Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
ViolettErlaa schrieb vor 27 Minuten:

Schon, ich bezweifle allerdings, dass Ndukwe in dieser Situation mehr Stabilität gebracht hätte.

ranftl gleich nach hinten als riv und pazourek rein. dann hätte man dreierkette beibehalten können und nicht noch eine baustelle aufgemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tosale schrieb vor 41 Minuten:

Zumindestens jeder gegner, ist ein traum wie von voitsberg bis hartberg jeder gegner extrem auf fischer presst...   vielleicht kann diese information bitte jemand an SH weiterleiten

Du musst in der Schweiz anrufen, damit er die Info bekommt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tosale schrieb vor 48 Minuten:

Zumindestens jeder gegner, ist ein traum wie von voitsberg bis hartberg jeder gegner extrem auf fischer presst...   vielleicht kann diese information bitte jemand an SH weiterleiten

Gibt es einen pressingresistenteren DM im Kader? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
elmod schrieb vor 1 Minute:

0:0, 12.678 Zuschauer

nachdem Du mEn gg Hartberg nur um 1 Tor daneben gelegen bist, bitte dieses jetzt auf der anderen Seite dazugeben, dann passt´s.:huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
elmod schrieb vor einer Stunde:

Sehr optimistisch, sowohl Ergebnis als auch Zuseherzahl. Eher die nächste Klatsche und weit unter 10.000 Zusehern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Sehr optimistisch, sowohl Ergebnis als auch Zuseherzahl. Eher die nächste Klatsche und weit unter 10.000 Zusehern.

Logisch, immerhin ist am Montag Schulbeginn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

ist ein Mitgliederspiel, mit theoretisch 9000 Abonnenten und weit über 10000 Freikarten (auch theoretisch). Ergebnis ist leicht zu erreichen, wir müssen nur so spielen wie Hartberg. 

edit: allerdings werden dann nach spätestens 10 Minuten laute Viereee Rufe durch die Arena hallen. Nicht zu verwechseln mit @Viereee  

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb am 25.8.2025 um 13:31 :

auf SO freue ich mich nicht, ich poste auch keine Aufstellung, weils eh wuascht ist....

Helm bist du es? :=

elmod schrieb vor 2 Stunden:

Geh bitte ned....entweder drüberfahren oder eine krachende Niederlage mit direkter Kündigung von Helm noch vor dem Interview.

fak 1990 schrieb vor 27 Minuten:

Gegen Altach gibts ein Mitgieder Wettrennen haha,

Nach dem Spiel aus dem Stadion raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich glaube nicht dass die 10000-Zuschauer-Marke geknackt wird. Nach DER Leistung gegen Hartberg bleiben sicher viele Gelegenheitsbesucher lieber daheim oder fahren zur Donauinsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag