forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. August L3g0l4s schrieb vor 4 Minuten: Nächste Niederlage aber es wird knapp 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 30. August Nuggetface schrieb vor 41 Minuten: Billa sagt der Hausverstand. Passt eigentlich zur Situation im Verein. Nicole Billa hat sicher keine Bundesligalizenz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August bigben79 schrieb vor einer Stunde: So eine "Wurschtigkeits-/Selbstaufgabe-Stimmung" vor einem Austria Spiel (gegen Altach) - habe ich auch schon lange nimma erlebt... SSR Radonjic Dragovic Wiesinger Ranftl Fischer Lee2 Sarkaria Barry Saljic Botic (Malone) mit der aufstellung gwimmas bestimmt souveränst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. August forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: aber es wird knapp Aber nur weil schon ein bisschen schrauben gedreht wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. August L3g0l4s schrieb Gerade eben: Aber nur weil schon ein bisschen schrauben gedreht wurden. Der Bock kann noch nicht komplett umgestoßen werden, er wird maximal wanken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. August forzaviola84 schrieb vor 44 Minuten: Der Bock wird maximal wanken Du bist ja krank! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 30. August SSR Ranftl - Wiesinger- Drago- Zwaralee Fischer - Barry Sarkaria - Eggestein - Saljic Malone Why not? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 30. August Aegis schrieb vor einer Stunde: SSR Ranftl - Wiesinger- Drago- Zwaralee Fischer - Barry Sarkaria - Eggestein - Saljic Malone Why not? Denk dir statt Saljic einen Innenverteidiger und du hast die Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 31. August SSR Radonjic - Dragovic - Wiesinger Pazourek - Barry - Maybach - Lee 2 Saljic Eggestein - Malone so und nicht anders 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August Ich hoffe auf das Nichtstattfinden des Spiels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe auf das Nichtstattfinden des Spiels Es kann aber leiderst gespielt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August J.E schrieb vor 13 Minuten: Es kann aber leiderst gespielt werden. Das ist noch nicht fix, Wien Umgebung nieselt es derzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August Ich denke, ich werd heute schon vollfett zum Spiel fahren. Ansonsten kann ich mir das heute nicht geben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 31. August Ich hoffe es kommen viele zum Abschiedsspiel von Helm....und werden ihn positiv, nach einem 2-1 Sieg gegen Altach verabschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 31. August Bin gespannt ob wir uns nochmals aufbäumen gegen die Allacher oder wieder so eine Partie wie gegen den WAC und Hartberg sehen. Meiner Meinung nach alles möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts