Recommended Posts

ASB-Legende
GMasi schrieb vor 31 Minuten:

Dass man den Fokus wieder mehr auf eine kompakte Defensive und enge Abstände legt halte ich nicht für so verkehrt. 

Geh bitte - am Sonntag gilt nur "VIIEEEERE" :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn nichts dazwischen kommt fahre ich wieder in die GA am Sonntag (Samstag bin ich sowieso dabei) und erwarte mir einen Sieg diesmal. Auch wenn es viele nicht so sehen, ich sehe uns als Favorit. Grund: Unsere Spiele gegen Banik und gegen den LASK waren gut (Ergebnis nicht) und auch gegen Hartberg haben wir nur depperte Fehler gemacht, die man nicht unbedingt wiederholen muss. So schlecht sind wir auch wieder nicht, wie uns einige hier gerne sehen (wollen). Ich gehöre nicht dazu und werde wie immer unsere Veilchen anfeuern. forza viola per sempre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derrächermitdembecher schrieb vor 5 Minuten:

Da uns die Russen atomisieren wollen, frage ich für einen Freund ob überhaupt gespielt werden kann. 

Da Lukoil eine Loge bei uns hat sind wir natürlich safe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Wenn nichts dazwischen kommt fahre ich wieder in die GA am Sonntag (Samstag bin ich sowieso dabei) und erwarte mir einen Sieg diesmal. Auch wenn es viele nicht so sehen, ich sehe uns als Favorit. Grund: Unsere Spiele gegen Banik und gegen den LASK waren gut (Ergebnis nicht) und auch gegen Hartberg haben wir nur depperte Fehler gemacht, die man nicht unbedingt wiederholen muss. So schlecht sind wir auch wieder nicht, wie uns einige hier gerne sehen (wollen). Ich gehöre nicht dazu und werde wie immer unsere Veilchen anfeuern. forza viola per sempre!

Gegen den Lask war es ein gutes Spiel. Der Rest war leider nicht gut. Jetzt ist Fitz auch noch weg, einer unserer Besten. Das macht es mMn nicht leichter. Altach wird, wie sehr viele Teams gegen uns, kompakt stehen und auf Fehler von uns, die bisher leider immer dabei waren warten. 

Uns hilft nur ein "Kampfsieg". Sehe uns leider nicht als Favorit. Dazu gibt es mMn 0 Gründe.

Bin trotzdem dabei und werde unser Team supporten! Nur GEMEINSAM, kommen wir da wieder raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 4 Stunden:

er wirkte gelöst, vor seinem letzten spiel als austria trainer. so what ?

wenn man sich als klub anscheinend dafür entscheidet einen trainer zu feuern, und ihn dann noch ein spiel machen zu lassen, kommt soetwas dabei raus. 

Ja, das gibts nur in Favoriten: Helm wird nach dem Rauswurf von Helm Interimstrainer für eine Partie. Des kaunst net erfinden, sowos gibts sunst nirgends😂

...naja wenns gut läuft gegen Altach, wird Helm ja vielleicht gleich der Nachfolger von Helm8P

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden:

Da uns die Russen atomisieren wollen, frage ich für einen Freund ob überhaupt gespielt werden kann. 

Zuerst geht Frankreich pleite 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Gegen den Lask war es ein gutes Spiel. Der Rest war leider nicht gut. Jetzt ist Fitz auch noch weg, einer unserer Besten. Das macht es mMn nicht leichter. Altach wird, wie sehr viele Teams gegen uns, kompakt stehen und auf Fehler von uns, die bisher leider immer dabei waren warten. 

Uns hilft nur ein "Kampfsieg". Sehe uns leider nicht als Favorit. Dazu gibt es mMn 0 Gründe.

Bin trotzdem dabei und werde unser Team supporten! Nur GEMEINSAM, kommen wir da wieder raus.

Krampfsieg

ist das Wort das du suchst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag