forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 18:42 L3g0l4s schrieb vor 4 Minuten: Nächste Niederlage aber es wird knapp 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben Samstag um 18:43 Nuggetface schrieb vor 41 Minuten: Billa sagt der Hausverstand. Passt eigentlich zur Situation im Verein. Nicole Billa hat sicher keine Bundesligalizenz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 18:48 bigben79 schrieb vor einer Stunde: So eine "Wurschtigkeits-/Selbstaufgabe-Stimmung" vor einem Austria Spiel (gegen Altach) - habe ich auch schon lange nimma erlebt... SSR Radonjic Dragovic Wiesinger Ranftl Fischer Lee2 Sarkaria Barry Saljic Botic (Malone) mit der aufstellung gwimmas bestimmt souveränst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben Samstag um 18:48 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: aber es wird knapp Aber nur weil schon ein bisschen schrauben gedreht wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 18:49 L3g0l4s schrieb Gerade eben: Aber nur weil schon ein bisschen schrauben gedreht wurden. Der Bock kann noch nicht komplett umgestoßen werden, er wird maximal wanken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Samstag um 19:34 forzaviola84 schrieb vor 44 Minuten: Der Bock wird maximal wanken Du bist ja krank! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Samstag um 19:40 SSR Ranftl - Wiesinger- Drago- Zwaralee Fischer - Barry Sarkaria - Eggestein - Saljic Malone Why not? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Samstag um 21:05 Aegis schrieb vor einer Stunde: SSR Ranftl - Wiesinger- Drago- Zwaralee Fischer - Barry Sarkaria - Eggestein - Saljic Malone Why not? Denk dir statt Saljic einen Innenverteidiger und du hast die Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Sonntag um 06:00 SSR Radonjic - Dragovic - Wiesinger Pazourek - Barry - Maybach - Lee 2 Saljic Eggestein - Malone so und nicht anders 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 06:02 Ich hoffe auf das Nichtstattfinden des Spiels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Sonntag um 06:06 lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe auf das Nichtstattfinden des Spiels Es kann aber leiderst gespielt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 06:19 J.E schrieb vor 13 Minuten: Es kann aber leiderst gespielt werden. Das ist noch nicht fix, Wien Umgebung nieselt es derzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 06:31 Ich denke, ich werd heute schon vollfett zum Spiel fahren. Ansonsten kann ich mir das heute nicht geben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 07:19 Ich hoffe es kommen viele zum Abschiedsspiel von Helm....und werden ihn positiv, nach einem 2-1 Sieg gegen Altach verabschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Sonntag um 07:19 Bin gespannt ob wir uns nochmals aufbäumen gegen die Allacher oder wieder so eine Partie wie gegen den WAC und Hartberg sehen. Meiner Meinung nach alles möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts