ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Donnerstag um 14:34 Rapid Wien Lebenssinn, lauter.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 14:58 Wetzen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Donnerstag um 15:00 S80 als Kurzzug. ÖBB mit den besten Ideen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 15:05 Grad beim westbahnhof treiben sich ein paar paprika herum. RAPID! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Donnerstag um 15:05 Motivation ist endlos. Auf geht's. Alles für die Gruppenphase 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 15:06 Das wird heute zehnstellig...! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 15:09 Geh bitte und ich bin wieder selbst am Training.. Wenn ich gegen 20 Uhr das erste mal aufs Handy schau darfst gerne schon 2:0 stehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Donnerstag um 15:11 ich geh ja eigentlich wegen der rapid is stadion aber in so sportlich guten phasen, wie aktuell oder letzten sommer, merkt man erst wie viel schöner es so is - bitte noch länger beibehalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 15:11 TheReaper schrieb vor 1 Minute: Geh bitte und ich bin wieder selbst am Training.. Wenn ich gegen 20 Uhr das erste mal aufs Handy schau darfst gerne schon 2:0 stehn Ganz klar ein Ziagerl beim Höschi zu Beginn des Trainings. Alles andere ist inakzeptabel! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 15:11 TheReaper schrieb vor 1 Minute: Geh bitte und ich bin wieder selbst am Training.. Wenn ich gegen 20 Uhr das erste mal aufs Handy schau darfst gerne schon 2:0 stehn Bei so einem Spiel ist man dann verletzt oder krank, wenn man trainieren muss! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 15:12 Bist du des Wahnsinns, jetzt reisst es mich her. Trikot an, das Haupt rasiert - es geht gen Hütteldorf! Stimmverlust ist vorprogrammiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 15:12 schleicha schrieb vor 5 Minuten: Motivation ist endlos. Auf geht's. Alles für die Gruppenphase Bin unfassbar nervös. Normalerweise hab ich jetzt wohl schon das dritte Bier in der Hand. Nicht mal das schmeckt mir. Was soll das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 15:14 Maah ich bin schirch nervös, Gemma Rapidler auf in die Ligaphase! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben Donnerstag um 15:15 Gästefans in einer eigener Bim (mit Polizeischutz) vom Westbahnhof zum Stadion, sehr leiwand 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 15:16 Heute leider berufsbedingt zeitlich nicht im Stadion, aber voller Vorfreude. Bis 19:00 Uhr dann daheim vorm neuen Fernseher......VORFREUDE STEIGT INS UNERMESSLICHE...... GEMMAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts