Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich kann mir tatsächlich kein Szenario vorstellen, bei dem wir nicht wieder in der 70. Minute eine komplett verlorene und am boden zerstörte Austria sehen die sich die letzten 20 minuten über den Platz schleppt…

Maximal ein Trainereffekt könnte das noch verhindern aber selbst daran glaube ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 22 Minuten:

zu  Hause bei einem x-erl gegen Altach von einem Erfolgserlebnisse zu sprechen:

wie tief sind wir gesunken. :facepalm:

Man hat gelacht und ein Facepalm gesetzt im ASB, als ich behauptete der WAC hat uns überholt.
Man hat gelacht und ein Facepalm gesetzt im ASB, als ich behauptete der Lask hat uns überholt.

Man muss endlich Anfangen, wieder die Dinge so zu sehen, wie sie sind. Wir müssen Basic arbeit verrichten und nicht von unserer Vergangenheit leben. Altach das Spielgerät überlassen und auf einen Konter über Malone hoffen um dann mit einem Erfolgserlebnis in die LS Pause zu gehen. Wenn wir uns zu fein sind dafür, blüht uns das gleiche Schicksal wie gegen Hartberg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
The1Riddler schrieb vor 22 Minuten:

Altach das Spielgerät überlassen und auf einen Konter über Malone hoffen um dann mit einem Erfolgserlebnis in die LS Pause zu gehen. Wenn wir uns zu fein sind dafür, blüht uns das gleiche Schicksal wie gegen Hartberg...

Das glaube ich auch. Lieber mal ein 0:0 als dieses Hollywood wo ein Gegner mit 2 Pässen zu guten Chancen kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

abgesehen von bw linz sehe ich derzeit keine mannschaft in der liga die schwächer ist. und selbst gegen die wären wir nicht favorit. die altacher können sich schon freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
AustriaWien1997 schrieb vor 37 Minuten:

Maximal ein Trainereffekt könnte das noch verhindern aber selbst daran glaube ich nicht. 

Ich glaube einen Trainerwechsel könnte es geben, falls wir gegen Altach verlieren, was gar nicht mal so unwahrscheinlich ist. Es wird dann heißen, dass Helm gut gearbeitet hat, schließlich wäre man mit ihm fast Meister geworden, aber leider greifen bei so einer Niederlagenserie nun mal die Mechanismen des Profifußballs, auch wenn es ungerecht ist.  Außerdem wird man sagen, dass man mit dem Trainerwechsel einen Reiz setzen will. Als neuen Trainer wird man wahrscheinlich eine Billiglösung präsentieren. Ich weiß nicht ob er die nötige Lizenz hat, aber wenn, dann würde sich Uhlig von den Young Violets anbieten, denn das wäre besonders idiotisch und würde deshalb gut zu uns passen, da es dann in den letzten fünf Jahren bei den Young Violets zum gefühlt 10. Trainerwechsel kommen würde. 

Sollte es kritische Journalistenfragen geben, wovon ich aber nicht ausgehe, so wird man sagen, dass die Bestellungen von Wimmer und Helm absolut richtig waren und funktioniert haben, ja sogar eine großartige Erfolgsgeschichte waren, und nur aufgrund unglaublichen Pechs wieder ein neuer Trainer nötig wird. JW wird auf jeden Fall wieder alles richtig gemacht haben, so ehrlich muss man schon sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

zu  Hause bei einem x-erl gegen Altach von einem Erfolgserlebnisse zu sprechen:

wie tief sind wir gesunken. :facepalm:

Du kannst aber gerne auf Expertenebene über den Frosch im Ball mit ihm diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wir brauchen eine Verjüngungskur.

Mal Leute rein, die bissl befreiter aufspielen und neue Impulse fürs Team bringen. 

Stimmung is ja momentan katastrophal in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Altach das Spielgerät überlassen und auf einen Konter über Malone hoffen um dann mit einem Erfolgserlebnis in die LS Pause zu gehen. Wenn wir uns zu fein sind dafür, blüht uns das gleiche Schicksal wie gegen Hartberg...

Wenn wir das machen und Altach auch nichts zum Spiel beitragen will, dann hast du damit vermutlich nach 10 Minuten ein gellendes Pfeifkonzert. Da ist immer noch viel "wird sind immerhin Austria Wien" im Stadion beheimatet :)

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Austria_WAC schrieb vor 18 Minuten:

Wenn wir das machen und Altach auch nichts zum Spiel beitragen will, dann hast du damit vermutlich nach 10 Minuten ein gellendes Pfeifkonzert. Da ist immer noch viel "wird sind immerhin Austria Wien" im Stadion beheimatet :)

Kann passieren, aber das ist genau was ich meine. Sind wir sich zu fein für ein dreckiges 0:0 im schlimmsten Fall, wird es nicht viel besser laufen...

Gelingt das 1:0, verstummen die Kritiker eh recht schnell. Wie ich im letzten Jahr gelernt habe, heiligt der Zweck die Mittel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gatrik schrieb vor 21 Minuten:

Wir brauchen eine Verjüngungskur.

Mal Leute rein, die bissl befreiter aufspielen und neue Impulse fürs Team bringen. 

Stimmung is ja momentan katastrophal in der Mannschaft.

Ein paar Tage vor Transfermarkt Ende eine glorreiche Idee...

...was passiert mit die "Altlasten" - Vertragsauflösung mit Abschlagszahlungen & noch größerer Akutverschuldung ??

Warum weißt du wie die Stimmung in der Mannschaft ist ?? (gerne PN Thx)

Leider kommen einige Spieler gerade mit einigen Informationen aus der Konzentration & dem Rhythmus.

SSR

Radonjic Wiesinger Ndukwe 

Maybach 

Pazourek Barry Fischer

Saljic 

Botic Malone 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 6 Minuten:

Ein paar Tage vor Transfermarkt Ende eine glorreiche Idee...

...was passiert mit die "Altlasten" - Vertragsauflösung mit Abschlagszahlungen & noch größerer Akutverschuldung ??

Warum weißt du wie die Stimmung in der Mannschaft ist ?? (gerne PN Thx)

Leider kommen einige Spieler gerade mit einigen Informationen aus der Konzentration & dem Rhythmus.

SSR

Radonjic Wiesinger Ndukwe 

Maybach 

Pazourek Barry Fischer

Saljic 

Botic Malone 

Ich check nicht ganz was du nicht verstehst.

Die Truppe, die regelmäßig spielt, ist zu alt und offenbar lt Fischer auch mental und teammäßig mies beinand, darum vl mal aufstellungsmäßig ein paar jugendliche Veränderungen. 

Hab doch nichts von Transfers geschrieben?

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag