Rapid_Wien Postaholic Geschrieben Montag um 08:37 Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Stunden: Ich könnte mich schwer damit anfreunden wenn Ahoussou rausrotiert wird. Aber man wird auf Cvetkovic (auch zurecht) nicht verzichten in so einer Partie wie am Do. Im Grunde ein Luxusproblem (wie wir bereis wussten). Cvetkovic hatte zuletzt immer wieder Unsicherheiten in seinem Spiel. Ahoussou ist für mich aktuell besser. Aber Cvetkovic bringt die zusätzliche Mentalitätskomponente wie kein anderer in der Mannschaft mit. Wie du schon sagst, ein absolutes Luxusproblem und Geschmackssache, wen man da am Donnerstag spielen lässt. Die mentale Stärke von Cvetkovic könnten wir aber am Donnerstag eventuell gut gebrauchen, wenn es wie erwartet eng wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Leistungsträger Geschrieben Montag um 08:50 (bearbeitet) FerdinandR schrieb vor 53 Minuten: Wissen wir wie viele Ungarn ca. kommen werden? Noch keine genaue Zahl gelesen - Sie kommen aber mit einen Sonderzug nach Hütteldorf bearbeitet Montag um 08:50 von Wien_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Montag um 09:13 Bin ja wirklich gespannt wie es das Trainerteam jetzt mit Ndzie angeht. Trainieren dürfte er ja schon länger mit der Mannschaft, aber gleich bei so einem wichtigen Spiel vor der Kulisse in die Startelf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Montag um 09:14 Also ich tippe ganz frech und leicht angedudelt vom Vormittagsspitzerl auf ein 3:0 nach ca einer halben Stunde. Die Anfangsoffensive wird drüberrollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 09:45 (bearbeitet) Warum man sich ein "Drüberrollen" in einer halben Stunde erhofft, wenn wir das bisher noch nie gebracht haben diese Saison, auch wenn man dominant war, erschließt sich mir nicht. Dann wird man erst recht unrund und grantig, wenns in der 60ten noch ned entschieden ist. Wär natürlich schön, wenns so käme, und für unser aller Nervenkostüm erbaulich, aber erwarten darf man sich das auf gar keinen Fall. Ich tippe eher auf viele Chancen mit *vielleicht* dem Ausgleich vor der Pause, und etlichen Hochkarätern für die Ungarn im Umschaltspiel, bei denen das Herz in die Hose rutscht. Nochmal, das ist kein Jausengegner. bearbeitet Montag um 09:46 von miffy23 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Montag um 09:47 Ich bin mir einem Sieg mit 2 Toren Unterschied nach 90 Minuten mehr als happy. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 09:48 Wichtig wäre noch die Führung in der ersten Halbzeit für uns. Zumindest 1:0. Danach kann man lockerer aufspielen und die Hütte bebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 09:56 Glaub wir sind uns alle einig, gegen diese Mannschaft auszuscheiden wäre bitter und hätte, zumindest bei mir, Post-Djurgarden-Depressions-Potential. Der Optimist in mir sagt auch, wir schaffen das relativ locker. Der Pessimist widerspricht, weil wir bis dato einfach wenig Tore machen - egal wie oasch ein Gegner sein mag. Und das kann dann zach werden je länger es dauert. Siehe Dundee, siehe Borac. Rechne mit Verlängerung oder einem sehr späten 2:0 für uns. Tor bekommen wir diesmal keines. Diese unnötigen Gegentreffer müssen ja mal aufhören. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:27 Rapid_Wien schrieb vor 1 Stunde: Cvetkovic hatte zuletzt immer wieder Unsicherheiten in seinem Spiel. Ahoussou ist für mich aktuell besser. Aber Cvetkovic bringt die zusätzliche Mentalitätskomponente wie kein anderer in der Mannschaft mit. Wie du schon sagst, ein absolutes Luxusproblem und Geschmackssache, wen man da am Donnerstag spielen lässt. Die mentale Stärke von Cvetkovic könnten wir aber am Donnerstag eventuell gut gebrauchen, wenn es wie erwartet eng wird. ich hätte gerne einen Hybrid aus Cvetkovic seiner metalität, der übersicht und abgebrühtheit von SPRY und den alter von und talent von Ahoussou! würde sich halt die Frage stellen, was würden wir mit den 50 Mio dann machen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 10:34 damich schrieb vor 5 Minuten: was würden wir mit den 50 Mio dann machen! den Cvetkovic holen, SPRY und Ahoussou, und Auer behalten, Strunz verlängern, Seidl zum Cptn auf Lebenszeit ernennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:44 Laut Admiral sind wo noch favorit auf den Aufsteig. Quote 1,62 für Rapid, 2,15 für Györ. mir ist die Stimmung aber gerade schon wieder ein wenig zu postiv, Rapid ist immer ein auf und ab. nach dem Sieg beim WAC ist sie gerade wieder oben. vielleicht bin ich ein bisschen schizo, aber mit einem X oder Niederlage gestern und eine scheiß stimmung hier wäre ich irgendwie postiver gestimmt für Do! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 10:45 FerdinandR schrieb vor 2 Stunden: Wissen wir wie viele Ungarn ca. kommen werden? Ich hoffe wir " begrüßen" die Lustigen gleich ordentlich auf ungarisch, nachdem sie ja nach dem Spiel schön laut "Scheisse Rapid" gesungen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben Montag um 10:50 Nitro7 schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe wir " begrüßen" die Lustigen gleich ordentlich auf ungarisch, nachdem sie ja nach dem Spiel schön laut "Scheisse Rapid" gesungen haben. Geh ungarisch versteht ja keiner, die können eh deutsch die Wappler Spiel wird eine harte Nuss, hab die Schotten Auswärts dennoch technisch stärker gesehen als Györ letztens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Montag um 10:50 Eigentlich ist das Cvetkovic Tor für mich schon förmlich zu greifen. Wird gemeinsam mit Seidl den Rapid Aufstieg fixieren. Vorfreude ist riesig. Das wird eine EC Schlacht vom Feinsten. Mein Tipp 4:2 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben Montag um 10:51 schleicha schrieb Gerade eben: Eigentlich ist das Cvetkovic Tor für mich schon förmlich zu greifen. Wird gemeinsam mit Seidl den Rapid Aufstieg fixieren. Vorfreude ist riesig. Das wird eine EC Schlacht vom Feinsten. Mein Tipp 4:2 Cvetkovic nach Seidl-Ecke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts