - die exakt gleiche Mannschaft (ausser Tin) aufs Feld laufen sehen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Mittwoch um 07:58 Ohne nachgeschaut zu haben, haben wir in den letzten 3 Jahren ein einziges Mitgliederspiel gewonnen? Ich hab nur Niederlagen in Erinnerung, immer dann wenn ich neue Leute ins Stadion gebracht habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 07:58 Nunstuck schrieb vor einer Stunde: Wir müssen aber auch ein anderes Gesicht zeigen! Also kommt ein junger Spieler rein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:00 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Also kommt ein junger Spieler rein? Ich tippe auf Jonovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 08:10 1911_Viola schrieb vor 11 Minuten: Ohne nachgeschaut zu haben, haben wir in den letzten 3 Jahren ein einziges Mitgliederspiel gewonnen? Ich hab nur Niederlagen in Erinnerung, immer dann wenn ich neue Leute ins Stadion gebracht habe... WAC mit teufelskerl Patrick Pentz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 08:19 1911_Viola schrieb vor 19 Minuten: Ohne nachgeschaut zu haben, haben wir in den letzten 3 Jahren ein einziges Mitgliederspiel gewonnen? Ich hab nur Niederlagen in Erinnerung, immer dann wenn ich neue Leute ins Stadion gebracht habe... BWL letzten Herbst war von der Stimmung super, 0:1 zurück und das Spiel noch gedreht Vor zwei Jahren haben wir Altach und bei Michi Wimmers Debüt Klagenfurt geschlagen Sonst glaube ich nicht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 10:45 1911_Viola schrieb vor 2 Stunden: Ohne nachgeschaut zu haben, haben wir in den letzten 3 Jahren ein einziges Mitgliederspiel gewonnen? Ich hab nur Niederlagen in Erinnerung, immer dann wenn ich neue Leute ins Stadion gebracht habe... Letzte Saison gegen Klagenfurt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben Mittwoch um 11:00 pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Also kommt ein junger Spieler rein? Hosiner wird von den YV hochgezogen, weil er regelmäßig trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 12:08 Nach dem "JW Rückzug" als Sportvorstand - soll ma jetzt gegen Altach gewinnen, oder besser weiter verlieren ?? Hier haben sich doch einige Veilchen eine Niederlage gewünscht - bin gespannt auf die Antworten?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 12:10 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Nach dem "JW Rückzug" als Sportvorstand - soll ma jetzt gegen Altach gewinnen, oder besser weiter verlieren ?? Hier haben sich doch einige Veilchen eine Niederlage gewünscht - bin gespannt auf die Antworten?? Immer wünsche ich der Austria einen Sieg beim Anpfiff der Partie, davor kann ich schon mal ein Ungläubiger sein in der Emotion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 12:11 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Nach dem "JW Rückzug" als Sportvorstand - soll ma jetzt gegen Altach gewinnen, oder besser weiter verlieren ?? Hier haben sich doch einige Veilchen eine Niederlage gewünscht - bin gespannt auf die Antworten?? Die Austria soll immer gewinnen, trotzdem dürfen weitere Personen gerne ebenfalls gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 12:11 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Nach dem "JW Rückzug" als Sportvorstand - soll ma jetzt gegen Altach gewinnen, oder besser weiter verlieren ?? Hier haben sich doch einige Veilchen eine Niederlage gewünscht - bin gespannt auf die Antworten?? Man wünscht sich NIE, Never Ever eine Austria Niederlage !!!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 12:30 (bearbeitet) BK10 schrieb vor 15 Stunden: Wenn die Retter gesamt ca. 10mil beitragen, davon ca. 4mil WTF und 6mil die Gönner. Also für mich wären die Gönner mindestens gleichwertig mit JW. Und außerdem die Kritik an JW richtet sich ja nicht an dem Thema sondern an den Sport Vorstand. Nur um das geht es ja. Mit den heutigen Tag hat sich das Thema Werner und Sportvorstand erledigt .... bearbeitet Mittwoch um 12:30 von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts