schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 17:52 persef schrieb vor 5 Minuten: Gibt's bei uns eigentlich interne Strafen wenn man außerhalb des Strafraums aufs Tor schießt? Anders kann man ja das Ballgeschiebe rund um den 16er nicht mehr erklären. Ich glaube, Malone hats heute einmal versucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Sonntag um 17:52 Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Um es mit Tifosis Worte zu sagen : "Positiv bleiben,soo schlecht war es heute nicht ,wir brauchen nur etwas Glück " Ich frage mich warum man nicht Raguz für Malone eingewechselt hat. Schlechter ha5tte es der auch nicht gemacht. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 17:53 Gerade gelandet und Ergebnis gesehen. Na bumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 17:53 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Ich frage mich warum man nicht Raguz für Malone eingewechselt hat. Schlechter ha5tte es der auch nicht gemacht. 😎 Ich fand malone sogar noch einen der Besseren. Der hat nicht so viel Panik wenn er einem Gegenspieler begegnet wie die anderen Spieler. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 17:53 frk schrieb vor 1 Minute: drago würde anders reagieren, nichts gegen fischer, aber er verkörpert die austria, bin demnach auch dafür drago ans ruder zu lassen. (mit der gefahr hin das fischer tatsächlich dadurch einen knick bekommt - was mittlerweile halt aufgelegt ist - wir brauchen erfolg. no time for bullshit) kann ja zu Altach gehen. Man braucht einen Umbruch im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 17:54 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Ich frage mich warum man nicht Raguz für Malone eingewechselt hat. Schlechter ha5tte es der auch nicht gemacht. 😎 Hör mal , laut einigen " Experten " hier ,ist Malone unser bester Stürmer im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 17:56 (bearbeitet) Schmid auch mit Werner raus Forderung bei sky bearbeitet Sonntag um 17:56 von systemoverload 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 17:58 schestak schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube, Malone hats heute einmal versucht. Der muss sich auch die Bälle überall selbst holen, während der Strafraum verwaist - das Offensivkonzept ist nicht wirklich erkennbar... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 17:59 systemoverload schrieb vor 2 Minuten: Schmid auch mit Werner raus Forderung bei sky Der muss eine Genugtuung spüren…ich vergönn es ihm… 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 18:00 Neverwalkalone schrieb vor 5 Minuten: Hör mal , laut einigen " Experten " hier ,ist Malone unser bester Stürmer im Kader Und das ist wahr! Malone erarbeitet sich zumindestens Chancen, der Rest hilft ihm nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 18:00 Ich bin schon zufrieden. Man hat deutlich gesehen, dass wir einen klaren Plan haben, und den haben wir sehr klar und sehr konsequent umgesetzt: Dragovic spielt den Fall zu Ranftl oder zu Fischer, der ihn dann zu Ranftl spielt. Dadurch haben wir jedenfalls die beiden Spieler eingebunden, bei denen am leichtesten vorhersehbar ist, was sie dann tun werden, und Steirer sind sie außerdem und bekanntlich ist Steirerbluat koa HImbeersaft. Darauf aufbauend können wir dann an der rechten Outlinie Rudelfußball wie in der U8 spielen. Falls wir dort länger in Ballbesitz bleiben, weil der Ball trotz der technischen Mängel von Ranftl oder Fischer oder wegen einer Idee von Barry, der niemand anderer folgen kann, nicht ins Out geht, haben wir den Gegner komplett auf diese Seite gelockt. Das gibt uns dann gleich zwei tolle Möglichkeiten, die andere Seite zu öffnen also ZWEI, nicht bloß eine, verstehen Sie die Genialität?). Entweder Ranftl spielt zurück zu Wiesinger und der zu Dragovic und der zu Plavotic und der zum Zwarerlee (falls er sich traut und nicht sicherheitshalber zu SSR zurückspielt) oder aber, oder aber, passen Sie auf, denn jetzt kommt die taktische Meisterleistung im Spielaufbau, das Zuckerl, die Aktion, mit der niemand rechnet: Ranftl hat jetzt die Möglichkeit, einen raumgreifenden Haken nach innen zu machen, nach dem er den Ball nicht mehr erwischt, weil er nicht mehr so schnell ist, wie er glaubt, und das gibt uns wieder die Möglichkeit, dass Barry ein Foul machen muss, für das er gelb bekommt, oder aber (und jetzt, jetzt werden Sie gleich sehen, wie genial das alles ist): Damit haben wir den Gegner genau dort, wo wir ihn haben wollen, nämlich dass er immerhin drei Passes hintereinander an den Mann bringen muss, bevor einer seiner Spieler an unserem Strafraum eine klare Torchance hat. Und einmal ehrlich, welche Profifußballmannschaft kann das schon? 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 18:03 Unfassbarar "Auftritt"! Es muss nun Konsequenzen geben, Helm muss gehen - ganz speziell wenn Fischer im Interview sagt, dass die Mannschaft kein Team ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 18:04 Wie Haberg gg uns spielen wird, dazu braucht es keinen uefa. lizenztrainer. Immer den selben Fehler begehen und auf eine positive Änderung hoffen ist mM mehr als naiv. Das Spiel war eine Blaupause vom 0:1 im Cup Halbfinale. Von wegen wir müssen aus Fehlern lernen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 18:04 McMo_18 schrieb vor 20 Minuten: Fischer interview ist doch bitte unfassbar!!!!!?????? https://www.skysportaustria.at/mediathek/elf-einzelkaempfer-harte-kritik-von-austria-kapitaen-fischer/ Naja etwas besser als die letzten male... das mit dem 11 einzelkämofern stimmt halt... letzte saison warens auch keine überragenden spiele die uns die gute platzierung gebracht haben, sonder ein gutes teamgefüge. Technisch sind wir schin lange limitiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben Sonntag um 18:05 systemoverload schrieb vor 8 Minuten: Schmid auch mit Werner raus Forderung bei sky Ja, der war eindeutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts